610°
Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre im Mediamarkt Wuppertal

Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre im Mediamarkt Wuppertal

EntertainmentMedia Markt Angebote

Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre im Mediamarkt Wuppertal

Preis:Preis:Preis:2,99€
Fans der C&C-Reihe können für den Preis wohl nichts falsch machen, enthalten sind die folgenden Spiele:

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
Command & Conquer Operation Tiberian Sun
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Deutsche Versionen, für Windows XP, im Kompatibilitätsmodus auch unter Windows 7 lauffähig.

22 Kommentare

Es gab noch weitere Titel für 2,99 für den PC:

Medal of Honor 10th Anniversary Action PC
FIFA 2012
Crysis Maximum Edition
EA Fussball Manager 2012

Die Spiele liegen kurz vor den Kassen, nicht in der 1.Etage

Schwer, einen Vergleichspreis anzuführen, da überall nur die Ultimate Collection zu holen ist und die Angebotspreise für diese Version nicht Ernst zu nehmen sind. Bei mydealz kann ich auch nur einen Deal dazu finden:

hukd.mydealz.de/dea…849

Ist natürlich schon fast ein Jahr her, aber der Preis von 2,99€ ist auf jeden Fall gut.

@ Leandros: Stimmt, danke für den Hinweis, hier die Vergleichspreise laut Idealo der übrigen Spiele:

Medal of Honor 10th Anniversary Action PC (15,60 Euro)
FIFA 2012 (8,45 Euro)
Crysis Maximum Edition (11,72 Euro)
EA Fussball Manager 2012 (9,99 Euro)

Gibts das Angebot nur Lokal?

Was man vielleicht noch hinzufügen sollte: Die davon zumindest für mich interessantesten Spiele "Generäle" und das Add-On "Stunde Null" sind vermutlich geschnitten. HIER der ausführliche Schnittbericht mit den Unterschieden zwischen zensierter und unzensierter Version.

Hab die Box Zuhause. Wirklich ein Muss für c&c fans. Da kann man sich ganz toll den Abstieg eines Giganten der Echtzeitstrategie anschauen. Mit dem Vorteil das die Talsohlentitel nicht dabei sind. :-D

Meine halbe Jugend mit der C&C Reihe verbracht.... Argh!

Teppichflieger

Meine halbe Jugend mit der C&C Reihe verbracht.... Argh!

Dito
Will die Box auch zu dem Preis! Dann können meine Kopien von damals endlich in Rente.

Das Allgemeinwohl ist weniger wichtig als Yuris Wohl.

Alarmstufe Rot 2 spiel ich immer noch regelmäßig. Bestes Spiel.

nur lokal? Ich weiß das steht schon im Titel, aber kann ja trotzdem sein, dass es noch irgendwo anders gibt...

Atomspion

Alarmstufe Rot 2 spiel ich immer noch regelmäßig. Bestes Spiel.



Jap, stimme da voll zu.

Weiß jemand, ob da überhaupt noch was neues kommt oder obs eingestampft wurde?

Kostet bei Amazon 35 Euro. Geiler Preis. HOT

Ich geh morgen mal zum MM in Hamburg und schaue nach, ob es dort zum selben Preis rumliegt.

Wenn ich die nicht schon alle hätte würd ich zuschlagen.
Die ersten Teile bis einschließlich TiberianSun gibts ja sowieso schon offiziell zum gratis Download...

YURI

Leandros



Ich habe hier noch eine ungeschnittene Version Generals. Damals am ersten Tag gekauft. Die Härte ist, dass "Zero hour" eine Woche vor Release wegen dem Amoklauf in Erfurt in der Schule verschoben und zensiert wurde. Danach wurde das JuSchG verschärft, fette Labels auf Spieleverpackungen gedruckt und haufenweise "Ballerspiele" verboten. Nicht erwähnenswert waren die völlig objektiven, gesteuerten Frontal 21 Reportagen

Die besten Zitate:
Generals: Wütender Mob:"Kalaschnikovs für Alle!" Gepanzerter Bus:"Nächster Halt: Front!" Emporer Panzer:"Wir sind groß!"
Red Alert: "Verstärkungen sind eingetroffen!" "Einheit bereit!" "Bau abgebrochen!"

R.I.P. Westwood.

Edit:
Achja, HOT. Könnte ich, dann würde ich bei Medal Of Honor zugreifen.

konnte der TS vielleicht sehen ob Diablo3 noch für nen 10er da war? Dann fahr ich morgen hin

Leandros

hab das richtige Generals auch noch.. gabs leider nur sehr kurze Zeit auf dem Markt.. Ich frage mich ob es sammlerwert hat..

C&C einfach geil - Preis ist natürlich sowas von hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text