Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Command & Conquer Multiplayer gratis
2652° Abgelaufen

Command & Conquer Multiplayer gratis

117
eingestellt am 5. Sep 2018Bearbeitet von:"hans85"
Mit CnCNet kann man die ganzen Command & Conquer Klassiker gratis im Netz spielen, schaut es euch selbst an!

Beschreibung:
So, how does CnCNet support the games that aren't freeware?
CnCNet provides a ready to go installer for Tiberian Dawn, Red Alert, and Tiberian Sun. The games have been updated to work with the latest operating systems and builds in order for you to get on your way to playing online.
For the games that aren't freeware, CnCNet provides installers which only include the CnCNet developed components required for you to play online. They're designed to look for your game directory and extract the components necessary for multiplayer, as well as applying compatibility fixes in order for you to play with modern day systems.
In order for you to play games such as Red Alert 2 and Yuri's Revenge, you will need to already own a copy of the game for it to work. CnCNet is one of the largest Command & Conquer multiplayer platforms. It's time to welcome you back Commander, to Command & Conquer Online.

Is CnCNet linked to EA Games?
CnCNet is not linked to EA, and has no official affiliation with Electronic Arts.

Is CnCNet free?
CnCNet is completely free to use, and open source as well. CnCNet is financed by donations kindly contributed by the community.

C&C Ultimate Collection - does it work with CnCNet?
Yes - the C&C Ultimate Collection works with CnCNet. The CnCNet installers will automatically find your game installation, whether it's the C&C Ultimate Collection, The First Decade, or an old CD install you have.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
C&C Generals wäre nice gewesen😁
tw1st05.09.2018 23:52

Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem …Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem Game auf Lan-Partys.


Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring/Bus verlegt

18613148-EdMBq.jpgQuelle: wikipedia
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 6. Sep 2018
Sowas fürs Smartphone oder Tablet wäre ideal
Und das schon seit etlichen Jahren und in fast jedem C&C Deal ist CnCNet verlinkt.
Bearbeitet von: "MuetzeOfficial" 6. Sep 2018
117 Kommentare
Stark!
Sowas fürs Smartphone oder Tablet wäre ideal
Hot!
Und das schon seit etlichen Jahren und in fast jedem C&C Deal ist CnCNet verlinkt.
Bearbeitet von: "MuetzeOfficial" 6. Sep 2018
Ich hab lieber die physischen discs
Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem Game auf Lan-Partys.
So lockt man sich frische gegner ins CnCNet
C&C Generals wäre nice gewesen😁
wALTer
DUNE 2000
tw1st05.09.2018 23:52

Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem …Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem Game auf Lan-Partys.


Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring/Bus verlegt

18613148-EdMBq.jpgQuelle: wikipedia
Bearbeitet von: "n8f4LL1" 6. Sep 2018
tw1stvor 42 m

Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem …Red Alert 2 mein absoluter Favorit! Was habe ich damals Spaß gehabt an dem Game auf Lan-Partys.


RA2 ist auch das beste C&C!
Melosonic05.09.2018 23:51

Ich hab lieber die physischen discs


Die laufen aber leider nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen und es gibt keine EA Multiplayer Server mehr, genau hier setzt CnCNet auch an! Die Games laufen auf Win 10, werden gepatcht und sind online spielbar!
n8f4LL106.09.2018 00:20

Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax … Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring verlegt


Und wehe der Terminator am Ende war wieder verschwunden.
hans85vor 1 h, 6 m

Die laufen aber leider nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen und es …Die laufen aber leider nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen und es gibt keine EA Multiplayer Server mehr, genau hier setzt CnCNet auch an! Die Games laufen auf Win 10, werden gepatcht und sind online spielbar!


Patches für aktuelle Systeme bekommst du im Netz. Und mit der Disk kannst du sogar die Kampagnen richtig genießen.
Ich will Quake
Absoluter Kult
Octopussy06.09.2018 00:07

C&C Generals wäre nice gewesen😁



Nur ohne Bugs, dann gäbe es auch mal wieder Spieler die das zocken.
Bearbeitet von: "H0my" 6. Sep 2018
Auch auf deutsch spielbar?
Das gibt es schon seit 10 Jahren und war schon immer gratis...

Ich mach gleich mal nen Deal für OpenRA auf, das C&C1, RA und Dune 2000 mit modernisierter Engine bringt.
Oder vielleicht noch zu XWIS, was eine eine Konkurrenz zu CnCNET ist.
Oder auch zu C&C Project Gold, welches den ersten Teil deutlich verbessert?
Oder doch mal auf ModDB schauen? Da gibt es Standaloneperlen wie The Dawn of the Tiberium Age.
Zantalus06.09.2018 00:52

Und wehe der Terminator am Ende war wieder verschwunden.


Scheiße das kenne ich auch noch.
Man bin ich alt
OpenRA ist besser 😜
Super! Danke
Endlich kann der Pocket-PC auf dem Gästeklo was sinnvolles tun
maclevor 7 h, 41 m

Sowas fürs Smartphone oder Tablet wäre ideal


Gibt's bald in einer neuen Spiel Version bzw. als ganz neues Spiel und nennt sich Command anderen Conquer Rivals
cncnet hat doch seit jahren schon c&c teile gratis als zum multiplayer spielen auf der seite angeboten. ich bin etwas verwirrt, wieso das jetzt ein total neuer freebie ist. hat sich etwas geändert oder so? kam was dazu?
Yuri ich komme.
n8f4LL1vor 6 h, 52 m

Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax … Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring verlegt


Hab seit 94 kein Koax mehr bei unseren Lan-Parties gehabt
Damals die 10Mbit Karten von 3Com günstig und viel gekauft (gebraucht). War top
MuetzeOfficialvor 7 h, 45 m

Und das schon seid etlichen Jahren und in fast jedem C&C Deal ist CnCNet …Und das schon seid etlichen Jahren und in fast jedem C&C Deal ist CnCNet verlinkt.


SEIT!!!! Das tut ja weh.....
Zantalusvor 6 h, 21 m

Und wehe der Terminator am Ende war wieder verschwunden.


Oder locker
Incredulusvor 7 h, 22 m

So lockt man sich frische gegner ins CnCNet


Warum hab ich da irgendwie Opfer herausgelesen?!
n8f4LL1vor 7 h, 10 m

Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax …Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring verlegt


BNC hiess das oder? Aber kein Ring denn am Ende gabs lustige Terminatoren mit grünem Plastik.
Und so was wird heiß...
Lordrolvor 1 h, 18 m

Scheiße das kenne ich auch noch. Man bin ich alt


Ich schliesse mich an 🙈
Zantalusvor 7 h, 6 m

Und wehe der Terminator am Ende war wieder verschwunden.



Oder jemand wollte früher nachhause mit seinem PC, man musste ja solange warten bis das Game komplett fertig war
maclevor 8 h, 39 m

Sowas fürs Smartphone oder Tablet wäre ideal


Wer spielt denn überhaupt auf so kleinen Displays? Kein Wunder das die Jugend von heute alle Brillen tragen!
Vergeltungsschlag , Geplänkel sag ich nur ... herrlich wie mich das geprägt hatte in der zockerzeit
Hört auf zu heulen, dass es das seit Jahren gibt. Ich kannte es nicht und bin dankbar für den Deal.
hans85vor 7 h, 38 m

Die laufen aber leider nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen und es …Die laufen aber leider nicht mehr auf aktuellen Betriebssystemen und es gibt keine EA Multiplayer Server mehr, genau hier setzt CnCNet auch an! Die Games laufen auf Win 10, werden gepatcht und sind online spielbar!


Danke für genau jene Information. Erspart mir die Frage und ich freue mich auf viele, sinnlose Matches.
Hört sich interessant an. Was haben wir früher zu Westwoods Zeiten RA2 und Yuri online gezockt. Kannte nur noch den Nachfolgerbetreiber XWIS nach dem Stillstand der EA Server. xwis.net
n8f4LL106.09.2018 00:20

Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax …Meiner ist Red alert 1... Damals bestanden die LAN Kabel noch aus koax Kabeln und wurden im Ring verlegt



Ring ist natürlich völliger Quatsch - und dann wird das auch noch geliked

Die wurden als Bus verlegt und leider lief das alles andere als stabil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text