1379°
Command & Conquer Renegade-X kostenlos

Command & Conquer Renegade-X kostenlos

Freebies

Command & Conquer Renegade-X kostenlos

Ein C&C Spiel das von Fan-Entwicklern über 6-Jahre hinweg als hommage an C&C Renegade entwickelt wurde.

Renegade ist ein First/Third Person Shooter mit Strategie-Elementen. Es gibt 2 Teams (GDI/Nod), 30 Waffen, 15 Fahreuge, Superwaffen wie Ionen-Kanone/Luftangriff und jede Menge mehr.

Das Spiel ist geeigent für Einzelgänger, Teamspieler, Panzefahrer, Scharfschützen sowie Rusher und Turtler.

Renegade-X ist kostenlos, keine Ingame-Shop oder ähnliches.

Systemanforderung Minimum:
Windows XP SP2 or Windows Vista
2.0+ GHz processor
2 GB system RAM
SM3-compatible video card
4 GB free hard drive space

Das Spiel wurde von Entwicklern in deren Freizeit entwickelt, welches aus meiner Sicht den allergrößten Respekt verdient.

Update:
Homepage ist durch hohen zugriff Zeitweise lahm.
Alternative Downloadquellen im ersten Kommentar.

#Supergeil

Beliebteste Kommentare

HOT!

Hätte das damals eine bessere Grafik gehabt, wäre das durch die Decke gegangen.
Das Spielprinzip ist echt gut.
Hab es lange gespielt, aber bei all den Freaks heut zu tage sieht man als gelegenheits Spieler leider kein Land mehr.

Ryker wenn du den Deal gleichwertig mit 3000 Spielen/Mods/Addons siehst, hält dich keiner auf. Meiner Meinung nach übertrifft diese Entwicklung 99% der anderen Releases in Qualität, Entwicklungsstand und die tatsache das es kein anderes Spiel als Grundlage voraussetzt.

McGanondorf

leider doch noch sehr verbuggt bei vielen spielern (40+) da harken die Fahrzeuge oft....


Mist, bin 40+ ... oO

90 Kommentare

Wenn die Webseite bzw. Datenbank ordentlich programmiert wäre, könnte man auch den Download auch von deutschen Servern machen.

Hat übrigens 1,6 GB das Game.

Als C&C-Fan der ersten Stunde probier' ich das mal aus.
Danke, HOT!!!

Schlicki

Wenn die Webseite bzw. Datenbank ordentlich programmiert wäre, könnte man auch den Download auch von deutschen Servern machen.Hat übrigens 1,6 GB das Game.



Der Anstrum auf die Seite scheint bereits deutlich zu steigen.

P.S.: Moar Viedo youtube.com/wat…GuA

RICHTIG HOOOOOT² Super für C&C Fans!

Schau ich mir auch mal an

Nice

HOT!

Hätte das damals eine bessere Grafik gehabt, wäre das durch die Decke gegangen.
Das Spielprinzip ist echt gut.
Hab es lange gespielt, aber bei all den Freaks heut zu tage sieht man als gelegenheits Spieler leider kein Land mehr.

nice endlich multiplayer

Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr; danke für den Hinweis

Schaut mal bei chip. De vorbei. War da ne zeit für lau zu laden

Original hat schon spaß gemacht im Multi obwohl so viel falsch gemacht wurde...renegade x scheint zumindest auf den ersten blick vieles besser zu machen, wird mal angeschaut

grad mal angespielt.....fazit: wird definitiv behalten

SUPER HOT !!!!!
Hätte es sicher verpasst großen dank an dich

wie könnt ihr davon reden wie cool es war und das es das ne zeit für lau gab wennn es nen release diesen monat hat? hab ich was verplant?

Hannibal1987

wie könnt ihr davon reden wie cool es war und das es das ne zeit für lau gab wennn es nen release diesen monat hat? hab ich was verplant?



Renegade-X is die neuauflage von C&C Renegade 2002 durch Fan-Entwickler.

Hannibal1987

wie könnt ihr davon reden wie cool es war und das es das ne zeit für lau gab wennn es nen release diesen monat hat? hab ich was verplant?

die, die von "früher" sprechen meinen renegade, das original von Westwood das zumindest als grobe vorlage für renegadex gilt (vom Thema sowieso)

Is das "nur" Multiplayer?

Mazzel

Is das "nur" Multiplayer?


Es geht auch offline gegen Computer.

Nice, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text