Command & Conquer : Rivals * Android Vorabregistrierung ( early bird Deal )
-341°

Command & Conquer : Rivals * Android Vorabregistrierung ( early bird Deal )

39
eingestellt am 10. Aug
Ich glaube dazu muss man nicht viel schreiben, es ist eines der Spiele was jeder kennen sollte.

Bald auf Android. Wer schnell ist und sich registriert profitiert von early bird Deal und erhält das Bundle für umme..

Also let's rock!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Cc rivals kennt man? Bin wohl doch langsam alt...
einfach aus prinzip cold. solche leichenschändung durch EA darf nicht supportet werden... was die aus eins stolzen marken gemacht haben ist wirklich ein jammer
cold. C&C wird hier nur durch den Dreck gezogen. Mit C&C hat das nichts zu tun.
"C&C liegt am Boden, EA tritt mit Rivals noch nach"

Traurig, aber wahr.

39 Kommentare
wo muss man sich denn registrieren?
Cc rivals kennt man? Bin wohl doch langsam alt...
yayvor 1 m

wo muss man sich denn registrieren?


Einfach im Playstore, wenn man auf die App geht kommt direkt der Preregister Button.
denke mal im playstore selbst ... auf Pre Register Button klicken
treyyvor 29 m

denke mal im playstore selbst ... auf Pre Register Button klicken



wtf? Den seh ich gar nicht....

*Edit* Dafür war hier grad ein KroKow ;-) Nice!

Edit 2: Gefunden :-)
Bearbeitet von: "yay" 10. Aug
8 App-Deals in zwei Tagen, mind. 4 davon kompletter Müll. Ein Sammeldeal hätte es auch getan
einfach aus prinzip cold. solche leichenschändung durch EA darf nicht supportet werden... was die aus eins stolzen marken gemacht haben ist wirklich ein jammer
blafaselvor 2 m

Cc rivals kennt man? Bin wohl doch langsam alt...


Nein aber c&c im Grunde die gleiche Basis
yayvor 2 m

wtf? Den seh ich gar nicht....*Edit* Dafür war hier grad ein KroKow ;-) …wtf? Den seh ich gar nicht....*Edit* Dafür war hier grad ein KroKow ;-) Nice!


18270242-tG9wf.jpgMusst wahrsch. Im Playstore angemeldet sein damit es klappt.
cold. C&C wird hier nur durch den Dreck gezogen. Mit C&C hat das nichts zu tun.
MaddimQvor 1 m

Nein aber c&c im Grunde die gleiche Basis


Die gleiche Basis?!?

Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
"C&C liegt am Boden, EA tritt mit Rivals noch nach"

Traurig, aber wahr.

das geht schon seit mindestens seit 2 monaten. für mich cold
kalle88vor 3 m

cold. C&C wird hier nur durch den Dreck gezogen. Mit C&C hat das nichts zu …cold. C&C wird hier nur durch den Dreck gezogen. Mit C&C hat das nichts zu tun.


Möge Kane in Frieden ruhen;(
Natürlich mit InApp Käufen und P2W
Damals war C&C was. Ich glaube aber nicht dass das Spiel mithalten kann
schmelze88vor 9 m

einfach aus prinzip cold. solche leichenschändung durch EA darf nicht …einfach aus prinzip cold. solche leichenschändung durch EA darf nicht supportet werden... was die aus eins stolzen marken gemacht haben ist wirklich ein jammer


Das ist jetzt aber nix neues und war schon zu originalen Zeiten so. EA hat sich von jeher einen Dreck um die Community geschert. Serien wurden gemolken / kaputtgemolken, Bugs ignoriert und auch in Nachfolgeversionen übernommen, Feature versprochen aber nie nachgeliefert, Server ohne Vorwarnung abgeschaltet um die Leute auf die neueste Version zu zwingen und und und...
BESTES SPIEL EVER, ABER AUF PC!
Ich verliere Servoöl
Command & Conquer = autohot !
Was ist mit iOS?
MarcosValdessevor 2 m

Ich verliere Servoöl Command & Conquer = autohot !


Das war aber bitter. Echt bitter, dass sowas geschnitten war...
Die Registrierung wurde schon ich glaube seid der E3 gestartet und das ist absolut nichts neues.

Wer sich über das Spiel an sich beschwert sollte erstmal bis zum Reales mit nervigen Genörgel warten!
Die sollen lieber mal C&C Generals 2 weiterbasteln. Angefangen haben sie‘s ja mal. Wurde leider eingestampft..
Schnell registrieren, sonst gibt es keins mehr!
Ich hab einen Zugang zu Voranmeldungen. Hoffe es funktioniert bei euch auch ohne speziellen Zugang.
Sowas darf man nicht unterstützen... ein Schlag ins Gesicht für jeden Echtzeitstrategiefan... Fuck you EA !!!
DerN.vor 38 m

"C&C liegt am Boden, EA tritt mit Rivals noch nach" Traurig, aber …"C&C liegt am Boden, EA tritt mit Rivals noch nach" Traurig, aber wahr.[Video]


Was zum Geier ist denn das für ein cc?

Jetzt hab ich mich blauäugig registriert für das? Ach komm....
Momme_Wvor 30 m

Die Registrierung wurde schon ich glaube seid der E3 gestartet und das ist …Die Registrierung wurde schon ich glaube seid der E3 gestartet und das ist absolut nichts neues.Wer sich über das Spiel an sich beschwert sollte erstmal bis zum Reales mit nervigen Genörgel warten!


Tut mir leid, cc steht für mich für was anderes, die guten Seiten kann man in openra in besser spielen aber das was da gezeigt wurde ist einfach die komplett falsche Richtung dafür, da hätte man auch an ein tower defense Spiel cc dranpappen können und es hätte genau so viel mit cc zu tun. Das was da kommt mag für diese Art Spiel nicht schlecht sein (wird man sehen) aber bei cc erwarte ich einfach was völlig anderes...ms hat das bei aoe verstanden
Wann kommt endlich Generals 2
ABC56vor 1 h, 28 m

Möge Kane in Frieden ruhen;(



Kane lebt!
brandy1986vor 12 m

Kane lebt![Video]


Tiberian Sun ist zu lange her. Danach wurde Kane mit C&C begraben
Hatte immer DosBox auf meinem Smartphone. Alles mit Hilfe eines Youtube Video richtig eingestellt & "C&C" & "C&C:RA" liefen auf jeden Fall super....
Pay To Win mit C&C

Mann EA ! Traurig ! 😪
Die haben offenbar die Lizenzen für Kane verloren... was soll das für eine Witzfigur auf dem Titelbild sein?
Ich sag nur "Dungeon Keeper" für Android, welche Frechheit.....
Bye Bye C&C. Das war's dann mit der einst besten Spielereihe, welche am Ende sowieso schon am Boden war. Dachte eigentlich, dass es tiefer nicht mehr geht. Aber anscheinend ist es ein morscher Holzboden.
Wozu überhaupt registrieren? Der Müll ist doch sowieso kostenlos, ähmm sorry meine natürlich Pay 2 Win



Daumen hoch: 2.528
Daumen runter: 59.532


Das beim offiziellen Trailer bei EA auf Youtube. Zahlen sprechen wohl schon für sich....
Mit C&C 4 hat EA der Reihe einen Kopfschuss verpasst. Das Browsergame war Leichenschändung, mit Generals 2 ein kläglicher Versuch, den Tod nicht anzuerkennen. Später wurde sich noch darüber lustig gemacht ("Generals 2 wird kostenlos") und dann wurde der Humor noch schwarzer ("Generals 2 kommt doch nicht").
Das jetzt als Handyspiel rauszuhauen, was ohnehin P2W und unterirdische Qualität bedeutet, ist der absolute Oberhammer (im negativen Sinne).

Das tut einem schon richtig weh.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text