1014°
COMMAND & CONQUER - The Dawn of the Tiberium Age kostenlos
COMMAND & CONQUER - The Dawn of the Tiberium Age kostenlos
Freebies

COMMAND & CONQUER - The Dawn of the Tiberium Age kostenlos

Command & Conquer - The Dawn of the Tiberium Age ist eine Mischung aus C&C95 und Red Alert 1 mit aufbereiteter Grafik (HD).

>> Es beinhaltet die Kampagnen + Soloplay + Multiplayer!

C&C95 und Red Alert 1 werden bestimmt viele kennen. Da es die "Westwood Studios" nicht mehr gibt und EA keine würdigen C&C Nachfolger mehr entwickelt ist das hier die Chance in Nostalgie zu verfallen und die wahren Perlen nochmals anzuspielen.

Durch den Einsatz der TS3-Engine wurden die Spiele auch grafisch aufpoliert!!! Das spielt sieht in HD echt sehr gut aus - spiele es selbst gerade!

Es gibt 2 Modi:

Klassischer Spielmodus:
Red Alert und C&C95 werden an die originale angelehnt um das alte Gameplay möglichst zu erhalten.

Erweiterter Spielmodus:
Erweitert das Spiel um viele neue Features und das Balancing ist "optimiert".
Dadurch dass die Spiele C&C95 und Red Alert 1 kombiniert werden ist es auch möglich z.B. Nod gegen Soviets zu spielen!

An diesem Spiel wird aktiv gearbeitet, sodass häufige Updates zu erwarten sind.

Ingame:
picload.org/ima…png

Spielmenü:
picload.org/ima…png

Multiplayer Lobby:
picload.org/ima…png

Einstellungen:
picload.org/ima…png

Skirmish:
picload.org/ima…png


Video: youtube.com/wat…fXA

Die genialen Soundtracks:
youtube.com/wat…Nwh

Für Leute die Darstellungsfehler haben: Der Treiber von Nvidia unter Windows 7 macht Probleme. Mit dieser Treiberversion solls gehen: 344.11

32-Bit Treiber:
guru3d.com/fil…tml
64-Bit Treiber:
guru3d.com/fil…tml

Beste Kommentare

leerlauf

Englisches Forum hier?



Habe darauf hingewiesen weil bei der Deal Erstellung ja steht das man Copy&Paste Orgien vermeiden soll. Könnte einfach in ein paar deutschen Sätzen erklärt werden. Aber das kannst du ja nicht wissen weil du ja noch so gut wie keinen Deals erstellt hast.

hot wegen C&C:
Mammut Panzer ftw!!!

inputs

Das erste, was wir nach Einzug in die WG gemacht haben: Löcher für C&C bohren (und für Duke) ;-)



Wir hatten auch ein glory hole in der WG.

leerlauf

Englisches Forum hier?



Schließe mich da an, n paar deutsche Sätze wären auch schön gewesen.
Vllt auch n paar Infos auf welchen Systemen etc. dann hätte ich mit den Klick nämlich sparen können.

82 Kommentare

hot wegen C&C:
Mammut Panzer ftw!!!

Englisches Forum hier?

Deal-Jäger

FCHFlo

hot wegen C&C: Mammut Panzer ftw!!!


Das weckt Erinnerungen

leerlauf

Englisches Forum hier?



Englischsprachige Seite - wenn du es übersetzen willst bitte - alternativ: pech gehabt wenn es dir nicht passt...

P.S. hooooooooooooot - die guten alten cc Zeiten

leerlauf

Englisches Forum hier?



Habe darauf hingewiesen weil bei der Deal Erstellung ja steht das man Copy&Paste Orgien vermeiden soll. Könnte einfach in ein paar deutschen Sätzen erklärt werden. Aber das kannst du ja nicht wissen weil du ja noch so gut wie keinen Deals erstellt hast.

Geil, die gute alte Pixel Action

Genial und hot!

Wusste gar nicht dass es das hier gibt. GENIAL und danke von mir!

Das Game gibts schon ziemlich lange. Habs auch gespielt und macht super Laune. Leider spielen das kaum welche. Bringt als Zeit mit vor jedem Game

C&C! Sau cool!
Vielen Dank für den Deal!

leerlauf

Englisches Forum hier?



Schließe mich da an, n paar deutsche Sätze wären auch schön gewesen.
Vllt auch n paar Infos auf welchen Systemen etc. dann hätte ich mit den Klick nämlich sparen können.

goil

Das erste, was wir nach Einzug in die WG gemacht haben: Löcher für C&C bohren (und für Duke) ;-)

müsste nurnoch auf den Apfelteilen laufen. Vielleicht mal in wine testen

Ich hab wenn ich die Kampange starte nur einen weißen Bildschirm. Im Hintergrund läuft aber das Spiel.
Jemand ne Idee??

inputs

Das erste, was wir nach Einzug in die WG gemacht haben: Löcher für C&C bohren (und für Duke) ;-)



Wir hatten auch ein glory hole in der WG.

C&C ist hot, Beschreibung sehr cold.

hacky

Lieber das hier spielen: http://www.moddb.com/mods/moomans-rules



Ebenfalls: Warum? Ich werd nicht klicken und selbst gucken.

Muss man da ne .exe ausführen?
Wie geht sowas denn ohne Steam?

Das war so witzig, wenn man sowjet war und der kumpel immer allierte gespielt hat und nie eine Chance hatte.
Teslaspule, 2 Kanonenpanzer, mammutpanzer ftw. Einzig Radar+Kreuzer bedeuteten schnell das Ende für den Sowjet.

"Geschenk des hauses" oder "alles eine Frage der Spezialisierung" ja ich weiß stammt auf RA aber trotze ich liebe die alten C&C Teile sowas wird heute garnicht mehr Entwickelt nur noch mit Begrenzung der Einheiten etc. total schade ich habe die Massenschlachten bei C&C geliebt

hacky

Lieber das hier spielen: http://www.moddb.com/mods/moomans-rules


Moomans Rules ist ein cooler Mod für RA2. Weiter nichts.
Alles etwas besser und weniger Bugs als im Original Spiel.

Ich sag nur Mad-Panzer und Tanja... Die Missionen sind so der Hammer! Habe mir vor kurzem die ultimate Serie mit allen 17 spielen für 9€ geholt. RA2 angemacht und bei der Musik gleich wieder "in Stimmung gekommen"
Hammer!

Avatar

GelöschterUser57388

Werden moddb.com und indiedb.com jetzt hierher verlagert? SPAM

Wo musst I Click?

Ich hoffe nun kommt nicht die Mod Welle auf uns zu...

Hot für die Beschreibung und weil alle kein simples englisch können und lieber nörgeln

deckstar

Hot für die Beschreibung und weil alle kein simples englisch können und lieber nörgeln



Cold für "copy & paste" Beschreibung.

Werde es mal anspielen, vielleicht ist es ja ganz lustig. Obwohl ich ja eher nicht auf so ein Durcheinander der Versionen stehe.

Ich bin halt totaler Red Alert Fan und spiele lieber das Original. Kann jedem nur den kostenlosen (1GB) Download von Red Alert 2 von chip.de empfehlen: C&C Red Alert 2 von chip.de

deckstar

Hot für die Beschreibung und weil alle kein simples englisch können und lieber nörgeln



Immerhin hat er den Deal "gefunden". Denke das reicht völlig. Ist schließlich ein kostenloser Service für alle!

Funkelfix

Schließe mich da an, n paar deutsche Sätze wären auch schön gewesen.

Dabei haben wir doch damals alle Klimmzüge gemacht, um den englischsprachigen US-Import von C&C zu bekommen ... oO

besstes C&C ever

deckstar

Immerhin hat er den Deal "gefunden". Denke das reicht völlig. Ist schließlich ein kostenloser Service für alle!



Jeder Deal ist ein kostenloser Service für alle. Gut, im Zirkel ist das anders, aber das ist eine andere Geschichte.
Trotzdem kann man da ein paar Worte dazuschreiben: "Hab ich schonmal angezockt", "läuft" was auch immer.
Aber einfach nur die Beschreibung kopieren ist cold.

Liquice

Ich sag nur Mad-Panzer und Tanja... Die Missionen sind so der Hammer! Habe mir vor kurzem die ultimate Serie mit allen 17 spielen für 9€ geholt. RA2 angemacht und bei der Musik gleich wieder "in Stimmung gekommen" Hammer!


Aber die alten Teile laufen doch nicht mehr wirklich unter Windows 7, geschweige denn Windows 8, oder? Also ich hatte da immer Probleme. Läuft der aktuelle Deal problemlos unter Windows 7?

Edit: Und ist das nur als Multiplayer ausgelegt oder kann man auch die Solo-Missionen spielen?

Wir benötigen Silos!

Böööh. Nicht für den Mac.
*duckundweg*

FCHFlo

Wir benötigen Silos!


wir rauchen Silos

PeterPan556

Ich bin halt totaler Red Alert Fan und spiele lieber das Original. Kann jedem nur den kostenlosen (1GB) Download von Red Alert 2 von chip.de empfehlen: C&C Red Alert 2 von chip.de


Das ist aber "nur" RA1, bzw. C&C2: RA

Hach, das waren noch Zeiten *schnief*

Verfasser

A quick note to Nvidia users running Windows 7:
Several people owning Nvidia graphics cards complained about bad performance and glitching ingame menus in Tiberian Sun and thus also TS mods such as DTA.
After further investigation I found that these issues were introduced with driver version 344.48 and these issues persisted with all driver versions that were released after that as well (the latest version being beta driver 347.09 at the time of this post). The latest driver version with which DTA still runs properly is 344.11.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text