Commandos 3 Destination Berlin (PC) kostenlos

Entertainment

Commandos 3 Destination Berlin (PC) kostenlos

Admin

So, fast ist Wochenende und wer durch Zufall die Mittage bis zum Abend totschlagen muss, kann das dank DrJacks Hinweis mit einem netten PC-Spiel, dass viele wahrscheinlich von Teil 1 noch aus ihrer Jugend kennen:



Ein Spiel von 2003 ist inzwischen zwar schon uralt, aber für ein langweiliges Wochenende, schadet ein cooles Strategiespielchen sicher nicht. Commandos ist ein Echtzeit Strategie Spiel im Kriegsszenario. Vergleichbar z.B. mit Lost Vikings oder Jagged Alliance in Echtzeit.


nXF11qKrVzI.jpg


30 Kommentare

Läuft über nen "Gaming Client" Capsule. Leider also nicht DRM-frei.

Funzt wunderbar --> Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Avatar

Anonymer Benutzer

Kann aber ohne Capsule gestartet werden, gerade getestet.
Wird aber erst lauffähig nach einer Online Aktivierung!

Bearbeitet von: "" 12. September

Bearbeiten

Wie Lost Vikings? Ich glaube nicht...

Commandos 1 war so schön schwer, ich glaube ich wert den dritten Teil mal antesten

Super geil Einige Nachmittage damals mit verbracht

Bei mir will er nicht so richtig...
er startet zwar , aber dann komme ich ganz schnell wieder auf mein Desktop und es steht da: Commandos3.exe funktioniert nicht richtig

Kann es sein, dass man das Spiel nur runterladen kann wenn man vorher capsule installiert? Bei mir versucht er wenn ich auf Download klicke nämlich folgendes Befehl auszuführen capsule:Commandos%203%20Destination%20Berlin%20-%20PC

Klar, dass da mein Browser streikt.

Commandos ist ein Echtzeit Strategie Spiel im Kriegsszenario. Vergleichbar z.B. mit Lost Vikings oder Jagged Alliance in Echtzeit.

Dieser Satz ist sooooooooooo falsch, weder Lost Vikings noch Jagged Alliance ist ein Echtzeitstrategiespiel (z.B. c&c oder Stacraft ist eins). Des weiteren haben auch Lost Wikking und Jagged Alliance nichts mit einander zu tun (Lost Wikings ist ein Rätselspiel).

Ich würds auch eher in die Kategorie Rätselspielchen packen oder sonstige Strategiespiele.

Man hat je nach Situation unterschiedliche Characktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verfügung und muss eben Aufgaben erfüllen. Setzt man den falschen Kerl zur falschen Zeit oder mit der falschen Fähigkeit ein scheitert man.

So die grobe Umschreibung

@Frieden: Eh es wurde doch nichts davon geschrieben das Jagged Alliance ein Echtzeitstrategiespiel ist?!
Es wurde lediglich als Vergleich herangezogem. Der Satz sagt ja nichts anderes aus als: Comandos 3 ist wie Jagged Alliance, nur das Comandos 3 in Echtzeit ist.

Lost Vikings


Erinner mich noch, dass das Spiel bockschwer war. Cool! Gleich mal "gekauft"!

Gehen das eigentlich auch mit Refer-Links?
Sonst gern über greenmangaming.com/?gm…oja für 0,00 Euro "kaufen"...
Gibt 1 GBP für den neuen Kunden und ein 1 GBP für mich. Für den nächsten Einkauf

*** ne.... refer-links gehen wohl nicht. Mind. 2,- Euro Umsatz ***
Würde ich ja selbst gern ändern, aber "Your comment is awaiting moderation."... (komisch. Aber Werbung kommt hier andauernd durch :()

Also ich finde der Admin hat total recht. Es ist aehnlich wie Lost Vikings oder JA in Echtzeit. Man hat verschiedene Soeldner, mit verschiedenen Faehigkeiten die man im richtigen Moment an der richtigen Stelle einsetzen muss. Das ist koennte also auch Lost Vikings sein
Wie dem auch sei, seid doch froh das es was umsonst gibt ^^

mit etwas glück lässt sich das spiel nach der aktion zu geld machen.. gmg bietet bei einigen titeln das sogenannte "trade in"-an, nicht mehr benötigte spiele (ausgenommen sind natürlich spiele, die sich auf steam, origin usw registrieren lassen) im account lassen sich so zu "Credits" machen, die dann für neue spiele ausgegeben werden können

Ich finde den Vergleich mit Lost Vikings nicht mal so unpassend. Sowohl bei LV als auch bei Commandos haben die Charaktere bestimmte Fähigkeiten, die aufeinander abgestimmt werden müssen.
Und JA und Commandos sind beides eher Taktikspiele, wenn natürlich JA rundenbasierd ist (und JA2 eines der coolsten Spiele aller Zeiten ist :-) ).

kennt den Laden jemand? greenman gaming hört sich schon so spammy an

Das Spiel war früher nur unter XP Spielbar, Vista ging ums verrecken nicht.
Ob die da noch mal was gepatcht haben?

ebenfalls habe die trottel es fertigebracht nur eine einzige Auflösung von 800x600 zu unterstützen.

Spiel ohne den Manager nicht spielbar ;-(
Ich hatte mir den Manager installiert und es runter geladen.
Man kann zwar die Installationsdatei nach dem download behalten und es dann selber entpacken aber leider will er dann eine Seriennummer haben. Dadurch leider nicht mehr spielbar.
(Wer will schon noch so einen DownloadManagerSpielePortalBlödsinn auf seinem Rechner haben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text