1436°
ABGELAUFEN
Commandos Collection [Gamersgate]
Commandos Collection [Gamersgate]

Commandos Collection [Gamersgate]

Preis:Preis:Preis:1,39€
Zum DealZum DealZum Deal
Derzeit auf Gamersgate im Angebot: Commandos Collection mit 88% Rabatt für schmale 1,39€!

Die Collection beinhaltet:
- Commandos: Behind Enemy Line
- Commandos: Beyond the Call of Duty
- Commandos 2: Men of Courage
- Commandos 3: Destination Berlin

972282.jpg
Ich denke zum Spielinhalt muss ich nicht viel schreiben, ist und bleibt Spiele-Kult! ;-)


Widescreen + Speed fix:
steamcommunity.com/app…man

Beste Kommentare

jas0ngervor 2 h, 8 m

Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am …Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am nächsten Morgen ging es in den Urlaub. Gott war Ich fertig ^^


Ja, ja, in einer Nacht...

Proof or it didn't happen.

ein Verletzer! Alarm, alarm!

k911271vor 24 m

Gegen Deutschland zu spielen ist gegen meine Natur.


Darauf zock ich ne Runde Wolfenstein.

Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am nächsten Morgen ging es in den Urlaub. Gott war Ich fertig ^^
62 Kommentare

Schon lange nichts mehr von dem Spiel gehört aber bei dem Preis werde ich es mir wohl mal holen

steamworld als DRM? also ganz normal in der Steam Bib?

Hot, mal mitgenommen.

Duuukevor 12 msteamworld als DRM? also ganz normal in der Steam Bib?

ist ganz normal danach in deiner Steam Bibl.
Bearbeitet von: "kalle88" 6. Mär

Super, danke! Früher immer bei meinem Opa auf dem PC gespielt
Bei dem Preis muss ich dann zuschlagen!

Der erste Teil hat zu Schulzeiten mehrere Freunde von mir einige Wochen lang beschäftigt. An der Demo habe ich mir damals fasziniert die Zähne beinahe ausgebissen. Tolles Knobelspiel, aber ein enormer Zeit- und Nervenkiller. Also sehr hot!

HOT - Klassiker!

Das waren noch Zeiten....

Ich dachte immer das läuft nicht mehr seit Vista und neuer?! (also erster Teil )

Bzw. funzt dann ganz normal über Steambib?
Bearbeitet von: "Draven" 6. Mär

Geiler Preis für einen absoluten Klassiker

Commandos: Behind Enemy Line

Danke

War damals ein ganz schöner Akt, die unzensierte Version mit Hakenkreuzen zu bekommen. Selbst wenn man sie hatte, konnte man sie im deutschen Windows nicht starten. Weiß nicht mehr, wie man das Problem lösen konnte, aber irgendwie ging es dann bei mir.

Ist das denn jetzt unzensiert oder gibt es nur Balkenkreuze auf den Flaggen?
Bearbeitet von: "quintana" 6. Mär

commandos 1 war absolut klasse, damals bei nem kumpel bis zum umfallen gedaddelt

Danke - hab das früher tot gezockt und ich hatte letztens mal wieder was auf 9gag davon gesehen und gedacht "Das musst Du Dir unbedingt mal wieder besorgen". Dabei bliebs dann auch bis jetzt!

Dravenvor 41 m

Ich dachte immer das läuft nicht mehr seit Vista und neuer?! (also erster …Ich dachte immer das läuft nicht mehr seit Vista und neuer?! (also erster Teil )Bzw. funzt dann ganz normal über Steambib?



Die GOG Versionen klappen auf jeden Fall. Auf Steam sollte der 2 und 3. Teil funktionieren. Für die ersten beide Teile bei Steam müsstest Du dich mal folgende Links lesen:
Commandos Wiki
Fix + Erklärung auf Englisch
Steamcommunity Fix & Problemlösung



quintanavor 26 m

War damals ein ganz schöner Akt, die unzensierte Version mit Hakenkreuzen …War damals ein ganz schöner Akt, die unzensierte Version mit Hakenkreuzen zu bekommen. Selbst wenn man sie hatte, konnte man sie im deutschen Windows nicht starten. Weiß nicht mehr, wie man das Problem lösen konnte, aber irgendwie ging es dann bei mir. Ist das denn jetzt unzensiert oder gibt es nur Balkenkreuze auf den Flaggen?



Die Ländereinstellung von deutsch (Deutschland) auf deutsch (Luxemburg) ändern unter Systemsteuerung---> Region & Sprache .

Gruß GB

Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am nächsten Morgen ging es in den Urlaub. Gott war Ich fertig ^^

Erinnerungen...

Richtig geil und sehr hot. Das erweckt Erinnerungen an durchgezockte Nächte

quintanavor 37 m

War damals ein ganz schöner Akt, die unzensierte Version mit Hakenkreuzen …War damals ein ganz schöner Akt, die unzensierte Version mit Hakenkreuzen zu bekommen. Selbst wenn man sie hatte, konnte man sie im deutschen Windows nicht starten. Weiß nicht mehr, wie man das Problem lösen konnte, aber irgendwie ging es dann bei mir. Ist das denn jetzt unzensiert oder gibt es nur Balkenkreuze auf den Flaggen?


Ich habs gekauft, nicht getestet. Aber der Aspekt das wenn man auf Shop klickt bei Steam der Hinweis Kommt:

"Ups, Das Spiel ist in deinem Land leider nicht verfügbar"

lässt einen hoffen

schade, dass es das nicht als Neuauflage mit Multiplayer-Modus gibt.

Lässt sich das Spiel auch auf Deutsch spielen? Text und Ton? Danke schon im Voraus

Hammer, Danke für den Deal!

Wie läuft das ab, kann ich das einmalig downloaden oder wie? Kenne gamersgate nicht...

Gegen Deutschland zu spielen ist gegen meine Natur.

k911271vor 24 m

Gegen Deutschland zu spielen ist gegen meine Natur.


Darauf zock ich ne Runde Wolfenstein.

ein Verletzer! Alarm, alarm!

SchlauerPfauvor 2 h, 12 m

Würde mich auch interessieren - uncut oder zensiert? …Würde mich auch interessieren - uncut oder zensiert? http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4669



1. Teil uncut, gerade getestet,

Bearbeitet von: "IntelOnly" 6. Mär

Consider it done!

Große Empfehlung für alle Commandos-Freunde: Shadow Tactics. Kam Ende vergangenen Jahres raus und spielt sich sehr ähnlich.

Vom Gegnerverhalten und den Spezialfähigkeiten der Protagonisten sehr gut durchdacht. Grafisch auch nett. Vom Setting her natürlich was anderes, da Shadow Tactics zeitlich im mittelalterlichen Japan angesiedelt ist (zum Glück aber kein Manga-Gemurkse).

Meine Güte, Wochen damit verbracht... ich glaub um die Jahrtausendwende war das.

jas0ngervor 2 h, 8 m

Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am …Ohh Gott ... Teil 1 habe Ich damals in einer Nacht durchgesuchtet und am nächsten Morgen ging es in den Urlaub. Gott war Ich fertig ^^


Ja, ja, in einer Nacht...

Proof or it didn't happen.

BadWolf007vor 2 h, 44 m

Wie läuft das ab, kann ich das einmalig downloaden oder wie? Kenne …Wie läuft das ab, kann ich das einmalig downloaden oder wie? Kenne gamersgate nicht...



"
  • DRM:Steamworks (Aktivierung und Download erfolgen über die Plattform des oben genannten Drittanbieters. Internetverbindung wird vorausgesetzt.)"

Du lädst dir den Steam client runter, und kannst es dir downloaden. Den Ordner kannst du dir auf mehrere Rechner kopieren und Sicherheitskopien davon auf andere Platten sichern. Normalerweise musst du dich dann auf jedem Rechner mit deinem Account anmelden. Wie das bei so alten Titeln ist, hab ich noch nicht ausprobiert.

Teil 1 und 2 sind absolut großartige Spiele!
Ein Jammer, dass es keine Nachfolger mehr geben wird.

Super Spiele! Erinnere mich gern an die alten Zeiten zurück, da war das für mich noch revolutionär. Das ist so was von gebongt, vielen dank!

hot direkt bestellt

Grandios

k911271vor 12 h, 17 m

Gegen Deutschland zu spielen ist gegen meine Natur.



Ich glaub hier spielt man nicht gegen Deutschland, sondern gegen das dritte Reich. Oder ist es das, womit du dich solidarisieren willst?

Gab es anscheinend irgendwann schonmal. Hab gerade nochmal sicherheitshalber in meine Bibliothek geschaut und da war es schon vorhanden
Hot ist der Deal trotzdem

Hammer Spiele. Direkt gekauft!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text