Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Commerzbank - 100€ für kostenloses Girokonto, ggf. mit 100€ KwK
675° Abgelaufen

Commerzbank - 100€ für kostenloses Girokonto, ggf. mit 100€ KwK

162
eingestellt am 25. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt wieder ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank mit 100€ Willkommensprämie.
Nur für Neukunden mit mindestens 24 Monaten ohne Commerzbank-Konto.
Habe über die Suche keinen Deal gefunden, wenn doppelt, bitte löschen!
Schönes Wochenende!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Über Check24 gibt’s 175€ :/
Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...

Ziemlich nervig
Kann diese Bank keinem Prämien Hunter empfehlen.
Hab Wochen oder Monatelang mit denen um die Prämie gekämpft aber nix da.
Schlussendlich Briefe von der Beschwerdestelle bekommen, die in einem Ton verfasst waren ojojoj.
Service geht dabei gegen Null.
Konto wurde von mir aus geschlossen!
Leider zu viele Bedingungen.
162 Kommentare
Irgendwelche Mindesteingänge etc.?
Über Check24 gibt’s 175€ :/
lone25.01.2020 07:55

Über Check24 gibt’s 175€ :/


Soweit ich das sehe, ist der Check24-Deal abgelaufen?
Xechon25.01.2020 07:54

Irgendwelche Mindesteingänge etc.?


Kostenlos nur bei privater Nutzung, bei belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/ Cash Group-Geldautomaten. Es fallen 1,50 € je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlandsschecks, sowie je Bargeldaus- und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an. Angebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter commerzbank.de/ein…gen erfolgen. Zusätzlich ist das Digital Banking inkl. elektronischem Postfach zu aktivieren. Die Aktivierung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter commerzbank.de/pos…ach erfolgen und muss insgesamt mindestens 3 Monate Bestand haben.
mullekrepp25.01.2020 07:55

Soweit ich das sehe, ist der Check24-Deal abgelaufen?


Wo siehst du das denn? ----->> Deal
Hannoverschnapper25.01.2020 07:59

Wo siehst du das denn? ----->> Deal


In der Suche war ein doppelter Deal ausgegraut, weil "abgelaufen". Deinen Link habe ich nicht gesehen. Dann sind die 175€ wohl besser, aber wer Check24 vermeiden will, ist wohl hiermit ganz gut bedient.
Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...

Ziemlich nervig
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig



Kann man so pauschal nicht sagen. Ich z.B. hatte die Prämie sogar früher und hatte zu dem Zeitpunkt formal die Voraussetzungen noch gar nicht erfüllt.
Was aber richtig ist, dass das ganze manuell bearbeitet wird und die Bankberater natürlich die Erfahrung haben zu unterscheiden ob man das Konto wirklich nutzt oder einfach nur 25€ zwischen Paypal und Amazon hin und her schiebt.
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig


Kann ich so nicht bestätigen. Lief alles wie versprochen, ohne Nachfrage.
mullekrepp25.01.2020 08:01

In der Suche war ein doppelter Deal ausgegraut, weil "abgelaufen". Deinen …In der Suche war ein doppelter Deal ausgegraut, weil "abgelaufen". Deinen Link habe ich nicht gesehen. Dann sind die 175€ wohl besser, aber wer Check24 vermeiden will, ist wohl hiermit ganz gut bedient.



Warum sollte man Check24 meiden?
Lieber 75€ zusätzlich als hier jemanden suchen
Hannoverschnapper25.01.2020 08:18

Warum sollte man Check24 meiden? Lieber 75€ zusätzlich als hier jemanden su …Warum sollte man Check24 meiden? Lieber 75€ zusätzlich als hier jemanden suchen


Voraussetzung ist bei den 75 € von Check24 aber, sein altes Konto zu schliessen
Leider zu viele Bedingungen.
Let the KWK Game Begin!
FizzundFine25.01.2020 08:33

Leider zu viele Bedingungen.


Genau. Hatte auch Interesse aber wenn man das Kleingedruckte zu den 100€ Werbeprämie und den 100€ Neukundenbonus ließt, dann ist es mittlerweile für beide Prämien erforderlich das je 5 Buchungen in den ersten 3 Monaten kommen müssen, Eigenüberweisungen und Rechnungszahlungen zählen da nicht rein, sondern genau genommen nur wiederkehrende Buchungen. Irgendwo kann ich die Commerzbank dabei aber auch verstehen. Es lohnt also nur wenn man ein wirklich aktiv genutztes Konto komplett umziehen möchte, da kann man das Extra Geld schon mal mitnehmen.
Bearbeitet von: "Schnappigator" 25. Jan
Mr_Nelson25.01.2020 08:33

Voraussetzung ist bei den 75 € von Check24 aber, sein altes Konto zu s …Voraussetzung ist bei den 75 € von Check24 aber, sein altes Konto zu schliessen


Wenn Du als MyDealzer kein Konto hast, das Du schließen kannst, hast Du etwas falsch gemacht.
Schnappigator25.01.2020 08:52

Genau. Hatte auch Interesse aber wenn man das Kleingedruckte zu den 100€ W …Genau. Hatte auch Interesse aber wenn man das Kleingedruckte zu den 100€ Werbeprämie und den 100€ Neukundenbonus ließt, dann ist es mittlerweile für beide Prämien erforderlich das je 5 Buchungen in den ersten 3 Monaten kommen müssen, Eigenüberweisungen und Rechnungszahlungen zählen da nicht rein, sondern genau genommen nur wiederkehrende Buchungen. Irgendwo kann ich die Commerzbank dabei aber auch verstehen. Es lohnt also nur wenn man ein wirklich aktiv genutztes Konto komplett umziehen möchte, da kann man das Extra Geld schon mal mitnehmen.


Also verstehe ich das richtig, zählen normale Einkäufe mit EC Zahlung auch oder? Dann ist es ja kein großes Problem...
Phipsy9025.01.2020 08:59

Nicht, wenn man es nutzt.


Das ist richtig, für ein Haushaltskonto z.B sollten die Bedingungen machbar sein. Allerdings werden sehr viele von denen die hier gerade Morgenluft wittern die 3x5 Buchungen nicht auf die Reihe bekommen. Und danach ist das Geheule groß und die Bank daran Schuld, wenn es keine Kohle gibt, weil die Bedingungen nicht erfüllt sind.

@letsgoo: Nein, die zählen nicht.
Bearbeitet von: "Schnappigator" 25. Jan
Schnappigator25.01.2020 09:13

Das ist richtig, für ein Haushaltskonto z.B sollten die Bedingungen …Das ist richtig, für ein Haushaltskonto z.B sollten die Bedingungen machbar sein. Allerdings werden sehr viele von denen die hier gerade Morgenluft wittern die 3x5 Buchungen nicht auf die Reihe bekommen. Und danach ist das Geheule groß und die Bank daran Schuld, wenn es keine Kohle gibt, weil die Bedingungen nicht erfüllt sind.@letsgoo: Nein, die zählen nicht.


Das ist richtig. 15 Buchungen sind nicht wenig bzw für die meisten zu viele. Wohl auch leider für mich.
Zählt die Zahlung im Supermarkt / Restaurant oder nicht?
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig


Yep. Wurde 2 x verweigert. Nie wieder.


BTW 100€ ist doch das Dauerangebot von denen seit Monaten!?!?
Bearbeitet von: "Ruhrgott" 25. Jan
Xenon150725.01.2020 09:25

Zählt die Zahlung im Supermarkt / Restaurant oder nicht?



Klar, letzten Sommer gemacht. 10x beim Essen gezahlt und 5x getankt, schon waren die Bedingungen erfüllt.
Prämie kam ohne Nachfrage im 4.-5. Monat.
Xenon150725.01.2020 09:25

Zählt die Zahlung im Supermarkt / Restaurant oder nicht?


ja zählt, nur keine Eigenerweisungen und übertrage (aber keine Garantie)
Schnappigator25.01.2020 08:52

Genau. Hatte auch Interesse aber wenn man das Kleingedruckte zu den 100€ W …Genau. Hatte auch Interesse aber wenn man das Kleingedruckte zu den 100€ Werbeprämie und den 100€ Neukundenbonus ließt, dann ist es mittlerweile für beide Prämien erforderlich das je 5 Buchungen in den ersten 3 Monaten kommen müssen, Eigenüberweisungen und Rechnungszahlungen zählen da nicht rein, sondern genau genommen nur wiederkehrende Buchungen. Irgendwo kann ich die Commerzbank dabei aber auch verstehen. Es lohnt also nur wenn man ein wirklich aktiv genutztes Konto komplett umziehen möchte, da kann man das Extra Geld schon mal mitnehmen.


eigentlich sind nur Eigentümerweisungen und Übertrage ausgenommen, wiederkehrende Buchungen sind nicht ausdrücklich genannt, lediglich eine Aufzählung, und hierbei habdelt es sich bei den Beispielen um ganz nornale Überweisungen bzw. Lastschriften - ich habe Unitymedia wegen ständigen fälschen Abrechnungen auch nur noch überwiesen etc. also wenn die AGBs nicht jetzt kurzfristig abgeändert wurden zu den Prämienzahlungen, dann gehen auch alle anderen Buchungen

"100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), " 1zu1 wie 2019 - steht ganz klar "zum Beispiel", das bedeutet juristisch, dass es sixh lediglich um eine nicht abschließede Aufzählung handelt - hier müsste ganz klar stehen, dass "normale Kartenzahlungen und Überweisungen, Lastschriften, welche nicht eindeutig eine wiederkehrende art haben ausgenommen sind" also falls sich die Commerzbank weigert klar auf die Bedingungen verweise, dann bekommt man auch seine Prämie
Bearbeitet von: "nsoftware" 25. Jan
HomerRL25.01.2020 09:30

Klar, letzten Sommer gemacht. 10x beim Essen gezahlt und 5x getankt, schon …Klar, letzten Sommer gemacht. 10x beim Essen gezahlt und 5x getankt, schon waren die Bedingungen erfüllt. Prämie kam ohne Nachfrage im 4.-5. Monat.


Und da war das Kleingedruckte das gleiche wie jetzt?
Geht das noch wenn man Comdirect-Kunde ist?
Schnappigator25.01.2020 09:47

Und da war das Kleingedruckte das gleiche wie jetzt?


ja, siehe mein Post
serradella25.01.2020 09:52

Geht das noch wenn man Comdirect-Kunde ist?


auch ja - Comdirect und Commerzbank führen ihre Geschäfte unabhängig
Auf zur nächsten Schlacht Die comdirect Kunden sind der Commerzbank anscheinend nicht genug
Ruhrgott25.01.2020 09:26

Yep. Wurde 2 x verweigert. Nie wieder.BTW 100€ ist doch das Dauerangebot v …Yep. Wurde 2 x verweigert. Nie wieder.BTW 100€ ist doch das Dauerangebot von denen seit Monaten!?!?


Ja, das gibt's dauernd. Gibt auch schon einen Deal hier, der lief bis Ende Dezember, aber auch da wurde schon geschrieben, dass die Aktion verlängert wurde.
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig


Also als ich die Prämie vor glaub zwei Jahren hätte bekommen sollen, kam die ohne murren direkt in dem Monat nachdem die Bedingungen erfüllt waren. Ich kann da nur positives berichten.
nsoftware25.01.2020 09:53

auch ja - Comdirect und Commerzbank führen ihre Geschäfte unabhängig


Noch...das dürfte nach der Hauptversammlung der comdirect zumindest mittelfristig nicht mehr der Fall sein.
nsoftware25.01.2020 09:52

ja, siehe mein Post


Interessant, ich habe im Internet mehrere gegenteilige Fälle gefunden. Ich kann ja mal per Mail fragen und wenn ich eine schriftliche Bestätigung habe, dann wäre der Wechsel wieder eine Option.

Wie genau definiert sich der Begriff „Überträge“?
Bearbeitet von: "Schnappigator" 25. Jan
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig



Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich und sollte deshalb nicht so allgemein verfasst werden
sonkaioshin25.01.2020 09:58

Also als ich die Prämie vor glaub zwei Jahren hätte bekommen sollen, kam d …Also als ich die Prämie vor glaub zwei Jahren hätte bekommen sollen, kam die ohne murren direkt in dem Monat nachdem die Bedingungen erfüllt waren. Ich kann da nur positives berichten.


seit einiger zeit gibt es wohl vermehrt probleme wenn man vielen unsern hier und bei trusted etc. glauben schenken darf - fakt ist aber, dass sich sie Prämienbedingungen nicht geändert haben, außer kwk - dies ist jetzt wesentlich verschärft wurden, keine Auszahlung mehr innerhalb von 3 wochen naxh Eröffnung, sondern nur bei Einhaltung der Bedingungen über Aktivität mit dann wohl Auszahlung oder ebenfalls Verweigerung ab monat 4

heißt ein anwerben via mydealz ohne den werber zu kennen kann problematisch werden, falls sie Commerzbank nach wie vor schnell auszahlt, und der kunde die Bedingungen nicht erfüllt, dann wird man die Prämie zurückfordern können und falls schon 50/50 geteilt rennt man im Zweifelsfall dem an den unbekannten werber uberwiesenen teil hinterher

als ich freunde und kollegen geworben habe war das geld in 2-3 tagen da, also noch während dier Widerrufsfrist, falls diese dann widerrufen hätten stand dazu nichts eindeutig in den AGBs, aber da der Widerruf ex tunc gillt, hätte ich wohl die Werbeprämie im Zweifelsfall zurückzahlen müssen - hier wäre es definitiv besser gewesen (klingt zwar komisch) wenn die Commerzbank erst nach 14 tagen ausgezahlt hätte, dann wäre man als werber auf der sicheren seite gewesen und nicht in der Situation die bereits erhaltene Prämie, also den anteil, aus Eigenschutz zurückzuhalten - falls die Zahlung jetzt erst zusammen mit der Eröffnungsprämie erfolgt une nicht eher wäre es aber kein problem
Bearbeitet von: "nsoftware" 25. Jan
Matthes21225.01.2020 08:13

Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich …Prämie muss bei der Bank mit Nachdruck eingefordert werden...Ziemlich nervig


Kenne ich und wenn man nir die absoluten mindestbuchungen macht und sofort nach Bonuseingang kündigt wird man hier in München sogar noch beschimpft... Nächstesmal gerne wieder :-D.
Kann diese Bank keinem Prämien Hunter empfehlen.
Hab Wochen oder Monatelang mit denen um die Prämie gekämpft aber nix da.
Schlussendlich Briefe von der Beschwerdestelle bekommen, die in einem Ton verfasst waren ojojoj.
Service geht dabei gegen Null.
Konto wurde von mir aus geschlossen!
HouseMD25.01.2020 08:15

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich z.B. hatte die Prämie sogar früher u …Kann man so pauschal nicht sagen. Ich z.B. hatte die Prämie sogar früher und hatte zu dem Zeitpunkt formal die Voraussetzungen noch gar nicht erfüllt.Was aber richtig ist, dass das ganze manuell bearbeitet wird und die Bankberater natürlich die Erfahrung haben zu unterscheiden ob man das Konto wirklich nutzt oder einfach nur 25€ zwischen Paypal und Amazon hin und her schiebt.


Sofern man sich an die Bedingungen hält hat es den Bankmitarbeiter einen feuchten Kehrricht zu interessieren wie ich das Konto nutze. Wenn man keinen "Missbrauch" möchte sollen sie die Bedingungen anpassen.
ifeelgood202025.01.2020 10:00

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich und sollte deshalb nicht so …Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich und sollte deshalb nicht so allgemein verfasst werden


Arbeitest du da?
Woher das Insiderwissen?
ifeelgood202025.01.2020 10:00

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich und sollte deshalb nicht so …Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich und sollte deshalb nicht so allgemein verfasst werden


diese angelegenheit dürfte gar nicht filiabhängig sein, bei einhaltung hat eine vollständige auszahlung innerhalb der in den bedingungenen angegebenen frist automatisch zu erfolgen - es zwingt niemand eine bank derartige prämien auszuloben, wenn muss man sich aber an die eigenen bedingungen halten - daher gab es wohl nun die tage diese anpassung, die kwk prämie mit den bedingungen der eröffnungsprämie zu verknüpfen + der aufweichung des auszahlungsziels, da nunmehr der alte passus "innerhalb von 2-3 wochen nach eröffnung" ersatzlos gestrichen wurde, jetzt kann die commerzbank auszahlen wann sie will, da wohl keine automatische verknüpfen zu dem auszahlungspunkt der eröffnungsprämie (monat 4) angenommen werden kann - zumindest ist es auslegungsbedürftig - von daher ist kwk nunmehr so schwammig geworben, dass es mEn nur noch mit engen bekannten möglich ist, denn im zweifelsfall wird man zusammen diese einfordern müssen, da es leicht ist dem werber zu sagen, geworbener hat die ebdingungen nicht eingehalten und dem geworbenen, dass es sache des werbers ist diese prämie geltend zu machen (habe ich so bei der comdirect erlebt)
Bearbeitet von: "nsoftware" 25. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text