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Commerzbank: 100€ Startguthaben (+ ggf. weitere 50€) + 25€ Qipu Cashback + 11000 Miles & More Meilen – kostenlos ab 1200€ Geldeingang

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Commerzbank: 100€ Startguthaben (+ ggf. weitere 50€) + 25€ Qipu Cashback + 11000 Miles & More Meilen – kostenlos ab 1200€ Geldeingang

Es geht wieder los!

Nur bis zum 29.06. – 9 Uhr hast du bei der Commerzbank die Chance, an einer tollen Aktion teilzunehmen: 100 Euro Startguthaben + 25 Euro Cashback, wenn Du innerhalb des Aktionszeitraums ein Girokonto bei der Commerzbank eröffnest.

Die Details zur Aktion:

100 Euro Startguthaben bei Eröffnung des Girokontos der Commerzbank

Exklusiv: 25 Euro Cashback von Qipu
Die Aktion gilt nur für Neukunden, es darf noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank bestehen.

Konditionen

kostenlose Kontoführung möglich
Sicherheits-Garantie bei Online Banking
nur für Neukunden
kostenloser Konto-Umzugsservice
kostenfreie Bargeldabhebung an ca. 9.000 Automaten

Zahlung der 50 Euro bei Nichtgefallen gibt es erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 mtl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Die Konditionen zum Girokonto:
Kostenlos nur bei privater Nutzung und ab mind. 1.200 € monatl. Geldeingang, sonst 9,90 € je Monat. Startguthaben 100 € erst nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 Buchungen über je 25 € oder mehr) und nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 € bei Nichtgefallen erst nach regelmäßiger Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Fußnoten:

[*] Cash Group: Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank, sowie deren Tochter

[1] Kostenlos nur bei privater Nutzung und ab mind. 1.200 € monatl. Geldeingang, sonst 9,90 € je Monat. Startguthaben 100 € bei Online-Eröffnung und erst nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr) und nur, wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht. Zahlung 50 € bei Nichtgefallen erst nach regelmäßiger Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 € oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

[2] Angebot für Miles & More Prämienmeilen ist gültig, wenn noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht oder bestanden hat. Umstellungen aus bestehenden Zahlungsverkehrskonten sind nicht meilenberechtigt.

Link zum alten Angebot:
mydealz.de/dea…584

Link zum mydealz Post:
mydealz.de/421…ng/

Alle, die Interesse haben, sollten noch an das Kunden werben Kunden Programm denken. Ihr könnt euch von einem anderen myDealZer werben lassen und der Werber erhält dafür 25€. Einen Teil der Prämie gibt er dann an euch weiter. Achtet darauf, dass ihr einen vertrauenswürdigen Werber wählt.

Wie immer gilt:
Werbegesuche ("Ich möchte geworben werden.") bitte als Kommentare posten.
Werbeangebote ("Ich kann euch werben.") dürfen nicht als Kommentar gepostet werden.

32 Kommentare

Ich rate von der CB ab, wenn man nur die Prämie abgreifen will. Man muss allem hinterherlaufen, sie Berater sind wenig kompetent und versuchen einen ständig zu kontaktieren. Zum Teil fordern sie sogar, dass man in die Filiale kommt.
Wer die Prämie will, braucht ein dickes Fell und viel Durchsetzungsvermögen.

Sogar bei der Kündigung machen die Probleme, indem sie sie einfach ignorieren. Bei manchen sollen sie zudem die 100€ einfach zurückgebucht haben. Siehe dazu Thread auf der Startseite.

Michael777

Ich rate von der CB ab, wenn man nur die Prämie abgreifen will. Man muss allem hinterherlaufen, sie Berater sind wenig kompetent und versuchen einen ständig zu kontaktieren. Zum Teil fordern sie sogar, dass man in die Filiale kommt. Wer die Prämie will, braucht ein dickes Fell und viel Durchsetzungsvermögen.



nur weil sie dir nicht so einfach die prämie schenken Wollen sind Die Berater wenig kompetent?
Hast du sonst noch Erfahrungen worauf du diese These stützt?

es wird hier wieder mal Berater mit Verkäufer verwechselt. Es gibt in keiner Bank einen Berater ... es sind alles Verkäufer - denen ist scheiss egal was für euch das Beste ist.

Kann die Aussagen von Michael777 nur bestätigten. Habe vor ca 2 Jahren bei der "100€ wenn sie nicht zufrieden sind" Aktion mitgemacht. Die Kündigung des Giro Kontos wurde nicht akzeptiert da angeblich meine Unterschrift nicht die gleiche wäre -auf Rückfragen meinerseits wie ich denn nun bitte das Konto kündigen solle bekam ich nie (!!) eine Antwort . Das Konto besteht bis heute - für mich ist die CB einfach nur abzocke

Was ist mit Studenten, genießen die Vorteile?

HaRaS

es wird hier wieder mal Berater mit Verkäufer verwechselt. Es gibt in keiner Bank einen Berater ... es sind alles Verkäufer - denen ist scheiss egal was für euch das Beste ist.



Eben dass darin das Gegenteil suggeriert wird, missfällt mir so an der aktuellen Commerzbank-Werbekampagne.

Problem bei den Beratern ist, dass die sich um ALLES kümmern müssen. Die Commerzbank hat keinerlei Zentrale i.e.S., d.h. wenn man den Kontoeröffnungsantrag per Post einreicht, wandern die Daten elektronisch in eine Filiale - und die nimmt dann die Eröffnung vor.

Und das gilt für alle Dinge - Prämien müssen von der Filiale manuell gebucht werden, etc. Im Vergleich mit anderen Banken wirkt das auf mich wie Steinzeit - selbst andere Filialbanken sind da besser.

Michael777

Ich rate von der CB ab, wenn man nur die Prämie abgreifen will. Man muss allem hinterherlaufen, sie Berater sind wenig kompetent und versuchen einen ständig zu kontaktieren. Zum Teil fordern sie sogar, dass man in die Filiale kommt. Wer die Prämie will, braucht ein dickes Fell und viel Durchsetzungsvermögen.



Also ich habe alles bekommen. wenn aber der Berater nicht im Stwndenistndas Konto zu kündigen, obwohl ich ihn darauf mehrmals hin gewiesen habe, dann ja, ist er für mich wenig kompetent.

Also ich bin seit Jahren bei der CD und hatte keinerlei Probleme

Sparcaraktion

Also ich bin seit Jahren bei der CD und hatte keinerlei Probleme



Meinst du Comdirect? Diese Bank hat ganz andere - vor allem technisch bessere - Strukturen als die Commerzbank.

Ach ups, das ist gar nicht CD. Hat die CB auch so gute Apps?

Fazit: Lieber Comdirect als Commerzbank wenn man das Konto auch nutzen möchte?

dinoo

Fazit: Lieber Comdirect als Commerzbank wenn man das Konto auch nutzen möchte?



Ja, definitiv.

woowoo

Das Konto besteht bis heute - für mich ist die CB einfach nur abzocke



Selbst Schuld, einmal Einschreiben mit Ankündigung einer BaFin-Beschwerde. Und schon hoppeln die Hasen.

Habe selbst einige User hier geworben und krieg bald die Krätze mit denen. Wirklich dumm wie Brot!!!
Erst durch Beschwerde beim "Qualitätsmanagement" wurde ich in der Filial-Hierarchie weiter nach oben geleitet. Aber das heißt noch lange nichts...

dinoo

Fazit: Lieber Comdirect als Commerzbank wenn man das Konto auch nutzen möchte?



Definitiver als definitiv!!!

dinoo

Fazit: Lieber Comdirect als Commerzbank wenn man das Konto auch nutzen möchte?


Danke.
Suche ein Hauptkonto zur regulären Nutzung und da sind die Prämien zwar ein netter Bonus, aber +/- ein paar Euro nicht entscheidend. Unter den Umständen kommt die Commerzbank wohl nicht infrage.

Ist doch durchgehend verfügbar.. Ich sehe das Angebot deit einigen Monaten beim Geld abheben am Automaten.

dinoo

&

TechGuy



Vllt. wäre auch die DKB was für Euch.

Qipu hat auch ein 50€-Cashback für die Norisbank im Angebot. Das Girokonto der Norisbank ist auch ohne Geldeingang komplett kostenlos.

Allein aus Prinzip ( um die ******* dort zu ärgern) sollte man dort mitmachen, sich aber darauf einstellen, dass es nicht einfach wird. Das ist kein leichtverdientes Geld - aber wo gibt es das schon?
Wenn man die Bedingungen einhält, hat man einen Anspruch (!) auf die Prämie - das kapieren die subalteren Berater aber irgendwie oft nicht....
Hier mal einlesen und sich vorbereiten (Ärgerliche Telefonate mit arroganten Beratern, Mails um die Prämie zu kriegen, Kündigung am besten direkt in der Filiale oder per Einschreiben etc.). :
hukd.mydealz.de/div…037?
http://hukd.mydealz.de/diverses/commerzbank-kündigung-erfahrungswerte-544651

P.S.: Es wäre temperaturmildernd, aber richtig, die massiven Schwierigkeiten auch im Dealtext zu erwähnen
Interessant wäre noch, ab wann man als Neukunde gilt

Viel spannender ist die Frage nach einem guten Konto.

Kernanforderungen wären für mich:

- Kreditkarte + Partner-Kreditkarten
- Kostenloses abheben egal ob Sparkasse oder Bank
- Abheben im Ausland ebenfalls kostenlos

-> Worauf achtet Ihr sonst noch?

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