Commerzbank Girokonto mit 100€ Startguthaben + 100€ KwK
416°

Commerzbank Girokonto mit 100€ Startguthaben + 100€ KwK

68
eingestellt am 8. Jul
Bei der Commerzbank wird aktuell wieder die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos mit zusätzlich 100€ Startguthaben angeboten.

+ 100€ durch die Kundenwerbung möglich


Facts zum Girokonto:

  • 100 € Startprämie + weitere 100 € bei Weiterempfehlung
  • Kein monatlicher Mindestgeldeingang
  • Keine Kontoführungsgebühren (!)
  • Schnelle Kontoeröffnung mit sofortigem Zugriff auf Ihr Online Banking

(!) Kostenlos nur bei privater Nutzung, bei belegloser Kontoführung und Nutzung von Commerzbank-/ Cash Group-Geldautomaten. Es fallen 1,50 € je Vorgang/Scheck für beleghafte Inlands-/SEPA-Überweisungen, Einzug von auf Euro ausgestellten Inlands-Schecks, sowie je Bargeldaus- und Bargeldeinzahlung am Schalter der Commerzbank an. Angebot gilt nur, wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
100 Euro Startguthaben nach 3-monatiger aktiver Kontonutzung (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr, z.B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge), wenn innerhalb der letzten 24 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter commerzbank.de/einwilligungen erfolgen.


--> weitere Infos und Antrag: Girokonto eröffnen

Facts zum KwK:

  • Prämiert wird der Abschluss des kostenlosen1 Girokontos. Das kostenlose Girokonto muss am Ende der 3-monatigen aktiven Kontonutzung (mind. 5 monatliche Buchungen über je 25 Euro und mehr) beim Neukunden bestehen sowie nicht gekündigt und/oder nicht auf ein anderes Konto der Commerzbank umgewandelt sein.

--> Teilnahmebedingungen
--> weitere Infos zum Werben: KwK
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
DeuMudder08.07.2019 20:07

wer sich fragt woher der Bonus kommt: Das habt ihr alle mit euren Steuern …wer sich fragt woher der Bonus kommt: Das habt ihr alle mit euren Steuern bezahlt. Herzlichen Glückwunsch.



Deswegen holen sich die Mydealzler durch Konto-Neueröffnuing ein Teil der verschwendeten Steuergelder wieder zurück. Von allen Deals hier sind die Banking-Angebote immer noch am lukrativsten. Es sei denn, man ist ein Schufa Angsthase....
Hannoverschnapper08.07.2019 17:33

Das läuft doch schon ewig. Oder ist da jetzt irgend etwas anders?


Allerdings gibt es noch keinen Deal dazu. Ich persönlich suche immer zuerst bei MyDealz, bevor ich ein Konto eröffne.

+ KWK ist höher.
Bearbeitet von: "hiltic" 8. Jul
Tardigrad08.07.2019 18:22

Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch …Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch immer nicht das 100€ Sparguthaben erhalten. Konto wurde im März eröffnet und seitdem fleißig genutzt. Irgendwelche Tipps wie man am schnellsten an das Geld kommt? Bei mir selbst ist es schon etwas länger her und das Geld wurde damals recht schnell und unkompliziert ausgezahlt.

Ich kann bestätigen, dass die Commerzbank das Startguthaben (nicht Sparguthaben! Der Deal hat diesbezüglich einen verkehrten Titel und Beschreibung!) trotz peniblen Einhaltens der Bedingungen nicht ausgezahlt hat. Begründung des Filialmitarbeiters: Kartenumsätze im Handel würden als Eigenumsätze gewertet und nicht als Fremdbuchungen!! Lächerlich. Ein diesbezügliches Beschwerdeschreiben unsererseits an den Ombudsmann der Banken führte umgehend zu einem Entschuldigungsanruf des örtlichen Filialleiters inkl. sofortiger Nachbuchung des Startguthabens.
68 Kommentare
Das läuft doch schon ewig. Oder ist da jetzt irgend etwas anders?
Vielleicht eine höhere KwK-Prämie? Ich glaube es war sonst weniger..
Generell finde ich die Commerzbank als Zweitkonto (DKB ist mein Erstkonto) super. Schönes Design, kostenlos und die Möglichkeit von Bargeldeinzahlungen. An die DKB kommt sie allerdings nicht ganz ran.
Hannoverschnapper08.07.2019 17:33

Das läuft doch schon ewig. Oder ist da jetzt irgend etwas anders?


Allerdings gibt es noch keinen Deal dazu. Ich persönlich suche immer zuerst bei MyDealz, bevor ich ein Konto eröffne.

+ KWK ist höher.
Bearbeitet von: "hiltic" 8. Jul
Jetzt muss man schon beim KWK diese Aktivitätskacke machen?
e6o508.07.2019 17:39

Vielleicht eine höhere KwK-Prämie? Ich glaube es war sonst w …Vielleicht eine höhere KwK-Prämie? Ich glaube es war sonst weniger..Generell finde ich die Commerzbank als Zweitkonto (DKB ist mein Erstkonto) super. Schönes Design, kostenlos und die Möglichkeit von Bargeldeinzahlungen. An die DKB kommt sie allerdings nicht ganz ran.


Kannst du kurz die Vorteile der DKB beschreiben? Vielleicht lohnt sich ein Wechsel ja.
Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch immer nicht das 100€ Startguthaben erhalten. Konto wurde im März eröffnet und seitdem fleißig genutzt. Irgendwelche Tipps wie man am schnellsten an das Geld kommt? Bei mir selbst ist es schon etwas länger her und das Geld wurde damals recht schnell und unkompliziert ausgezahlt.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 8. Jul
Würdet ihr das Konto so wie beschrieben als Partnerkonto verwenden (einer verwendet die KK und der andere die Girocard) oder gibt es das für 2 Inhaber? Möchte mich jemand werben?
Deutsche Bank: Wir streichen mal eben 18.000 Arbeitsplätze.
Commerzbank: Wir verschenken mal eben Geld an Neukunden.

Mist. Ich weiß nicht genau, ob ich beim Konto eröffnen im Mai meine Werbe-Einwilligung gegeben habe. Ging das da automatisch, oder muss man das immer manuell machen? Habe es jetzt nachträglich über commerzbank.de/ein…gen gemacht und hoffe, das zählt noch.
Tardigrad08.07.2019 18:22

Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch …Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch immer nicht das 100€ Sparguthaben erhalten. Konto wurde im März eröffnet und seitdem fleißig genutzt. Irgendwelche Tipps wie man am schnellsten an das Geld kommt? Bei mir selbst ist es schon etwas länger her und das Geld wurde damals recht schnell und unkompliziert ausgezahlt.


Evtl. die Einwilligung für die Werbung nicht erteilt?
Bashing08.07.2019 18:57

Evtl. die Einwilligung für die Werbung nicht erteilt?



Hat man die Einwilligung damals nicht direkt auf dem Antrag in Form eines Kreuzes gemacht? Hast du deinen Antrag grad zur Hand und kannst dort bitte nachschauen?

Edit: grad im damals abgeschickten Antrag nachgeschaut. Dort wird die Werbeeinwilligung auch erwähnt und es sind alle wichtigen Häkchen gesetzt. Im Onlinebanking steht bei Werbeeinwilligung neben Telefon und E-Mail jeweils ein Ja.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 8. Jul
Tardigrad08.07.2019 19:05

Hat man die Einwilligung damals nicht direkt auf dem Antrag in Form eines …Hat man die Einwilligung damals nicht direkt auf dem Antrag in Form eines Kreuzes gemacht? Hast du deinen Antrag grad zur Hand und kannst dort bitte nachschauen?


... und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter commerzbank.de/ein…gen erfolgen.
verm08.07.2019 19:20

... und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und …... und der Kontoinhaber eine Einwilligungserklärung zu E-Mail- und telefonischer Werbung durch die Commerzbank AG erteilt hat und diese danach mindestens 3 Monate nicht widerrufen hat. Die Erteilung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www.commerzbank.de/einwilligungen erfolgen.



Ja wurde bei uns wohl richtig übernommen ohne dass noch etwas gemacht werden musste. Bei einigen scheint es ja dabei Probleme zu geben. Dann werden wir mal demnächst dem Berater eine Mail schreiben.
Tardigrad08.07.2019 18:22

Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch …Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch immer nicht das 100€ Sparguthaben erhalten. Konto wurde im März eröffnet und seitdem fleißig genutzt. Irgendwelche Tipps wie man am schnellsten an das Geld kommt? Bei mir selbst ist es schon etwas länger her und das Geld wurde damals recht schnell und unkompliziert ausgezahlt.

Ich kann bestätigen, dass die Commerzbank das Startguthaben (nicht Sparguthaben! Der Deal hat diesbezüglich einen verkehrten Titel und Beschreibung!) trotz peniblen Einhaltens der Bedingungen nicht ausgezahlt hat. Begründung des Filialmitarbeiters: Kartenumsätze im Handel würden als Eigenumsätze gewertet und nicht als Fremdbuchungen!! Lächerlich. Ein diesbezügliches Beschwerdeschreiben unsererseits an den Ombudsmann der Banken führte umgehend zu einem Entschuldigungsanruf des örtlichen Filialleiters inkl. sofortiger Nachbuchung des Startguthabens.
Ramses08.07.2019 19:32

Ich kann bestätigen, dass die Commerzbank das Startguthaben (nicht …Ich kann bestätigen, dass die Commerzbank das Startguthaben (nicht Sparguthaben! Der Deal hat diesbezüglich einen verkehrten Titel und Beschreibung!) trotz peniblen Einhaltens der Bedingungen nicht ausgezahlt hat. Begründung des Filialmitarbeiters: Kartenumsätze im Handel würden als Eigenumsätze gewertet und nicht als Fremdbuchungen!! Lächerlich. Ein diesbezügliches Beschwerdeschreiben unsererseits an den Ombudsmann der Banken führte umgehend zu einem Entschuldigungsanruf des örtlichen Filialleiters inkl. sofortiger Nachbuchung des Startguthabens.


Danke. Das ist ja lächerlich. In den Bedingungen ist von Eigenüberweisungen oder Überträgen die Rede. Auch wenn dort Buchungen durch Einkauf nicht explizit erwähnt werden ist es schon dreist sie zu Eigenüberweisungen zu zählen. Die Karte wird ja trotzdem benutzt.

Waren es bei dir ausschließlich Offline-Einkäufe oder hast du auch irgendwelche Dienstleistungen wie Strom oder Internet über die Bank laufen lassen?

Hast du die Aktion mit KWK kombiniert?

Ist das dieser Ombudsmann hier: bankenombudsmann.de/
Erinnere mich auch, dass einige hier an die Beschwerdeabteilung der Commerzbank geschrieben haben und es dann geholfen hätte.
Bearbeitet von: "Tardigrad" 8. Jul
Wie sieht es mit einer Kreditkarte Gold aus?
wer sich fragt woher der Bonus kommt: Das habt ihr alle mit euren Steuern bezahlt. Herzlichen Glückwunsch.
Endlich mal wieder Postident...
Wie erstelle ich ein gemeinschaftskonto?
Bekomme ich das Guthaben auch wenn beide des gemeinschaftskonto bereits bei der Commerzbank sind?
DeuMudder08.07.2019 20:07

wer sich fragt woher der Bonus kommt: Das habt ihr alle mit euren Steuern …wer sich fragt woher der Bonus kommt: Das habt ihr alle mit euren Steuern bezahlt. Herzlichen Glückwunsch.



Deswegen holen sich die Mydealzler durch Konto-Neueröffnuing ein Teil der verschwendeten Steuergelder wieder zurück. Von allen Deals hier sind die Banking-Angebote immer noch am lukrativsten. Es sei denn, man ist ein Schufa Angsthase....
Nach meinen Erfahrungen zahlt die Commerzbank die Prämien recht zuverlässig. Allerdings ändern sich die Voraussetzungen öfter und man muss jeweils genau die Bedingungen lesen.
Neben der Werbeeinwilligung hab ich auch schon von einem Beratungsgespräch in der Filiale gehört und bei mir selbst war die Anmeldung bei paydirekt Pflicht.
e6o508.07.2019 17:39

Vielleicht eine höhere KwK-Prämie? Ich glaube es war sonst w …Vielleicht eine höhere KwK-Prämie? Ich glaube es war sonst weniger..Generell finde ich die Commerzbank als Zweitkonto (DKB ist mein Erstkonto) super. Schönes Design, kostenlos und die Möglichkeit von Bargeldeinzahlungen. An die DKB kommt sie allerdings nicht ganz ran.


Aber mMn nur wegen der Kreditkarte.

Man kann aber CoBa mit einer freien Karte, z.B. Barclaycard oder Santander 1plus, kombinieren.

Noch besser als DKB ist allerdings das Angebot der Santander

mydealz.de/dis…100
tezzter08.07.2019 18:47

Deutsche Bank: Wir streichen mal eben 18.000 Arbeitsplätze. Commerzbank: …Deutsche Bank: Wir streichen mal eben 18.000 Arbeitsplätze. Commerzbank: Wir verschenken mal eben Geld an Neukunden.



*Steuer*geld an Neukunden(nerd)
Scheiß Kommerzbank ey
Die haben einfach alle Unterlagen samt KWK Zettel in der FIliale verloren. "Ja, kommen Sie bitte nochmal rein". Kein Entschuldigung keine Reue, nichts.
Die können sich die 200 Euro in dern Hintern schieben
wanze200108.07.2019 20:51

Wie erstelle ich ein gemeinschaftskonto?Bekomme ich das Guthaben auch wenn …Wie erstelle ich ein gemeinschaftskonto?Bekomme ich das Guthaben auch wenn beide des gemeinschaftskonto bereits bei der Commerzbank sind?


Haben unseres vor 2 Jahren vor Ort eröffnet, sollte online aber auch klappen. Wenn ihr schon Commerzbank Kunden seid, dann ist das Gemeinschaftskonto kein aber eh Neukundenkonto.
Bearbeitet von: "Phipsy90" 9. Jul
Tardigrad08.07.2019 19:47

Danke. Das ist ja lächerlich. In den Bedingungen ist von …Danke. Das ist ja lächerlich. In den Bedingungen ist von Eigenüberweisungen oder Überträgen die Rede. Auch wenn dort Buchungen durch Einkauf nicht explizit erwähnt werden ist es schon dreist sie zu Eigenüberweisungen zu zählen. Die Karte wird ja trotzdem benutzt.Waren es bei dir ausschließlich Offline-Einkäufe oder hast du auch irgendwelche Dienstleistungen wie Strom oder Internet über die Bank laufen lassen?Hast du die Aktion mit KWK kombiniert?Ist das dieser Ombudsmann hier: https://bankenombudsmann.de/Erinnere mich auch, dass einige hier an die Beschwerdeabteilung der Commerzbank geschrieben haben und es dann geholfen hätte.

Genau, lächerlich, so schrieb ich es ja auch. Die Umsätze jenseits der 25 € Grenze waren nahezu alles Offline-Einkäufe (sprich Karteneinsatz im Lesegerät des örtlichen Handels). Es hat zusätzlich kleinere Abbuchungen gegeben, zB für Mobilfunk, die aber aufgrund des zu geringen Betrags von vorneherein gar nicht zählen sollten, sondern nur die Ernsthaftigkeit der Nutzung unterstreichen sollten, sofern es denn später Probleme geben sollte.

Aktion wurde mit KWK kombiniert. Werbeprämie (2 * 50 €) kam m.o.w. sofort.

Ja genau, das ist die richtige Adresse. Formular downloaden, Fall kurz beschreiben, unterschreiben, einscannen und per E-Mail abschicken. Nach gewisser Zeit kommt dann auf dem Postweg eine Bestätigung des Eingangs/der Verarbeitung/der Weiterleitung der Beschwerde vom Ombudsmann. Wie hoch die Erfolgsaussichten einer Eingabe bei der Beschwerdeabteilung der Commerzbank sind, kann ich nicht sagen.
Bearbeitet von: "Ramses" 9. Jul
zenuu409.07.2019 09:44

Scheiß Kommerzbank ey Die haben einfach alle Unterlagen samt KWK …Scheiß Kommerzbank ey Die haben einfach alle Unterlagen samt KWK Zettel in der FIliale verloren. "Ja, kommen Sie bitte nochmal rein". Kein Entschuldigung keine Reue, nichts. Die können sich die 200 Euro in dern Hintern schieben


Den KWK Zettel sollte man auch auf keinen Fall zusammen mit den Unterlagen dort abgeben. Erst wenn das Konto bereits eröffnet ist.
hiltic08.07.2019 17:39

Allerdings gibt es noch keinen Deal dazu. Ich persönlich suche immer …Allerdings gibt es noch keinen Deal dazu. Ich persönlich suche immer zuerst bei MyDealz, bevor ich ein Konto eröffne.+ KWK ist höher.


KWK ist nicht höher! Ist schon länger 100€.
Girokonto wurde Ende letzten Monat eröffnet und heute das KWK Formular abgegeben. Mit welcher Prämie kann man rechnen, mit der vom letzten Monat (Geld und Gutschein) oder mit der von diesem Monat (nur Geld)?
suche einen werber mit guter (für mich!) prämienaufteilung, danke.
Bearbeitet von: "emilkl" 9. Jul
Zidane.1009.07.2019 11:41

KWK ist nicht höher! Ist schon länger 100€.



Richtig !
Der Dealersteller ist da aber "schlauer" und besteht auf seine falschen Infos !
100 + 100 ist eher das mieseste Angebot der letzten Zeit
Hannoverschnapper10.07.2019 18:10

Richtig ! Der Dealersteller ist da aber "schlauer" und besteht auf …Richtig ! Der Dealersteller ist da aber "schlauer" und besteht auf seine falschen Infos ! 100 + 100 ist eher das mieseste Angebot der letzten Zeit


"Länger" ist auch relativ.
Geht es hier auf MyDealz darum, möglichst viele oder möglichst wenige Leute auf ein Angebot hinzuweisen?
Es gab keinen Commerzbank Deal, daher sind die weiteren Schritte für mich eine logische Konsequenz.
Tardigrad08.07.2019 18:22

Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch …Aus der letzten Aktion über check24 hat die von mir geworbene Person noch immer nicht das 100€ Startguthaben erhalten. Konto wurde im März eröffnet und seitdem fleißig genutzt. Irgendwelche Tipps wie man am schnellsten an das Geld kommt? Bei mir selbst ist es schon etwas länger her und das Geld wurde damals recht schnell und unkompliziert ausgezahlt.


Wie wäre es it anrufen?!
Bei uns ( drei Personen jeweils gegenseitig geworben) hat alles reibungslos funktioniert.
Eine Prämie würde zwar erst auf Nachfrage gezahlt aber war alles recht entspannt.
danke, erledigt
Kurze Frage:
Wenn zwei Leute innerhalb der letzten Woche ein Konto bei der Commerzbank eröffnet haben, können diese dann noch nachträglich den KWK Bonus erhalten?
Kurze_Frage_16.07.2019 13:59

Kurze Frage:Wenn zwei Leute innerhalb der letzten Woche ein Konto bei der …Kurze Frage:Wenn zwei Leute innerhalb der letzten Woche ein Konto bei der Commerzbank eröffnet haben, können diese dann noch nachträglich den KWK Bonus erhalten?


Ja, aber nur 50 Euro plus Sachprämie, weil in dem Fall das Formular empfehlen.commerzbank.de/KWK…pdf (siehe empfehlen.commerzbank.de/) in einer Filiale abgegeben werden muss.
Eine Frage zum Thema "mindestens 5 monatliche Buchungen a 25 € ... jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge" - wir kontrolliert die Commerzban ob ich mir nicht selbst was überweise. Und würde eine Überweisung an meine Frau funktionieren oder wird das von der Commerzbank auch geprüft?
Feedy8816.07.2019 16:15

Eine Frage zum Thema "mindestens 5 monatliche Buchungen a 25 € ... jedoch k …Eine Frage zum Thema "mindestens 5 monatliche Buchungen a 25 € ... jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge" - wir kontrolliert die Commerzban ob ich mir nicht selbst was überweise. Und würde eine Überweisung an meine Frau funktionieren oder wird das von der Commerzbank auch geprüft?



Interessante Frage, da der Empfängername bei SEPA-Überweisungen meines Wissen ohnehin nicht mehr geprüft wird.
Du kannst natürlich dann statt dem Namen deiner Frau (hat ja sicherlich den gleichen Nachnamen) auch einfach den Namen einer guten Freundin angeben
Ich hab auch einfach von dem Commerzbank-Konto Geld auf meine Kreditkarte gezahlt und als Empfängernamen einfach den Namen der Kreditkarten-Bank angeben, statt wie vorgesehen meinen eigenen.

Wird aber ohnehin alles manuell bearbeitet, also kann man nie genau sagen, wie genau sich dein Berater das ganze anguckt. Bei mir kam die Prämie z.B. schon bevor ich 3x5 Buchungen durchgeführt habe...
Bearbeitet von: "HouseMD" 16. Jul
Gelte ich als Neukunde wenn ich schon bei der comdirect bin? Herzlichen Dank
FlorianSchroeder18.07.2019 09:45

Gelte ich als Neukunde wenn ich schon bei der comdirect bin? Herzlichen …Gelte ich als Neukunde wenn ich schon bei der comdirect bin? Herzlichen Dank


Ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text