-76°
ABGELAUFEN
CompactFlash 64 GB Speedindex 800x Bulkware

CompactFlash 64 GB Speedindex 800x Bulkware

ElektronikAmazon Angebote

CompactFlash 64 GB Speedindex 800x Bulkware

Preis:Preis:Preis:69,70€
Selbst auf Ebay und Amazon um Längen teurer!
Euro 69,70 inkl. Versand!

Speichertyp: CompactFlash-Karte
Speicherkapazität: 64 GB
Speedindex: 800x
EAN: 4260287990104
Innenleben: Hergestellt aus hochwertigem MLC (Multi Level Chip) und NAND-Flash
Hardware: ECC (Error Correction Code) Fehlerkorrektur
Einsatzgebiet: Ideal für High-End Spiegelreflexkameras (DSLR)
Verbrauch: Niedriger Energieverbrauch inkl. automatischem Schlafmodus
Kompatibilität: Multi-Plattform-kompatibel
Konformität: Konform zu CompactFlash 4.1 und höher
Formattierung: Ein Teil der angegebenen Kapazität wird zu Formattierungszwecken beansprucht
Geschwindigkeit: Speedindex 800x
Speicherkapazität: 64 GB
Speichertyp: CompactFlash
Support: Unterstützt UDMA 6 und niedriger
Merkmale: Robust und zuverlässig
Handhabung: Plug and Play
Abmessungen: B x H x T in mm 42,8 x 36,4 x 3,3
Temperaturbereich bei Lagerung: -25 °C bis 85 °C
Temperaturbereich bei Betrieb: 0 °C bis 70 °C
Gewicht: 10 Gramm
Verpackung: Bulkware
Gewährleistung: 5 Jahre

Bitte verwenden Sie nur Cardreader, welche CF 4.1, UDMA 6 und 800x unterstützen!

Definition des x-Faktors:

Flashraptor definiert den x-Faktor auf Basis der Lesegeschwindigkeit.
Dieser wird wie folgt berechnet: Wert von x = ca. 150 Kilobyte pro Sekunde (150 KB/s).
800x entspricht demnach einer Lesegeschwindigkeit von 120 MB/s und Schreibgeschwindigkeit von 70-80 MB/s.
Diese Angaben können jedoch variieren, da diese abhängig vom Hostgerät und dessen BUS-System sind.

10 Kommentare

Cf ist doch quasi unnütz bzw. tot

Schaut ausserdem verdächtig nach Eigenspam aus.

Bin ich blind oder sehe ich nicht einmal einen Deallink?

Link habe ich gesetzt, ist aber nicht drin! Nachedit lässt ein neues Setzen vom Link nicht zu! Was habt Ihr eigentlich immer mit Eigenspam. Wenn ich ein Angebot von Amazon setze heisst es Eigenspam, wenn ich ein Angebot von Redcoon setzte heisst es Eigenspam. Und wer sagt dass CF tod ist, Toshiba legt aktuell die CF 128 GB 1064x auf, wenn es ein Globalplayer tud wirds wohl einen Grund haben. Soweit ich weiss funktionieren 99% aller weltweiten DSLR Kameras nur mit CF! Hier zum Link: flashraptor.de/pro…tml

musty97

Cf ist doch quasi unnütz bzw. tot



Du hast wohl keinen Igel zuhause?

CF ist im Profibereich noch state of the art. Dort würde man aber keine noname Bulkware nehmen...

Du könntest auch mal für nen anderen Hersteller werben, das meint Eigenspam.

Ich sach ma: SPAM

Also einen Deal einstellen möchte ich nicht gerade "Werben" nennen!
Aber Flashraptor ist gut, Ihr werdet keinen anderen Hersteller finden welcher zu diesem Preis anbietet. Also warum für eine Lexar werben mit 64 GB 800x zu Euro 300 wenns auch anders geht, leuchtet ein, oder?!

Gabi11

Also einen Deal einstellen möchte ich nicht gerade "Werben" nennen!Aber Flashraptor ist gut, Ihr werdet keinen anderen Hersteller finden welcher zu diesem Preis anbietet. Also warum für eine Lexar werben mit 64 GB 800x zu Euro 300 wenns auch anders geht, leuchtet ein, oder?!


Ausschliesslich und haeufig Produkte eines eher unbedeutenden Anbieters (weniger als 100 CF-Karten ab Lager, ansonsten auch bei fast allen anderen Artikeln "0" Bestand laut Homepage) einzustellen ist schon ein ziemlich seltsamer Zufall.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text