Company of Heroes 2 Beta key for free als facebook fan
208°Abgelaufen

Company of Heroes 2 Beta key for free als facebook fan

14
eingestellt am 15. Apr 2013heiß seit 15. Apr 2013
Hi Leute,

wenn ihr bei facebook fan der seite werdet bekommt ihr einen beta-key for free.

da ich schon einen habe hier mein test-key:

AHWXI-336M8-CHP26

for mother russia!!

EDIT

fan werden reicht nicht ganz, ihr muesst auch die anwendung aktivieren...

/EDIT

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
14 Kommentare

Wie lange ist der gültig?

Verfasser

solange wie die beta laufen wird nehme ich an. von der hab ich noch kein ablaufdatum gehoert, was auch nur sekundaer interessiert, da umsonst?

sauber war über all am suchen

Er fragt, weil er wissen möchte, ob noch ne 10 Tage ebay Auktion Sinn macht, oder doch lieber nur bis zum Wochenende.

Afaik ist Ende April Schluss. Ohne Gewähr.

Top hat geklappt.

Naja. Sehr sehr buggy und vor laggy das Game....da muss noch viel gemacht werden. Beim 4on4 waren wir am Ende zu dritt. Der Rest wurde gekickt...

DevilD

Naja. Sehr sehr buggy und vor laggy das Game....da muss noch viel gemacht werden. Beim 4on4 waren wir am Ende zu dritt. Der Rest wurde gekickt...


Sehr buggy stimmt nicht. Sogar ganz im Gegenteil. Und "laggy" kann ein Spiel auch nicht sein, warum sagst du etwas, was du nicht einschätzen kannst? Ein P2P-Spiel ist so flüssig, wie es die Verbindung des schwächsten Mitspielers hergibt. Dass diese Entscheidung "unglücklich" ist, ist klar. Dass man daran nicht mehr "machen" kann eben. Kann sich nur durch hohe Spieleranzahl verbessern.

Ich sage es deswegen, weil es a) grottenlahm ist (und mein System ist dafür mehr als ausreichend) und b) laufend Teilnahmer als laggy angezeigt wurden und dann mit der Option zu kicken, weil teilweise gar nichts ging.

Klar, es ist ein Beta Test, aber trotzdem...


DevilD

Naja. Sehr sehr buggy und vor laggy das Game....da muss noch viel gemacht werden. Beim 4on4 waren wir am Ende zu dritt. Der Rest wurde gekickt...

DevilD

Ich sage es deswegen, weil es a) grottenlahm ist (und mein System ist dafür mehr als ausreichend) und b) laufend Teilnahmer als laggy angezeigt wurden und dann mit der Option zu kicken, weil teilweise gar nichts ging.



Aha, naja, bei mir ist es extrem flüssig und vor allem sehr viel spielbarer und ausgewogener, als ich bei einer Beta erwartet hätte. Und das mit laggy habe ich dir doch schon erklärt?


Schönes Ding hat geklappt , am WE wird gezockt Baby. Feuer Frei BÄM BÄM

Verfasser

also ich finde es fuer eine beta auch schon sehr fehlerfrei, da kamen schon spiele auf den markt die hatten im vergleich alpha status.
aber ich hoffe das da grafisch noch einiges passieren wird, denn so richtig toll sieht das nun noch nicht aus, mal abgesehen das mir dieser "comic-look" nicht sehr gefaellt. coh1 sieht irgendwie authentischer aus.
und auch vom spielgefuehl her... kommt es nicht an coh1 ran, was aber vllt auch an der gewoehnung liegen mag.
jedenfalls find ich es klasse das man so bereits kostenlos in das spiel schnuppern kann.

DevilD

Ich sage es deswegen, weil es a) grottenlahm ist (und mein System ist dafür mehr als ausreichend) und b) laufend Teilnahmer als laggy angezeigt wurden und dann mit der Option zu kicken, weil teilweise gar nichts ging.



Schon klar, aber wenn von acht am Ende drei übrig sind, dann ist das nicht normal....und richtig Spaß macht es dann auch nicht.

DevilD

Schon klar, aber wenn von acht am Ende drei übrig sind, dann ist das nicht normal....und richtig Spaß macht es dann auch nicht.


Mir gehts ja auch sehr auf den Keks und es liegt halt an P2P. Momentan ists verschärft durch geringe Spieleranzahl, so dass man passende Pings nicht untereinander matchen kann.

hat einer noch ein übrig, bitte PN oO

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text