Company of Heroes 2 kostenlos im Humble Store [Humble Bundle] [Steam]
3888°Abgelaufen

Company of Heroes 2 kostenlos im Humble Store [Humble Bundle] [Steam]

119
eingestellt am 14. Dez 2017
Servus,

aktuell bekommt ihr bei Humble Bundle Company of Heroes 2 kostenlos

1095364-MsZxr.jpg

Steamlink (mit 22.695 Bewertungen gröstenteils positiv)
Metacritic: 80

COH2 und die eigenständigen Expansionen stellen das ultimativeStrategiespiel um den 2. Weltkrieg dar. Dieses Paket umfasst das Hauptspiel, erweiterbar durch den Kauf von The Western Front Armies, Ardennes Assault und/oder The British Forces.

1095364-BzwGE.jpg
Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser
laut Banner for Free, wird bestimmt gleich umgestellt15768357-jxiUv.jpg
klappt jetzt!
Bearbeitet von: "woosh." 14. Dez 2017
Avatar
GelöschterUser792086
Sind die Leute irgendwie zurückgeblieben? Hauptsache mal kalt voten und rumflamen, nur weil irgend jemand angefangen hat? Lest euch doch erst mal die verdammte Beschreibung durch und bildet euch eine eigene Meinung. Meine Güte...

Edit: Für alle Nachzügler - X hat offensichtlich die meisten Likes, weil diese Person mitgeflamt hat, da ursprünglich der Deal noch nicht verfügbar war, WIE ES AUCH IN DER BESCHREIBUNG STAND.
Bearbeitet von: "GelöschterUser792086" 15. Dez 2017
119 Kommentare
€17,99
Bei mir kostet das 17,99. Wo ist der Deal?
Es sind 19,99€ um genau zu sein.
Ich sehe da nichts kostenloses
schade auch 17.99
Serum14. Dez 2017

Es sind 19,99€ um genau zu sein.



dito...:)
Spam
jetzt geht es! vielen Dank
Bearbeitet von: "dAk1nG" 14. Dez 2017
Verfasser
laut Banner for Free, wird bestimmt gleich umgestellt15768357-jxiUv.jpg
Ist irgendwie noch mit 19,99€ hinterlegt.
15768397-oRZT6.jpgWird wohl noch freigeschaltet
15768405-TLMFz.jpg
Auf der Hauptseite ist ein Link, scheint wohl noch nicht freigeschaltet worden zu sein.
krass die humblebundle typen. noch nie was gekauft weil die so viel verschneken
weiter so humbles
Dafaq is dis
Chrisherty14. Dez 2017

laut Banner for Free, wird bestimmt gleich umgestellt[Bild]


Na dann mal ´ne Stunde abwarten vor dem Voten. Wenn es klappt, echt super Deal. Danke schon mal vorab.
klappt jetzt!
Bearbeitet von: "woosh." 14. Dez 2017
Verfasser
NetteIdee14. Dez 2017

Na dann mal ´ne Stunde abwarten vor dem Voten. Wenn es klappt, echt super …Na dann mal ´ne Stunde abwarten vor dem Voten. Wenn es klappt, echt super Deal. Danke schon mal vorab.


genau so macht ihr das, hoffe das es kein Fehler ist, wäre aber das erste mal bei Humble Bundle. Na ja, schauen wir mal und drücken die Daumen
woosh.14. Dez 2017

warum wird das hot wenn es nicht geht?


Weil es hier wie bei 90% aller Deals ist. Die Leute lesen nur den Titel in der Dealübersicht und voten sofort.
Avatar
GelöschterUser792086
Sind die Leute irgendwie zurückgeblieben? Hauptsache mal kalt voten und rumflamen, nur weil irgend jemand angefangen hat? Lest euch doch erst mal die verdammte Beschreibung durch und bildet euch eine eigene Meinung. Meine Güte...

Edit: Für alle Nachzügler - X hat offensichtlich die meisten Likes, weil diese Person mitgeflamt hat, da ursprünglich der Deal noch nicht verfügbar war, WIE ES AUCH IN DER BESCHREIBUNG STAND.
Bearbeitet von: "GelöschterUser792086" 15. Dez 2017
Bei mir nicht
Aaaahhhh der Banner ist wieder verschwunden. Denke aber vielleicht war nur der Banner zu früh dran und das Spiel kommt bald rein. Wäre klasse.
Verfasser
NetteIdee14. Dez 2017

Aaaahhhh der Banner ist wieder verschwunden. Denke aber vielleicht war nur …Aaaahhhh der Banner ist wieder verschwunden. Denke aber vielleicht war nur der Banner zu früh dran und das Spiel kommt bald rein. Wäre klasse.


Habs erstmal auf abgelaufen gesetzt. Ich schau später noch mal rein, vielleicht gehts ja wieder.
abwarten und Tee trinken
Mal schauen ob bzw wann die das noch freigeben.
Super jetzt gehts
Bearbeitet von: "asauerwein" 14. Dez 2017
Der Free for a limited time Banner ist verschwunden.
Is 'n Top Game !
Habs mal vor Monaten fürn zehner mitgenommen
Remind Kommentar
Also ich hab des Banner gerade noch gesehen, aber der Preis ist immer noch nicht angepasst.
Jetzt geht es
now its free...:)
Geht jetzt.
geht jetzt
Konnte es mir gerade for free über das Smartphone sichern!
GEHT!
Ging jetzt grade
jetzt gehts
Habs gerade eingelöst, sollte jetzt funktionieren.
Wie geil wir alle F5 gegeiert haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text