Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Company of Heroes 2 (Steam) & Victory at Stalingrad Mission Pack komplett kostenlos ab dem 15. November (Steam Store)
3630° Abgelaufen

Company of Heroes 2 (Steam) & Victory at Stalingrad Mission Pack komplett kostenlos ab dem 15. November (Steam Store)

107
aktualisiert 17. Nov (eingestellt 13. Nov)Bearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Nur noch bis heute 19 Uhr verfügbar!
Moin,
bei Steam bekommt ihr am Freitag, dem 15. November das Spiel Company of Heroes 2 (Steam) komplett kostenlos für 48 Stunden könnt ihr euch das Spiel sichern!

Update: Das Company of Heroes 2 - Victory at Stalingrad Mission Pack gibt es auch kostenlos!

Hinweis: Die Info quelle dazu gibt es hier und hier! Bei steamdb.info gibt es auch Informationen dazu KLICK.

Metacritic: 80%
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Die von Essence Engine 3.0 angetriebene Company of Heroes 2-Serie bietet einige einzigartige Funktionen, mit denen vorsichtige Spieler belohnt werden. Das TrueSight-System emuliert die Sichtlinie von Einheiten und ein cleveres Deckungssystem ermutigt eine sinnvolle Platzierung von Einheiten. Darüber hinaus sorgen das Waffenverbundspiel sowie „Hard Counter“- und „Soft Counter“-Taktiken dafür, dass Sie sich genau überlegen, ob es sich wirklich lohnt, einen Panzer mit Schützenfeuer anzugreifen.

Jedes Spiel versorgt Spieler mit einem ununterbrochenen Spektrum an sinnvollen taktischen Optionen, mithilfe derer der Kriegsverlauf entscheidend beeinflusst werden kann.

1466896.jpg
Zusätzliche Info
!addlicense ASF 412449
Update 1
Ab jetzt kostenlos verfügbar.

Gruppen

Beste Kommentare
GummiTier113.11.2019 09:35

Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd …Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd so gut wie der erste Teil gewesen.


Vikinger, Spearhead, Realism, eigene MP Kamapgnen, Maps im Überfluss, All Units etc. "Mimimi kein Mod Support".
Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd so gut wie der erste Teil gewesen.
Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch einfach nur Spam. Dein anderer Deal vor zwei Tagen wurde zwischenzeitlich zu Diverses verschoben. Warum reicht der nicht? Wenn die Quellen jetzt sicher sind, kann man einfach @team anschreiben und ihn verschieben lassen.

Das ist doch jetzt hier nur lächerlich.

Ich muss da leider ein Cold lassen.

Edit: Bevor jetzt hier weitere User lospoltern, so wie ich es tat: Es ist eine Absprache mit dem Team, dass Beiträge aus dem Bereich "Diskussion" nicht zurück in "Deals" geschoben werden. Funmilka trifft daher keine Schuld, wie im Verlauf der Diskussion unten geklärt wird.
Ich wusste es bis zu meiner Beschwerde nicht.

Daher habe ich unberechtigt Cold geklickt. Sorry noch mal @Funmilka.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 13. Nov
mydealz_Helfer13.11.2019 09:38

Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" …Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mitlerweile einen Nachweis.

Ernsthaft? Das ist doch jetzt unglaubwürdig.
Den anderen Deal zurück schieben. Quelle anpassen, fertig.

Aber so kann man ja seinen Dealfaktor (oder wie ihr das bezeichnen mögt) noch mal pushen.
107 Kommentare
Doppelt
Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd so gut wie der erste Teil gewesen.
Jack11913.11.2019 09:35

Doppelt



Ist nicht doppelt, mein erster Deal wurde verschoben nach Diverses.
Jack11913.11.2019 09:35

Doppelt


Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mittlerweile einen Nachweis
Chuck_Norris13.11.2019 09:36

Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch ei …Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch einfach nur Spam. Dein anderer Deal vor zwei Tagen wurde zwischenzeitlich zu Diverses verschoben. Warum reicht der nicht? Wenn die Quellen jetzt sicher sind, kann man einfach @team anschreiben und ihn verschieben lassen.Das ist doch jetzt hier nur lächerlich.Ich muss da leider ein Cold lassen.



Wir dürfen laut unseren Regeln nicht zurück verschieben, daher musste er den Deal neu einstellen.
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Nov
Chuck_Norris13.11.2019 09:36

Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch ei …Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch einfach nur Spam. Dein anderer Deal vor zwei Tagen wurde zwischenzeitlich zu Diverses verschoben. Warum reicht der nicht? Wenn die Quellen jetzt sicher sind, kann man einfach @team anschreiben und ihn verschieben lassen.Das ist doch jetzt hier nur lächerlich.Ich muss da leider ein Cold lassen.



Wird nicht gemacht, daher musste ich ihn neue posten.. Das kann dir auch @mydealz_Helfer bestätigen. Nicht gleich meckern sondern erst mal nachfragen.
Bearbeitet von: "Funmilka" 13. Nov
Klasse Spiel, habs leider schon. Hot
mydealz_Helfer13.11.2019 09:38

Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" …Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mitlerweile einen Nachweis.

Ernsthaft? Das ist doch jetzt unglaubwürdig.
Den anderen Deal zurück schieben. Quelle anpassen, fertig.

Aber so kann man ja seinen Dealfaktor (oder wie ihr das bezeichnen mögt) noch mal pushen.
mydealz_Helfer13.11.2019 09:38

Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" …Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mitlerweile einen Nachweis.


Hätte der "Diverse" auch entsprechend ergänzt werden können...
GummiTier113.11.2019 09:35

Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd …Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd so gut wie der erste Teil gewesen.


Vikinger, Spearhead, Realism, eigene MP Kamapgnen, Maps im Überfluss, All Units etc. "Mimimi kein Mod Support".
Chuck_Norris13.11.2019 09:39

Ernsthaft? Das ist doch jetzt unglaubwürdig.Den anderen Deal zurück s …Ernsthaft? Das ist doch jetzt unglaubwürdig.Den anderen Deal zurück schieben. Quelle anpassen, fertig.Aber so kann man ja seinen Dealfaktor (oder wie ihr das bezeichnen mögt) noch mal pushen.



Wäre mir auch lieber gewesen
mydealz_Helfer13.11.2019 09:38

Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" …Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mittlerweile einen NachweisWir dürfen laut unseren Regeln nicht zurück verschieben, daher musste er den Deal neu einstellen.


Ok, hatte definitiv letztens ein Mod aber so gehandhabt. Da hat ein (neuer?) Mod, den ich zumindest vorher noch nicht hier gesehen habe, einen Deal zu Diverses verschoben und später ein anderer Mod ihn wieder zurück.
Ist keine 2-3 Wochen her.
Chuck_Norris13.11.2019 09:42

Ok, hatte definitiv letztens ein Mod aber so gehandhabt. Da hat ein …Ok, hatte definitiv letztens ein Mod aber so gehandhabt. Da hat ein (neuer?) Mod, den ich zumindest vorher noch nicht hier gesehen habe, einen Deal zu Diverses verschoben und später ein anderer Mod ihn wieder zurück.Ist keine 2-3 Wochen her.


ich versteh das problem bzw. die aufregung nicht, ist doch im endeffekt scheissegal wie das gehandhabt wird
DasFaust13.11.2019 09:39

Vikinger, Spearhead, Realism, eigene MP Kamapgnen, Maps im Überfluss, All …Vikinger, Spearhead, Realism, eigene MP Kamapgnen, Maps im Überfluss, All Units etc. "Mimimi kein Mod Support".


Wieder so einer, der den ersten nie gespielt hat....schon ok. Bei manchen braucht die Erkenntnis ne weile.
Chuck_Norris13.11.2019 09:42

Ok, hatte definitiv letztens ein Mod aber so gehandhabt. Da hat ein …Ok, hatte definitiv letztens ein Mod aber so gehandhabt. Da hat ein (neuer?) Mod, den ich zumindest vorher noch nicht hier gesehen habe, einen Deal zu Diverses verschoben und später ein anderer Mod ihn wieder zurück.Ist keine 2-3 Wochen her.


Sollte auf jeden Fall nicht so sein, das alles kann man auch hier unter Vorankündigungen nachlesen: mydealz.de/faq…ung
Funmilka13.11.2019 09:42

Wäre mir auch lieber gewesen


Natürlich
Bearbeitet von: "dealomeyo" 13. Nov
COLD, doppelt...
--> Chuck_Norris hat dazu schon alles geschrieben. schade, wird immer schlimmer...
Bearbeitet von: "Chris369" 13. Nov
dealomeyo13.11.2019 09:50

Natürlich



Ist so, ich habe deswegen gestern schon mit den Mods geschrieben.
Chris36913.11.2019 09:53

COLD, doppelt...--> Chuck_Norris hat dazu schon alles geschrieben. schade, …COLD, doppelt...--> Chuck_Norris hat dazu schon alles geschrieben. schade, wird immer schlimmer...



Was kann ich dafür? Wenn die Mods den Deal nicht zurückschieben
Chris36913.11.2019 09:53

COLD, doppelt...--> Chuck_Norris hat dazu schon alles geschrieben. schade, …COLD, doppelt...--> Chuck_Norris hat dazu schon alles geschrieben. schade, wird immer schlimmer...


Nicht ganz so einfach das Thema, für das jetzige Vorgehen haben wir uns entschlossen, weil viele User es anders sahen als du.

mydealz.de/dis…400

Und zum Thema doppelt oder nicht, wurde jetzt genug gesagt, alle weiteren Kommentare dazu werden gelöscht!
Bearbeitet von: "mydealz_Helfer" 13. Nov
Was ist denn an dem Spiel schlecht?
Funmilka13.11.2019 09:56

Was kann ich dafür? Wenn die Mods den Deal nicht zurückschieben

Das wusste ich bis zu eurem Einwand auch nicht. Daher von mir noch mal sorry und wird for die Zukunft hinter die Ohren geschrieben.

Leider bleibt der Deal ja jetzt unberechtigterweise kalt (das Spiel ist nämlich super) , weil es eben doch viele User anscheinend so sehen wie wir.
Funmilka13.11.2019 09:56

Was kann ich dafür? Wenn die Mods den Deal nicht zurückschieben



mydealz_Helfer13.11.2019 09:59

Nicht ganz so einfach das Thema, für das jetzige Vorgehen haben wir uns …Nicht ganz so einfach das Thema, für das jetzige Vorgehen haben wir uns entschlossen, weil viele User es anders sahen als du. https://www.mydealz.de/diskussion/beendet-die-dealreservierungen-in-diverses-1363400



Ihr habt es so beschlossen, und gut.
Es gibt dafür immer unterschiedliche Meinungen
Sowas wird aber nicht lange gut gehen, weil sich viele auf den Schlips getreten fühlen.

"Recherchieren" evtl dafür,
posten es, und dann wird es nicht zurück verschoben lieber nen neuer Deal raus gemacht. Ist meiner Meinung nach nicht förderlich.

belassen wir es jedoch dabei, werde mich diesbezüglich auch zurückhalten, was ich von vornherein schon hätte tun sollen.
LudwigX13.11.2019 09:59

Was ist denn an dem Spiel schlecht?

Gar nichts. Ich hab jetzt nicht verfolgt, was die tatsächlichen Beweggründe des Publishers sind und kann daher nur vermuten, dass es daran liegt, weitere Einnahmen durch die Addons zu erzielen.

Man setzt durch die kostenlose Grundversion ja die Hürde für neue Spieler runter, die das Spiel eher beiseite lassen würden, wenn es weiterhin was kostet.

Daher sicherlich nur eine marktwirtschaftliche Entscheidung.
Wurde schonmal bei Humble verschenkt.
Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch einfach nur Spam. Dein anderer Deal vor zwei Tagen wurde zwischenzeitlich zu Diverses verschoben. Warum reicht der nicht? Wenn die Quellen jetzt sicher sind, kann man einfach @team anschreiben und ihn verschieben lassen.

Das ist doch jetzt hier nur lächerlich.

Ich muss da leider ein Cold lassen.

Edit: Bevor jetzt hier weitere User lospoltern, so wie ich es tat: Es ist eine Absprache mit dem Team, dass Beiträge aus dem Bereich "Diskussion" nicht zurück in "Deals" geschoben werden. Funmilka trifft daher keine Schuld, wie im Verlauf der Diskussion unten geklärt wird.
Ich wusste es bis zu meiner Beschwerde nicht.

Daher habe ich unberechtigt Cold geklickt. Sorry noch mal @Funmilka.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 13. Nov
Meiner Meinung nach definitiv Hot, auch wenn das Spiel zusätzlich noch ein Addon für eine neue Fraktion zum kauf anbietet und es diverse Echtgeld Inhalte im Ingame Shop dazu gibt. Die Inhalte sind allerdings alle komplett optional und selbst ohne Addon kann man mit Leuten spielen die das Addon besitzen. Vor ein paar Monaten habe ich mir das Spiel erst noch gekauft und inzwischen geht meine Spielzeit in Richtung der 200 Spielstunden. Habe mir auch nach ca. 120 Std. mal was im Ingame Shop gekauft für knappe 5€ und muss sagen dass sich die Echtgeld Inhalte nicht abzockig anfühlen (zumindest nicht alle ^^), man bekommt zumindest nochmal einige Stunden Spaß und das für relativ wenig Geld. Mods zum Spiel gibt es auch einige, wie gut der Support dazu ist kann ich aber nicht sagen. Technisch läuft das Spiel bei mir nicht immer so ganz rund, hatte teils sogar Abstürze. Allerdings immer nur in den Menüs und niemals in einem Match selbst, kann mich also nicht wirklich beschweren.
Für Neueinsteiger wäre noch die relativ lange Eingewöhnungszeit anzumerken, aber ansonsten wünsche ich viel Spaß beim zocken. ^^
Gibt's da ne Kampagne?
GummiTier113.11.2019 09:44

Wieder so einer, der den ersten nie gespielt hat....schon ok. Bei manchen …Wieder so einer, der den ersten nie gespielt hat....schon ok. Bei manchen braucht die Erkenntnis ne weile.


Keine Sorge Kleiner, ich habe viele Stunden mit Europe at War und co. verbracht.
Ich habe lediglich kalrgestellt, dass dein "Kein Mod-Support" Bullshit höchster Güte ist. Also, vielleicht solltest du mal mehr Zeit mit CoH2 verbringen anstatt in Nostalgie zu schwelgen, dann merkste ggf. auch das CoH2 eine schöne Verbesserung der CoH1 Formel ist - mit Vor- und Nachteilen.
DasFaust13.11.2019 10:45

Keine Sorge Kleiner, ich habe viele Stunden mit Europe at War und co. …Keine Sorge Kleiner, ich habe viele Stunden mit Europe at War und co. verbracht. Ich habe lediglich kalrgestellt, dass dein "Kein Mod-Support" Bullshit höchster Güte ist. Also, vielleicht solltest du mal mehr Zeit mit CoH2 verbringen anstatt in Nostalgie zu schwelgen, dann merkste ggf. auch das CoH2 eine schöne Verbesserung der CoH1 Formel ist - mit Vor- und Nachteilen.


Oh sorry kaum 10 jahre nach Release kommen noch Mods? Rettet ein schlechtes Spiel jetzt auch nicht mehr. Hätten die Entwickler weniger Zeit in die Grafik und mehr Zeit in das grausig schlechte Balancing gesteckt, hätte es noch was werden können.
GummiTier113.11.2019 10:51

Oh sorry kaum 10 jahre nach Release kommen noch Mods? Rettet ein …Oh sorry kaum 10 jahre nach Release kommen noch Mods? Rettet ein schlechtes Spiel jetzt auch nicht mehr. Hätten die Entwickler weniger Zeit in die Grafik und mehr Zeit in das grausig schlechte Balancing gesteckt, hätte es noch was werden können.


Die Grafik ist jetzt auch net so toll. Da hab ich schon sehr viel besseres gesehen.

Wenn man ein passendes Team hat, dann macht man im Prinzip jeglichen Gegner im Multiplayer schnell fertig. Leider hab ich einen Freund der versinkt in dem Spiel wie ein kleines Kind zu Weihnachten (er hat schon 2772 Stunden damit verbracht) und reagiert dann kaum mehr auf Teamplay, nichtmal interaktiv im Game selbst und er nennt das dann "Entspannung".

Ich finde das Spiel auch nicht gut und hatte es nur mal richtig angezockt und mehr auch nicht.
GummiTier113.11.2019 09:35

Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd …Guter Deal, schlechtes Spiel. Kein Mod-Support und nie auch nur annähernd so gut wie der erste Teil gewesen.


Trotzdem noch lange nicht schlecht!
FrankGerner13.11.2019 12:01

Trotzdem noch lange nicht schlecht!


Im Vergleich zum ersten Teil ist "schlecht" noch recht nett formuliert.
Ohne Blitzkrieg ist es immer noch ein schlechtes Spiel... Ist gegenüber dem ersten grafisch eine verbesserung, aber spieltechnisch deutlich schlechter und langweiliger.
xGantz13.11.2019 10:40

Gibt's da ne Kampagne?


Ja, die gibt es.
@Funmilka hättest ja ruhig noch schreiben können, dass COH2 erst am Abend kostenlos zu beziehen ist... Hab mich gerade schon gewundert, warum es nicht klappt...
Danke schon mal
mydealz_Helfer13.11.2019 09:38

Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" …Ist nicht doppelt, der andere war nur eine Ankündigung ohne einen "echten" Nachweis und hier gibt es mittlerweile einen NachweisWir dürfen laut unseren Regeln nicht zurück verschieben, daher musste er den Deal neu einstellen.


Seine nun genannte Quelle habe ich unter seinem ersten Deal bereits gepostet, bevor er ins Diverse verschoben worden ist

mydealz.de/com…041
Dee.15.11.2019 00:25

@Funmilka hättest ja ruhig noch schreiben können, dass COH2 erst am Abend k …@Funmilka hättest ja ruhig noch schreiben können, dass COH2 erst am Abend kostenlos zu beziehen ist... Hab mich gerade schon gewundert, warum es nicht klappt... Danke schon mal


Ist bei Steam doch üblich so, immer um 19 Uhr.
Muss schon mal verschenkt worden sein, da ich das Spiel nie gekauft habe und es in beiden Steam Accounts habe. Dennoch danke dafür.
@team Spiel ist nun kostenlos
Chuck_Norris13.11.2019 09:36

Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch ei …Ich weiß deine deals zum großen Teil zu schätzen, aber das ist doch einfach nur Spam. Dein anderer Deal vor zwei Tagen wurde zwischenzeitlich zu Diverses verschoben. Warum reicht der nicht? Wenn die Quellen jetzt sicher sind, kann man einfach @team anschreiben und ihn verschieben lassen.Das ist doch jetzt hier nur lächerlich.Ich muss da leider ein Cold lassen.Edit: Bevor jetzt hier weitere User lospoltern, so wie ich es tat: Es ist eine Absprache mit dem Team, dass Beiträge aus dem Bereich "Diskussion" nicht zurück in "Deals" geschoben werden. Funmilka trifft daher keine Schuld, wie im Verlauf der Diskussion unten geklärt wird.Ich wusste es bis zu meiner Beschwerde nicht. Daher habe ich unberechtigt Cold geklickt. Sorry noch mal @Funmilka.


Wäre ja auch kein Thema gewesen wenn der Herr Funmilka das vorher richtig recherchiert hätte. Dann würde es keinen Post in Diverses geben und die Diskussion wäre überflüssig. Aber so ist ja nun alles gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text