Company of Heroes 2 - The British Forces (Steam)
165°Abgelaufen

Company of Heroes 2 - The British Forces (Steam)

20
eingestellt am 19. Nov 2015
Das The British Forces DLC zum bisherigen Tiefstpreis im Steam Deal des Tages für nur 4,41 €.
Das Angebot gilt die nächsten 48 Stunden also bis Samstag Abend 19 Uhr unserer Zeit.

Beschreibung:
Company of Heroes 2:The British Forces ist die neue, eigenständige Mehrspielererweiterung der erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielserie und versetzt Spieler wieder in den Zweiten Weltkrieg. Sie ist der perfekte Einstieg in die Community von Company of Heroes 2. Mit dem Kauf von The British Forces erhalten Spieler, die noch kein anderes COH2-Produkt besitzen, in Ranglistenspielen Zugang zu allen bereits erschienenen Karten von Company of Heroes 2, wo sie ihr Können gegen existierende Fraktionen im Mehrspielermodus oder in Gefechten gegen die KI testen können.

Metacritic: 80/100

20 Kommentare

Verfasser

Die anderen Teile auch reduziert (habe ich zuerst nicht gesehen, da ich sie schon alle habe...):

Hauptspiel: 7,49 statt 29,99
Western Front Armies 4,99 statt 19,99
Ardennes Assault 7,49 statt 29,99

Victory at Stalingrad 1,99 statt 7,99
Case Blue Missions Pack 1,99 statt 7,99

usw.
store.steampowered.com/app…30/

gehottet weil coh und preis is auch ok

einzig CoH1 lohnt

Erst vor 2 Stunden im Humble Store für 6,50 gekauft

Kann ohne Hauptspiel gespielt werden und ist mit Abstand der beste Preis seit langem.

Haha.. gut, dass ich den Humble Deal verpasst habe. Die wussten bestimmt bescheid, dass es bei Steam zu diesem Preis in den Sale geht. Das ist ja fast schon dreist ^^

Hot, danke!:p

das grenzt ja schon an Verarschung o_O

Hot für Ardennes Assault

ein "HAHA" für alle die den vollen Preis gezahlt haben xD

cool, coh1 war ja schon extrem geil... ich steige da mal wieder ein... danke für den tipp!

rogerjacobi

ein "HAHA" für alle die den vollen Preis gezahlt haben xD


wie sympathisch von dir

Ist Balance mittlerweile gefixed? Ich mache immer Pause nach DLC, weil die immer noch den äußerst primitiven Weg gehen, erst die ganzen Loser mit p2w zu melken. Erst wenn die Verlierer alle bezahlt haben, wird die Balance wiederhergestellt.

ja ist gefixt, spiele COH2 nach wie vor am liebsten von allen Strategiespielen momentan. Wirklich gute, vergleichbare Spiele gibts momentan ja nicht viele auf dem Markt.

xmetal

Ist Balance mittlerweile gefixed? Ich mache immer Pause nach DLC, weil die immer noch den äußerst primitiven Weg gehen, erst die ganzen Loser mit p2w zu melken. Erst wenn die Verlierer alle bezahlt haben, wird die Balance wiederhergestellt.



Die Britten waren von Anfang an ziemlich schwach oder keiner konnte sie spielen. Zum Start 2-3 Matches mal gespielt gehabt, keine Ahnung wie es jetzt ist.
Zuvor durfte ich in der Alpha die Britten mal testen. An sich sind sie ziemlich Standard, nichts außergewöhnliches, man sollte aber sehr auf die spezialattacken aufpassen. Diese waren zumindest in der Alpha sehr mächtig.

Werde definitiv das Wochenende nochmal reinschnuppern.

xmetal

Ist Balance mittlerweile gefixed? Ich mache immer Pause nach DLC, weil die immer noch den äußerst primitiven Weg gehen, erst die ganzen Loser mit p2w zu melken. Erst wenn die Verlierer alle bezahlt haben, wird die Balance wiederhergestellt.



Zum anfang waren etliche Einheiten OP....wahrscheinlich um die ganzen Pay2Win Kiddis anzulocken.
Zb..:
- die bofors hatte ein besetztes Haus/ angreifende gruppen in unter einer sekunde getötet.
- ebenso der Centaur Panzer
- die churchhill panzer waren so gut wie unzerstörbar ...haben sogar allein einen Tiger besiegt...der Avre und crokodil-version waren sogar noch viel stärker.
- elite kommando einheiten trupps der briten haben es allein mit 3 Volks aufgenommen und ne pak noch nebenher getötet
- der mittlerere panzer ware besser als ein Panther...


usw...

Naja ganz so schlimm war es nicht aber churchhill crocodile und bofore haben am anfang echt geraped. Mittlerweile ist das eigentlich alles wieder gebalanced

Was ware den nicht "ganz so schlimm"?

Allein der Avre...ein Sturmtiger der alleine nachlädt und trotzdem weiterkämpfen / sich bewegen kann...mehr HP und panzerung hat..ab Rang 3 lädt der alle 40sek nach...ja ne ist klar.

Verfasser

Heute für 3,24 im Steam Sale.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text