194°
Complete Crazy Machines Bundle - 14 STEAM keys...

Complete Crazy Machines Bundle - 14 STEAM keys...

Apps & SoftwareBundle Stars Angebote

Complete Crazy Machines Bundle - 14 STEAM keys...

Preis:Preis:Preis:2,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Crazy Machines - Physikpuzzles bis zum Umfallen
(Gravitation und so).


Es gab schonmal ein kleineres Bundle für 3,49 Euro: bundlestars.com/all…le/



Auf STEAM gibt es das Ganze für 18,39 Euro - und das nennt Valve 60% billiger: store.steampowered.com/sub…27/


Game- und DLC-Liste: #


Crazy Machines
Crazy Machines 1.5
Crazy Machines 2
Crazy Machines 2: Back to the Shop DLC
Crazy Machines 2: Halloween DLC
Crazy Machines 2: Happy New Year DLC
Crazy Machines 2: Invaders from Space DLC
Crazy Machines 2: Invaders from Space - 2nd Wave DLC
Crazy Machines 2: Liquid Force DLC
Crazy Machines 2: Time Travel DLC
Crazy Machines: Elements
CM Elements - Collision Course & Mental Activity DLC
CM Elements- Gadget Fun & Tricky Riddles DLC
Crazy Machines: Golden Gears

[Thx an DontFeedTheTroll]

Klare Kaufempfehlung.

13 Kommentare

Ach du scheiße, das ist ja viel

Auf deutsch spielbar?

Auflistung wäre schomal nett...

Das sind nicht viele Spiele, sondern vor allem DLCs.

GenFox

Das sind nicht viele Spiele, sondern vor allem DLCs.



So siehts aus. Nur die Masse an Keys macht den Deal nicht Hot

deletedUser292832

Auflistung wäre schomal nett...




Douh! Thanks...

Sieht irgendwie alles gleich aus. Früher hatten die Games unterschiedliche Settings & Game-Levels... heute wird diese wohl als DLCs und Co. zu Geld verramscht oO

BTW: Hier der Hinweis auf den 10. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 975 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!

kb3x6fg5.jpg

oepfi

Sieht irgendwie alles gleich aus. Früher hatten die Games unterschiedliche Settings & Game-Levels... heute wird diese wohl als DLCs und Co. zu Geld verramscht oOBTW: Hier der Hinweis auf den 10. Verteilungs-Thread: Dort wurden bereits über 975 Keys verschenkt, z.B. aus Humble Bundles & Co... ein Blick könnte sich lohnen!




Naja, Crazy Machines 2 z.B. ist noch von 2008...das würde ich nicht mehr "heute" nennen...

NikoBellic

[...] Naja, Crazy Machines 2 z.B. ist noch von 2008...das würde ich nicht mehr "heute" nennen...

nun... im Vergleich zu damals, als ich ein Upgrade auf einen 386DX und 4 MB EAM noch 800DM hin geblättert habe oder noch früher, als ich zur Bedienung eines C16 auch noch hin und wieder einen Bleistift benötigte X)

Cassette-and-pencil.jpg

Mit einer US Proxy kostet das Bundle nur noch €2.49

v6QviOK.png

NikoBellic

[...] Naja, Crazy Machines 2 z.B. ist noch von 2008...das würde ich nicht mehr "heute" nennen...




Banales Mittel der Übertreibung. Schon gut. Beruhig dich wieder.

Bekomme beim Bezahlen immer diesen Fehler:

Sorry, There is a problem processing your order at the moment.

Please contact the BundleStars technical department for assistance.

Please provide the error code SE53.3x.

Weiß da jemand Rat?

arthoq

Bekomme beim Bezahlen immer diesen Fehler:Sorry, There is a problem processing your order at the moment.Please contact the BundleStars technical department for assistance.Please provide the error code SE53.3x.Weiß da jemand Rat?





Anderen Brwoser, Cookies löschen oder Inkognito-Fenster nutzen.

NikoBellic

Anderen Brwoser, Cookies löschen oder Inkognito-Fenster nutzen.



Hat geholfen, danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text