381°
ABGELAUFEN
Compo Vorox Unkrauftvernichter 9 Liter "geschenkt" über Cashback
Compo Vorox Unkrauftvernichter 9 Liter "geschenkt" über Cashback
Freebies

Compo Vorox Unkrauftvernichter 9 Liter "geschenkt" über Cashback

Wenn Sebastian Vettel 2013 den "Grossen Preis von Deutschland" in der Formel 1 gewinnt, erstattet COMPO allen Verbrauchern, die im Aktionszeitraum das neue Vorox Unkrautfrei Direkt AF 3 L gekauft haben, den Kaufpreis!

Jetzt mitmachen!

Aktionszeitraum: 01.01. bis 11.07.2013

_____________________________________________

Ich habe gestern bei Compo angerufen und gefragt was das soll, da das Rennen ja schon war ;-) Anfang des Jahres stand wohl der Termin noch nicht fest, daher ist der Aktionszeitraum zu weit gefasst worden. Compo steht aber zu seinem Wort. Auch wer jetzt noch bis zu drei mal das Produkt kauft, bekommt das Geld erstattet.

Daher habe ich mir gestern gleich 3 Stück bei amazon bestellt (lt. Compo gelten auch Onlineshops!) Amazon druckt (lt. meinem Arbeitskollegen) das Bestelldatum und nicht das Versanddatum als Rechnungsdatum.

Somit bekommt man 9 Liter Unkrautvernichter kostenlos. Wer also einen Garten hat kann jetzt zuschlagen.

Normalpreis liegt bei 60-75 Euro!

Beste Kommentare

so muss ein garten aussehen :
[Fehlendes Bild]

141 Kommentare

bei amazon nur leider nicht mehr auf lager
3-5 wochen lieferzeit.

MMMMM netter deal für die die sich chemie in den garten kippen mögen.
Wir pulen immer noch mit unseren vorhanden händen das unkraut auf die ganz altmodische weise und der garten ist auch schön und unkrautfrei ;).

3 Mal unter jeweils verschiedenen Accounts. oder warum 3 Stück??

ragnarock

https://www.compo-hobby.de/de/de/promotions/VOROX-Aktion-2013.htmlTeilnahmeformular: https://www.compo-hobby.de/dms/de/de/promotions/Teilnahmeformulare-VOROX/compo_handzettel_vettel_de_adl_3_7041.pdf



danke! hatte ich auch grad rausgesucht...
schade das der dealersteller sowas nicht gleich macht (_;)

so muss ein garten aussehen :
[Fehlendes Bild]

brandy1986

danke! hatte ich auch grad rausgesucht...schade das der dealersteller sowas nicht gleich macht (_;)


Bestimmt in der Hitze des Gefechts übersehen, daher der kleine Hilfsdienst Von mir ein HOT !

DirkBenedikt

3 Mal unter jeweils verschiedenen Accounts. oder warum 3 Stück??


Im Zeitraum 01.01.2013 – 11.07.2013 bis zu 3 Kanister VOROX Unkrautfrei Direkt AF 3 L kaufen


DirkBenedikt

3 Mal unter jeweils verschiedenen Accounts. oder warum 3 Stück??

Im Zeitraum 01.01.2013 – 11.07.2013 bis zu 3 Kanister VOROX Unkrautfrei Direkt AF 3 L kaufen



Danke!!

Verfasser

brandy1986

danke! hatte ich auch grad rausgesucht...schade das der dealersteller sowas nicht gleich macht (_;)



Den Link hatte ich eigentlich eingefügt... komisch

Wenn man es nicht direkt bei amazon kauft ist da auch das Rechnungsdatum von heute drauf ?

Verfasser

nightline

Wenn man es nicht direkt bei amazon kauft ist da auch das Rechnungsdatum von heute drauf ?



Das denke ich kaum! Ansonsten im Baumarkt kaufen!

brandy1986

danke! hatte ich auch grad rausgesucht...schade das der dealersteller sowas nicht gleich macht (_;)


Hab mal einen Mod gebeten, den Link einzupflegen. Gut recherchierter Deal btw

amazon.de/Com…3+L

Verkauf und Versand durch meingartencenter24


Und jetzt, bestellen??

Verfasser

Verkauf und Versand durch meingartencenter24



Da würde ich beim meingartencenter24 vorab anrufen und fragen ob die das heutige datum auf die Rechnung drucken! Sonst hast du 60 euro weg ;-)

Klasse Aktion, HOT!

HOT.

Anrufen geht nicht mehr- nimmt keiner ab.
Amazon kann das auch nicht garantieren, weil nicht direkt von Amazon..

ist für den Garten schon grenzwertig, vor allem wenn sich Kinder da aufhalten. Ich hatte überlegt damit den Gehweg zu behandeln, aber es ist mir doch zu giftig..

9 Liter / 3 Flaschen von dem Gift würde ich keinem empfehlen zu kaufen, auch wenn es umsonst ist....

Trotzdem.. gut recherchiert! Deshalb auch Daumen hoch

gibt nur 1 Problem, "Poststempel 11.07"
Also es muss bis heute noch auf der Post angegeben werden.
Wer ne Filiale in der nähe hat, kann ja mal bei Obi & Co Nachfragen.

Heute noch online bestellen, ist zu spät.

Edit, ne ist doch noch zeit

Einsendeschluss(Poststempel) ist der 11.08.2012.


Wie lange ist das Zeug denn verwendbar (MHD) ?

Moderator

Nice, werde es mal Testen aber an meinen Flammenwerfer kommt dieses Zeug nicht ran. X) oO

"Einsendeschluss (Poststempel) ist der 11.08.2012"

Lol, Compo trollt euch alle

Pat666

"Einsendeschluss (Poststempel) ist der 11.08.2012"Lol, Compo trollt euch alle


Quatsch, das ist dein Job

Pat666

"Einsendeschluss (Poststempel) ist der 11.08.2012"Lol, Compo trollt euch alle



Srs, schau aufs Teilnahmeformular :P

Stimmt

und wo bekomm ich das jetzt her?

OBi hats gar nich, hornbach nur 1l Flaschen..
Hat der Dehner sowas :D?

Was wollt ihr denn damit? Ich wäre auch fast direkt zum nächsten Baumarkt gefahren....aber das Zeug ist ja ein Totalherbizid. Ich will doch nur die Unkräuter in meinem Rasen entfernen, und nicht den ganzen Rasen töten oO

Super Deal- aber auch bei mir gibt es nicht den 3l Kanister :-( alles abtelefoniert :-(

Chris2k

Was wollt ihr denn damit? Ich wäre auch fast direkt zum nächsten Baumarkt gefahren....aber das Zeug ist ja ein Totalherbizid. Ich will doch nur die Unkräuter in meinem Rasen entfernen, und nicht den ganzen Rasen töten oO



Grünkram in der Einfahrt zwischen den Steinen entfernen.

Mal sehn ob's klappt =)

jenny4711

Anrufen geht nicht mehr- nimmt keiner ab. Amazon kann das auch nicht garantieren, weil nicht direkt von Amazon..



per prime bestellen^^

Vor der Anwendung sollte man sich mal den folgenden Greenpeace Beitrag
über Glyphosate (Wirkstoff des Compo Mittels) durchlesen :

Herbizide_im_Urin
70px-Hazard_N.svg.png


Ich verzichte

keine chance die ganzen online händler packen das Versanddatum auf die Rechnung und nicht den Tag der Bestellung. Kannste vergessen...oder Photoshop is die Lösung..aber ich hab nix gesagt so en fuck..hättest das nicht gestern posten können..

Denkt dran, daß Ihr nach dem Einsatz Eure Kinder auch nur noch im Ganzkörperkondom in den Garten schicken solltet !

Baumärkte, welche u.U. das Freebie-Produkt führen findet man hier

compo-hobby.de/de/…tml



BayWa, Toom, Bauhaus hatten es alle nicht bei uns :-/

Obi (Dresden/Bannewitz) hat noch genug 3l Kanister da

iamweasel

keine chance die ganzen online händler packen das Versanddatum auf die Rechnung und nicht den Tag der Bestellung. Kannste vergessen...oder Photoshop is die Lösung..aber ich hab nix gesagt so en fuck..hättest das nicht gestern posten können..


Gibt es auch über Ebay zu kaufen. Den Händler darauf hinweisen, dass der 11.07. als Rechnungsdatum verwendet werden soll bzw. muss und gut is. Notfalls wird geht das ganze halt retour.

smarx1

Vor der Anwendung sollte man sich mal den folgenden Greenpeace Beitrag über Glyphosate (Wirkstoff des Compo Mittels) durchlesen : Herbizide_im_Urin Ich verzichte

Mimimi die Umwelt. Wenn es die ganzen Hippis schon früher gegeben hätte wären wir in der Steinzeit verhungert, weil man ja kein Feuer machen darf (CO2!) und Tiere töten ist auch ganz böse.
Fratzl

Denkt dran, daß Ihr nach dem Einsatz Eure Kinder auch nur noch im Ganzkörperkondom in den Garten schicken solltet !

Oder einfach vor her Kondome nutzen. Gibt genug Kondomdealz.
dealz11

ist für den Garten schon grenzwertig, vor allem wenn sich Kinder da aufhalten. Ich hatte überlegt damit den Gehweg zu behandeln, aber es ist mir doch zu giftig.. 9 Liter / 3 Flaschen von dem Gift würde ich keinem empfehlen zu kaufen, auch wenn es umsonst ist.... Trotzdem.. gut recherchiert! Deshalb auch Daumen hoch

Wer rennt denn schon in den Garten und nuckelt an den Pflanzen rum.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text