235°
[Computerbild-Aktion] Fileminimizer Suite 7 - MS Word, Excel, PPT, Bilddateien und PDF komprimieren

[Computerbild-Aktion] Fileminimizer Suite 7 - MS Word, Excel, PPT, Bilddateien und PDF komprimieren

FreebiesBalesio Angebote

[Computerbild-Aktion] Fileminimizer Suite 7 - MS Word, Excel, PPT, Bilddateien und PDF komprimieren

Es gibt derzeit eine meines Erachtens gute Software, mit der man die PowerPoint, Word, Excel (97-2010), Bild-Dateien und PDF-Dokumente komprimieren kann. Die Webseite schreibt von 50-90%, erfahrungsgemäß (mit meinen Datein) habe ich so ca. 30% erreicht, was ich trotzdem gut finde, wenn ich Dateien senden muss.

Der individuelle Key kommt innerhalb von 1 Minute.

Beliebteste Kommentare

HouseMD

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?



Hast Du jemals Bewerbungsunterlagen als Stick gesendet? Bei vielen Firmen kann man zudem nur kleine Datein senden. So einfach ein 5Mb Bewerbungsmappe zu senden ist oftmals nicht möglich.

21 Kommentare

screenshot1.png

screenshot2.png

Danke - der Key war innerhalb von ner Sekunde da :-)

MS Office nutze ich nicht, Bilder optimiert auf Wunsch mein Mail Programm vor dem senden und PDF Dateien komprimiert bei mir nebenbei der Nitro Reader.

Brauche es daher nicht, gebe aber trotzdem mal ein paar Grad Wärme.

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?

nach den Disketten hab ich eigentlich fast nichts mehr komprimiert. Außer für ne EMail mal.

HouseMD

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?



Hast Du jemals Bewerbungsunterlagen als Stick gesendet? Bei vielen Firmen kann man zudem nur kleine Datein senden. So einfach ein 5Mb Bewerbungsmappe zu senden ist oftmals nicht möglich.

Ne bewerbungsmappe würde ich allerdings direkt beim erstellen der pdf durch entsprechende optionen komprimieren... grade bilder (passfoto) werden bei mehrmaligem "optimieren" oft deutlich unansehnlicher it der zeit...

beneschuetz

Hast Du jemals Bewerbungsunterlagen als Stick gesendet? Bei vielen Firmen kann man zudem nur kleine Datein senden. So einfach ein 5Mb Bewerbungsmappe zu senden ist oftmals nicht möglich.



Also ich hatte bei meinen Bewerbungen nie ein Problem die Dateigröße betreffend. Kann aber evtl. auch daran gelegen haben, dass die Firmen im IT Bereich wissen, was sie tun...

Bewerbungen mit unkomprimierten Dokumenten im Anhang landen ungelesen im Papierkorb

So ein Programm waer gut Fuer. Avi oder. Mov Dateien

dealder

Bewerbungen mit unkomprimierten Dokumenten im Anhang landen ungelesen im Papierkorb


Als zip-/rar-komprimierte auch X)

Bamero

So ein Programm waer gut Fuer. Avi oder. Mov Dateien

Schau dir mal Handbrake oder x264 allgemein an.

thx, kann man für Email Anhänge echt gut gebrauchen

HouseMD

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?



ey glaub ma, es gibt arbeitgeber, die wollen deine komplette bewerbung foto etc.. in einem pfd was nicht größer als 1mb ist. das kann manchmal echt schwer werden.

boerse

CHIP-Aktion



hab die ma mitgemacht

HouseMD

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?



Hab mal DSL mit 384 kbit ... und vergiss den reflexartigen Verweis auf Funkanbieter, die bringen an manchen Orten nicht einmal EDGE-Geschwindigkeit.
teltarif.de/vod…tml

Danke und +1

HouseMD

Braucht man so was wirklich noch in Zeiten von DSL und USB-Sticks mit 64 GB?



lol. Wo bewirbst du dich denn bitte? Beim Bäcker per Mail? Jede anständige Firma hat wohl auch eine anständige IT.

Die ganzen Experten, die meinen eine vernünftige IT lässt alle Mails durch, weil genügend Bandbreite vorhanden ist:
Ihr wisst wohl nicht was da teilweise für Dateien im Umlauf sind und welche Verteilerlisten dahinter liegen. Schon mal eine 400mb Powerpoint gesehen? Nein? Genau dafür braucht man ein solches Programm. Jede anständige IT legt in der realen Welt ein Limit fest(meist natürlich deutlich mehr als 5mb), alles andere wäre fahrlässig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text