255°
ABGELAUFEN
[Comtech] Logitech G610 Orion Brown Mechanische beleuchtete Gaming Tastatur
12 Kommentare

Lohnen sich die 30 € mehr im Vergleich zum MX-Board 3.0?

mactron

Lohnen sich die 30 € mehr im Vergleich zum MX-Board 3.0?



Ist wohl eher Geschmackssache. Will man sie beleuchtet haben? Sind die höheren Tasten okay (MX 3.0 hat relativ flache Tasten)? Will man vielleicht keine braunen Switches? Denke Qualitativ werden die sich nichts zun.

Nice

Gut, brauche aber die G910

Ich hätte gerne die MX 3.0 (Red Switches) mit Beleuchtung... was kommt der am nähesten?

Wann kommt der nächste g910 deal ?

Danke ist bestellt, war gerade auf der Suche nach meinem ersten Mecha-Keyboard. Werde die G610 mal ausprobieren

Bearbeitet von: "werto1" 30. August

schizo

Ich hätte gerne die MX 3.0 (Red Switches) mit Beleuchtung... was kommt der am nähesten?



Wahrscheinlich das MX-Board 6.0 mit den Red ;-)

schizo

Ich hätte gerne die MX 3.0 (Red Switches) mit Beleuchtung... was kommt der am nähesten?



This!

Klasse Tastatur

Kann mir jmd sagen wie man das Beleuchtungprofil ändert und verwendet?

Wenn ich über die Gamingsoftware auf Benutzerdefiniertstelle und Beleuchtungsstufen selbst definiere und das Programm schließe, werden nach Betätigung der Helligkeitstaste die Standard-Beleuchtungsstufen verwendet und nicht meine eingestellten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text