179°
ABGELAUFEN
[@comtech] Panasonic SC-ALL3EG-K Wireless Multiroom Lautsprechersystem, +2% shoop cashback

[@comtech] Panasonic SC-ALL3EG-K Wireless Multiroom Lautsprechersystem, +2% shoop cashback

Dies & DasComtech Angebote

[@comtech] Panasonic SC-ALL3EG-K Wireless Multiroom Lautsprechersystem, +2% shoop cashback

Preis:Preis:Preis:119€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Preisvergleich unter idealo beträgt das nächste Angebot 188,99€

In amazon ist es mit 3,9 Sternen von 74 Kd. bewertet worden.

+2% shoop nicht vergessen

Beschreibung:

897800-8vRtO.jpg

897800-8iGoJ.jpg
897800-WwTOh.jpg
Audio System

  • Lautsprechersystem: 2ch
  • Ausgangsleistung gesamt: 40 Watt RMS
  • Ausgangsleistung Frontlautsprecher: 20 Watt pro Kanal (1 kHz, 8 Ohm, Klirrfaktor 10 %)

Frontlautsprecher

  • Konfiguration: 2-Wege-Doppellautsprechersystem (Bassreflex)
  • Lautsprechereinheit [ca.] Tieftöner: 2x, 8 cm (3-1/8"), Konus-Typ
  • Lautsprechereinheit [ca.] Hochtöner: 2x, 2,5 cm (1"), Semi-Dome-Typ

Wiedergabeformat

  • MP3, AAC, WAV, FLAC, ALAC

Toneigenschaften

  • Doppelschicht-Konus-Lautsprecher mit Bambus-Membran und Nanostruktur
  • LincsD-Amp (2. Generation)
  • XBS Mater
  • Subwoofer mit sehr geringer Verzerrung und geformter Mica-Membran

Smart Networking

  • Abonnementdienst
  • Wi-Fi-Frequenzbereich (5 GHz/2,4 GHz)
  • Party-Modus / Multi-Zone
  • Ethernet (10 Base-T/100 Base-TX)
  • WPS-Unterstützung
  • Panasonic Music Streaming App

Anschlüsse

  • LAN (Ethernet) Terminal: 10 Base-T/100 Base-TX
  • Analoger Audioeingang (AUX): Stereo (1/8", 3,5-mm-Buchse)

Allgemeine Daten

  • Stromversorgung: AC 220-240V 50Hz
  • Stromverbrauch bei Betrieb: 14 Watt
  • Stromverbrauch Standby: 0,2 Watt
  • Abmessungen (B x H x T): ca. 248 x 131 x 155 mm
  • Gewicht: ca. 2,5 kg



7 Kommentare

Klirrfaktor 10%, was sagen die Experten hier dazu?

Gehts nur mir so, dass ich mir bei "WIRELESS" jedes Mal die falsche Hoffnung mache, dass es vielleicht doch mal einen IP-Speaker gibt, der mit Akku läuft?
Aber egal Gerät und Preis sind auf jeden Fall ein "+" wert, auch wenn das Lenco-System gestern preisleistungsmäßig einen noch besseren Eindruck machte.

der preis ist top

shattavor 32 m

Klirrfaktor 10%, was sagen die Experten hier dazu?


Das ist nur der bei maximaler Belastung / höchster Lautstärke. Sie könnten auch sowas wie 2x15 Watt bei 1% Klirr hinschreiben.
Aber die Leute schauen immer auf "Watt".

Hab ihn mal bestellt, der Denon von Amazon wurde ja storniert.
Heute angekommen, angeschlossen, bin für den preis sehr zufrieden!
Bearbeitet von: "shatta" 9. Dezember 2016

dystop7. Dezember

Gehts nur mir so, dass ich mir bei "WIRELESS" jedes Mal die falsche Hoffnung mache, dass es vielleicht doch mal einen IP-Speaker gibt, der mit Akku läuft? Aber egal Gerät und Preis sind auf jeden Fall ein "+" wert, auch wenn das Lenco-System gestern preisleistungsmäßig einen noch besseren Eindruck machte.



du meinst sowas?
panasonic.com/de/…tml

dystop7. Dezember 2016

Gehts nur mir so, dass ich mir bei "WIRELESS" jedes Mal die falsche Hoffnung mache, dass es vielleicht doch mal einen IP-Speaker gibt, der mit Akku läuft? Aber egal Gerät und Preis sind auf jeden Fall ein "+" wert, auch wenn das Lenco-System gestern preisleistungsmäßig einen noch besseren Eindruck machte.


gib es auch in dieser Serie, ein Badgeeigneten mit Akku!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text