54°
ABGELAUFEN
[comtech] SodaStream Genesis Blondie Bier Bar Wassersprudler in weiss
[comtech] SodaStream Genesis Blondie Bier Bar Wassersprudler in weiss

[comtech] SodaStream Genesis Blondie Bier Bar Wassersprudler in weiss

Preis:Preis:Preis:59,90€
Zum DealZum DealZum Deal
PVG: 79,90€

Die Blondie Beer Bar im Überblick:
  • 1x Wassersprudler Genesis
  • 1x 1 Liter Blondie Bier-Konzentrat (ca. 3 Liter Pils, Mischungsverhältnis 1:3 , Alkoholgehalt 4,5 % im fertiggestellten Bier)
  • 1x 1 Liter PET-Flasche weiß
  • 1x 60 Liter Kohlensäurezylinder

Ihre Vorteile:
  • sekundenschnell frisch zubereitet
  • Einfach 1Teil Blondie + 2 Teile Wasser mischen
  • 1 Liter ist ausreichend für ca. 3 Liter Pils
  • Enthält Alkohol (Alkoholgehalt im Konzentrat: 13,6 %, Alkoholgehalt im hergestellten Bier: 4,5 %)
  • Verkauf NUR an Personen über 16 Jahren

Produktmaße:
  • Höhe: 43 cm
  • Tiefe: 19 cm
  • Breite: 28,5 cm

Der Genesis von SodaStream ist NUR kompatibel mit PET / PEN-Flaschen! Glaskaraffen mit Schraub- oder Bajonettverschluss sind nicht geeignet! Das Füllvolumen der 1 Liter PET-Flasche beträgt bis zur Fülllinie 840 ml.

20 Kommentare

Biersirup... *würg*

Wtf?

alpodvor 2 m

Biersirup... *würg*

Die Deutschen und ihr Bier. Bei den meisten kommts doch eh nur drauf an das es dreht im Kopf....

Bier-Konzentrat??? WTF?!

lauxmuellervor 1 m

Die Deutschen und ihr Bier. Bei den meisten kommts doch eh nur drauf an …Die Deutschen und ihr Bier. Bei den meisten kommts doch eh nur drauf an das es dreht im Kopf....



Bei Bier? Ich halte es eher für ein Genußmittel. Wer sich die Birne wegknallen will, kann ja Jacky-Cola oder so einen Mist trinken.

wer so was trinkt, der schlägt auch kleine Kinder

Da kann man besser den Bierfang leer schlürfen, als dieses Zeug zu trinken... Ich spreche aus Erfahrung (habe beides schon getrunken!)

Bitte nicht....Wer tut sowas? Wieso steht da Glukose auf der Zutatenliste? Was macht das in einem "Bier"...Wer kauft das? Ich bin erschüttert!

lauxmuellervor 27 m

Die Deutschen und ihr Bier. Bei den meisten kommts doch eh nur drauf an …Die Deutschen und ihr Bier. Bei den meisten kommts doch eh nur drauf an das es dreht im Kopf....


So ein Quatsch. Trinke gerne Bier, im Kopf dreht es dabei eigentlich nie.

Viel mit Bier hat das meiner Meinung nach nicht zu tun.

Deutsches Reinheitsgebot? Wohl eher nicht!

whathesaysvor 31 m

Deutsches Reinheitsgebot? Wohl eher nicht!


Das dt. Reinheits Gebot stinkt, das braucht niemand. In Zeiten von Craftbeer und den tollen Bieren die es bei den Belgiern schon ewig gibt, da können sich unsere Großbrauereien gerne ans Reinheitsgebot klammern. Ihren Absatz wird das bei der ewig gleich schmeckenden Plörre aber nicht steigern

Geschmacksvergleich Kölsch und Alt

Darmzottevor 1 h, 6 m

Das dt. Reinheits Gebot stinkt, das braucht niemand. In Zeiten von …Das dt. Reinheits Gebot stinkt, das braucht niemand. In Zeiten von Craftbeer und den tollen Bieren die es bei den Belgiern schon ewig gibt, da können sich unsere Großbrauereien gerne ans Reinheitsgebot klammern. Ihren Absatz wird das bei der ewig gleich schmeckenden Plörre aber nicht steigern Geschmacksvergleich Kölsch und Alt



Plörre würde ich nun nicht allgemein sagen, z. B. ist meinerseits nix gegen ein Ur-Krostizer oder Becks einzuwenden. Die belgischen Biere sind aber in der Tat auch sehr gut. Ich denke da an Leffe hell oder dunkel.

whathesaysvor 1 h, 39 m

Deutsches Reinheitsgebot? Wohl eher nicht!

​Habe mal versucht einem Mädel das deutsche 'Reinhalt-Gebot' beizubringen. Hat nicht gefruchtet..

Pommbaervor 1 m

​Habe mal versucht einem Mädel das deutsche 'Reinhalt-Gebot' beizubringen. …​Habe mal versucht einem Mädel das deutsche 'Reinhalt-Gebot' beizubringen. Hat nicht gefruchtet..



Ich vermute, dass zu wenig Alkoholgehalt im Spiel war.

Ich muss jetzt schon würgen wenn ich dran denke... wenn ich nun das Zeug trinken würde, käme ich auch den kotzen nimmer raus SodaStream ist Cool... aber der Scheiss geht gar nicht!

Man könnte glatt meinen, das wäre ein Aprilscherz, wenns dafür nicht schon zu spät wäre.

Pur ist das Konzentrat doch gar nich so schlecht

Die Macher des Konzentrats gehören enterbt, entmannt und enteignet.

retrospektivevor 2 h, 55 m

Man könnte glatt meinen, das wäre ein Aprilscherz, wenns dafür nicht schon …Man könnte glatt meinen, das wäre ein Aprilscherz, wenns dafür nicht schon zu spät wäre.


Starkbier das später mit Wasser verdünnt getrunken wird ist gar nicht mal so abwägig- so ist vermutlich IPA entstanden... Für die Seefahrt würde für längere Haltbarkeit extra starkes Bier eingebraut , zum späteren verdünnen auf See gedacht. Seefahrer haben das aber lieber unverdünnt getrunken - und das IPA war erfunden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text