Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Congstar - 1 GB Datenpass in 2020 für Beantwortung einer Umfrage
727° Abgelaufen

Congstar - 1 GB Datenpass in 2020 für Beantwortung einer Umfrage

29
eingestellt am 24. Nov 2019Bearbeitet von:"Pyrogue"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Grad in meinem "Mein Congstar" gefunden:
Congstar bietet für die Beantwortung einer kurzen Umfrage einen 1 GB Datenpass an, den man dann Anfang 2020 per SMS bekommt. Die Umfrage hat bei mir etwa 4-5 Minuten gedauert.
Neben den Fragen zu Chatbots wurde noch nach Alter, Geschlecht, Bildungsabschluss sowie nach einer groben Einordnung der Einwohnerzahlen des Wohnorts gefragt. Zum Schluss muss man noch die Congstar-Mobilfunknummer angeben.

Hat bei mir mit Laufzeitvertrag und bei Kollegen mit Prepaid funktioniert, sollte also für beides gelten
Der Link zur Umfrage scheint nicht personalisiert zu sein, daher hier der Direktlink.
Bitte ehrlich antworten, die Umfrage dauert echt nicht lange.

1475734.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
verdamm724.11.2019 23:11

Ok danke. Einmalig bringt mir nichts. Bekomme meine 12 GB schon nie …Ok danke. Einmalig bringt mir nichts. Bekomme meine 12 GB schon nie aufgebraucht 😃


Mehrmals bringt Dir auch nix.
Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha Ha

Für Dich ist es also nix, für mich vielleicht
29 Kommentare
Bedeutet man bekommt einmalig 1 GB datenvolumen ?
Nett.
verdamm724.11.2019 22:54

Bedeutet man bekommt einmalig 1 GB datenvolumen ?


Ja. Soweit ich das verstehe hat man nach Erhalt 1 Jahr Zeit, den Datenpass einzulösen. Nach Einlösen hat man 1 GB extra für einen Monat:

"Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und als Dankeschön erhalten Sie nach Abschluss des Erhebungszeitraumes im Januar einen 1GB Datenpass, den Sie jederzeit einlösen können. Das zusätzliche Datenvolumen ist nach Aktivierung einen Monat abrufbar. Der Datenpass ist ein Jahr lang gültig."
Bearbeitet von: "Pyrogue" 24. Nov 2019
Pyrogue24.11.2019 22:59

Ja. Soweit ich das verstehe hat man nach Erhalt 1 Jahr Zeit, den Datenpass …Ja. Soweit ich das verstehe hat man nach Erhalt 1 Jahr Zeit, den Datenpass einzulösen. Nach Einlösen hat man 1 GB extra für einen Monat:"Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und als Dankeschön erhalten Sie nach Abschluss des Erhebungszeitraumes im Januar einen 1GB Datenpass, den Sie jederzeit einlösen können. Das zusätzliche Datenvolumen ist nach Aktivierung einen Monat abrufbar. Der Datenpass ist ein Jahr lang gültig."


Ok danke. Einmalig bringt mir nichts. Bekomme meine 12 GB schon nie aufgebraucht 😃
verdamm724.11.2019 23:11

Ok danke. Einmalig bringt mir nichts. Bekomme meine 12 GB schon nie …Ok danke. Einmalig bringt mir nichts. Bekomme meine 12 GB schon nie aufgebraucht 😃


Mehrmals bringt Dir auch nix.
Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha Ha

Für Dich ist es also nix, für mich vielleicht
Hat geklappt.
Vielen Dank!
Die wollen Alter, Geschlecht + Einwohnerzahlen des Wohnorts und fragen anschließend nach der Mobilfunknummer, mit der sie diese Angaben ohnehin bereits aus den Vertragsdaten haben??? Was soll das?
Konsumfestival24.11.2019 23:35

Die wollen Alter, Geschlecht + Einwohnerzahlen des Wohnorts und fragen …Die wollen Alter, Geschlecht + Einwohnerzahlen des Wohnorts und fragen anschließend nach der Mobilfunknummer, mit der sie diese Angaben ohnehin bereits aus den Vertragsdaten haben??? Was soll das?


Bei Umfragen werden üblicherweise Profile der Antwortenden erstellt, um einzuschätzen, wie sich die Meinung unter verschiedenen Personengruppen unterscheidet bzw. ob es überhaupt solche Abweichungen gibt.

Ich schätze mal, deren Befragungsdienstleister hat einfach nicht die Möglichkeit, die Daten aus den Vertragsdaten zu ziehen bzw. es wäre zu umständlich oder evtl. auch datenschutztechnisch kritisch, da die genauen Angaben dann wahrscheinlich an den Dienstleister übermittelt werden bzw. zur Verfügung gestellt werden müssten.
Aber das ist nur meine Vermutung.
Auch bei penny und ja mobil?
luigimydealz24.11.2019 23:16

Mehrmals bringt Dir auch nix.Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha …Mehrmals bringt Dir auch nix.Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha HaFür Dich ist es also nix, für mich vielleicht


Hahaha, bester Mann
luigimydealz24.11.2019 23:16

Mehrmals bringt Dir auch nix.Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha …Mehrmals bringt Dir auch nix.Hast ja die 12GB noch nicht aufgebraucht Ha HaFür Dich ist es also nix, für mich vielleicht


Zu 90% nicht. Gut, aber wenn’s über die ganze Laufzeit wäre, hätte ich es mitgenommen für 5 Minuten Aufwand.
Schasa24.11.2019 23:54

Auch bei penny und ja mobil?


Ich denke nicht, da congstar ja seine Kunden etwas bzgl. Service fragen möchte und penny & ja! dürften eigene Services haben? Außerdem bräuchte man ja normal Zugriff auf "mein congstar" - versuchen kann man es natürlich trotzdem
Cool. Danke.
Ein bisschen spät, da ich mein Vertrag in März kundigen soll. Aber besser als nix für die drei Monate.
Danke
Reicht für 164 Sekunden bei 50Mbit/s download ... gähn
Recht vielen Dank für den tollen Deal!
@Pyrogue weiter so, Klasse!
Scheint aktuell ein Problem zu geben, hinter dem Direktlink und auch beim Klick auf "Zur Umfrage" bei MeinCongstar erscheint nur eine leere Seite.
buschi_ibb26.11.2019 06:20

Scheint aktuell ein Problem zu geben, hinter dem Direktlink und auch beim …Scheint aktuell ein Problem zu geben, hinter dem Direktlink und auch beim Klick auf "Zur Umfrage" bei MeinCongstar erscheint nur eine leere Seite.



Komisch, ich kann die Seite noch problemlos aufrufen. Mal mit einem anderen Browser oder so versucht?
Pyrogue26.11.2019 06:54

Komisch, ich kann die Seite noch problemlos aufrufen. Mal mit einem …Komisch, ich kann die Seite noch problemlos aufrufen. Mal mit einem anderen Browser oder so versucht?


Ja. Anderer Browser hat nicht geholfen, aber anderes Gerät. Jetzt hat's geklappt. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke!
Congstar, mehr sind wir euch nicht wert? 1GB ?
Hat geklappt.
bademichi26.11.2019 10:37

Congstar, mehr sind wir euch nicht wert? 1GB ?



Deine Meinung ist einfach nix wert
Einmalig 1GB sinds mir nicht wert, meine komplette Datenhose runterzulassen.
Heute kamen die Voucher
Funktioniert bei mir leider nicht, sagt das geht nicht mit meinem Vertrag ?! ( Prepaid wie ich will (2.Generation))


Hab Ich da was überlesen oder gehts einfach nicht gerade?
Hat jemand ein Code für mich? Via PN? Würde mich erkenntlich zeigen.
Held2230.12.2019 11:55

Heute kamen die Voucher


Ich habe noch keinen erhalten
Hat jemand von euch schon das GB erhalten ?
👎
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Pyrogue. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text