Congstar Allnet Flat Plus mit 10GB im Telekom-Netz für 20€ | monatlich kündbar | mit 30€ Auszahlung | Anschlusspreis-Erstattung (20€)
5062°Abgelaufen

Congstar Allnet Flat Plus mit 10GB im Telekom-Netz für 20€ | monatlich kündbar | mit 30€ Auszahlung | Anschlusspreis-Erstattung (20€)

20€
428
aktualisiert 9. Dez 2018 (eingestellt 5. Dez 2018)
Update 2
Das Angebot endet in 2 Tagen, wer sich die 50€ Auszahlung sichern will, sollte sich jetzt beeilen.
Bei Handy.de bekommt ihr ab heute den 10GB Congstar Allnet Flat Tarif, monatlich kündbar mit Anschlusspreis Erstattung auf euer Konto (20€ zurück) für nur 20€ im Monat. Außerdem bekommt ihr noch einen 30€ Amazon Gutschein oben drauf.

congstar Allnet Flat Plus (10 GB)

  • Telefon-Flat in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Daten-Flat (10 GB bis 25 MBit/s)
  • EU-Roaming: inklusive
  • Monatliche Kosten 20€
  • 25€ Bonus für Rufnummernmitnahme
  • Anschlussgebühr: 20,00€ - ihr bekommt aber 20€ auf euer Konto ausgezahlt von Handy.de

Das ist wirklich der perfekte Tarif für alle, die einen Übergangstarif suchen. Für nur 5€ mehr bekommt ihr LTE 50 dazu, wer das also braucht bekommt es auch auf Wunsch dazu.
Zusätzliche Info
Update 1
Statt des 30€ Amazon Gutscheins bekommt ihr jetzt 30€ ausgezahlt, also insgesamt 50€ auf euer Konto.

Gruppen

Beste Kommentare
Vorsicht:

10GB bei 25MBit/s!
Kein WifiCall
Kein VoLTE
Kein StreamOn
Bearbeitet von: "OnurDilbas" 5. Dez 2018
Ohne die 5€ für LTE will man den Tarif zwar nicht aber 25€ klingt echt fair für monatlich kündbar.
aldilhousevor 3 m

Das Problem ist, dass du dann nicht ins LTE Netz gelassen wirst und …Das Problem ist, dass du dann nicht ins LTE Netz gelassen wirst und 3G/HSDPA wird schon zurückgebaut. Bei monatlich kündbar nicht so schlimm, aber auf keinen Fall so n Vertrag mit 24 Monaten abschließen. Da lieber O2



Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Finde es nur immer lustig, wenn die Leute glauben, mit 25 Mbit/s ist nix möglich. Werbeopfer... Ähnlich wie der Megapixelwahn....
Garciavor 5 m

10 GB LTE Allnet Flat im Telekom Netz monatlich kündbar für 25€ klingt gut …10 GB LTE Allnet Flat im Telekom Netz monatlich kündbar für 25€ klingt gut! Leider wie immer bei Congstar ohne VoLTE, WLAN Call und StreamOn.


Dacia Duster. Leider wie immer bei Dacia ohne PDC, Automatik und Panoramadach
428 Kommentare
svxvor 39 m

Und? Rechnerisch etwas mehr als zwei Stunden....


Und wenn ich nur eine Stunde Zeit hab?
Was ist denn wenn ich akt. schon in einem ( schlechteren) monatlich kündbaren Tarif bei congstar bin?
OnurDilbasvor 49 m

Vorsicht: 10GB bei 25MBit/s!Kein WifiCallKein VoLTEKein StreamOn



Dann geh doch zur Telekom!
Ähnliche Komditionen, alles was Du bemäkelst drin, dafür 24 Monate MVLZ und schlappe 46,95€ im Monat.
Kostet also im Vergleich zu dem Tarif hier (incl. LTE) nur 87% mehr....
Wenn ich das hier schon wieder lese! Was bin ich froh, dass ich am Black Friday beim Klarmobil D1 Deal (Allnetflat, LTE, 2GB) für 9.99€ zugeschlagen hab!

Viel Spaß Euch noch hier. Ich mach noch ne Flasche Schampus auf!
DiscOttivor 1 m

Dann geh doch zur Telekom!Ähnliche Komditionen, alles was Du bemäkelst d …Dann geh doch zur Telekom!Ähnliche Komditionen, alles was Du bemäkelst drin, dafür 24 Monate MVLZ und schlappe 46,95€ im Monat.Kostet also im Vergleich zu dem Tarif hier (incl. LTE) nur 87% mehr....


Ich selber bin seit 4 Jahren bei o2 und bestens zufrieden. Als ein gut erzogener MyDealzer warne ich nur meine Kollegen hier bevor die sich die Mühe machen selber herauszufinden.
DiscOttivor 1 m

Dann geh doch zur Telekom!Ähnliche Komditionen, alles was Du bemäkelst d …Dann geh doch zur Telekom!Ähnliche Komditionen, alles was Du bemäkelst drin, dafür 24 Monate MVLZ und schlappe 46,95€ im Monat.Kostet also im Vergleich zu dem Tarif hier (incl. LTE) nur 87% mehr....


Theoretisch hast du Recht. Praktisch schließt man Telekom Verträge ebenfalls über Händler und mit Geräteverkauf ab. Dann sieht die Rechnung schon anders aus...
Bearbeitet von: "Garcia" 5. Dez 2018
Garciavor 1 m

Theoretisch hast du Recht. Praktisch schließt man Telekom Verträge e …Theoretisch hast du Recht. Praktisch schließt man Telekom Verträge ebenfalls über Händler und mit Geräteverkauf ab. Dann sieht die Rechnung schon anders aus...


Und was machst du dann nach zwei Jahren ? Mal zwei Jahre zu Vodafone ?👻
Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen und damit einen Hotspot erzeugen?
Spürt man in der Praxis den Unterschied zwischen 25 und 50 MBit mobil?
jailbenvor 3 m

Und was machst du dann nach zwei Jahren ? Mal zwei Jahre zu Vodafone …Und was machst du dann nach zwei Jahren ? Mal zwei Jahre zu Vodafone ?👻


Das war bisher mein Rhythmus, ja.

Man könnte die Nummer aber auch einen Monat auf Prepaid irgendwo zwischenparken und danach wieder zu Neukundenkonditionen abschließen.
svxvor 1 h, 3 m

Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Finde es nur immer …Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Finde es nur immer lustig, wenn die Leute glauben, mit 25 Mbit/s ist nix möglich. Werbeopfer... Ähnlich wie der Megapixelwahn....


ich finde es lustig, dass manche Leute glauben ohne LTE auf 25Mbit/s zukommen ;-) (größter Nachteil ist aber wirklich, dass das Telekom 3G Netz nicht so gut ist. Da hat man dann schnell mal nur noch Edge gerade im ländlichen Raum. Wärend LTE verfügbar wäre.
Bearbeitet von: "olaf09" 5. Dez 2018
jailbenvor 4 m

Und was machst du dann nach zwei Jahren ? Mal zwei Jahre zu Vodafone …Und was machst du dann nach zwei Jahren ? Mal zwei Jahre zu Vodafone ?👻


Zu 'nem monatlich kündbaren Tarif wechseln und wieder zurück.
Bearbeitet von: "Garcia" 5. Dez 2018
OnurDilbasvor 30 m

Kein LTE, nur 3G Netz. WifiCall ist falls du kein Netz hast aber mit einem …Kein LTE, nur 3G Netz. WifiCall ist falls du kein Netz hast aber mit einem WLAN Netzwerk verbunden bist wird das Wlan Netzwerk als Netz benutzt. Ich beispielsweise habe zuhause immer Flugmodus und wlan nur und bin immer zu erreichen. VolLTE ist falls du einen Anruf draußen bekommst bleibt dann Netz weiterhin auf LTE und kannst dabei gleichzeitig Surfen, zudem sind bei wifiCalling und VoLTE Gespräche in HD Qualität möglich

Wificall und VolLTE "brauchen" 0,4% der Handynutzer. Was da immer für ein Geschiss bei den Congstar dealz gemacht wird
Bearbeitet von: "4finder" 5. Dez 2018
olaf09vor 1 m

ich finde es lustig, dass manche Leute glauben ohne LTE auf 25Mbit/s …ich finde es lustig, dass manche Leute glauben ohne LTE auf 25Mbit/s zukommen ;-)


Klar ist es möglich ohne LTE die volle Bandbreite (25mbit/s) zu bekommen... Was soll daran lustig sein
Zack117vor 2 m

Spürt man in der Praxis den Unterschied zwischen 25 und 50 MBit mobil?


Wohl kaum. Entscheidend ist LTE.
(Wie weit) kann man den Vertrag in die Zukunft legen? Ich finde da nix...
elcolombianovor 8 m

Wenn ich das hier schon wieder lese! Was bin ich froh, dass ich am Black …Wenn ich das hier schon wieder lese! Was bin ich froh, dass ich am Black Friday beim Klarmobil D1 Deal (Allnetflat, LTE, 2GB) für 9.99€ zugeschlagen hab! Viel Spaß Euch noch hier. Ich mach noch ne Flasche Schampus auf!


Supi... Du Glücklicher. 1/5 des Datenvolumens... Da mach ich doch gleich noch ne Flasche auf
4findervor 1 m

Wificall und VolLTE "brauchen" 0,4% der Handynutzer. Was da immer für ein …Wificall und VolLTE "brauchen" 0,4% der Handynutzer. Was da immer für ein Geschiss bei den Congstar dealz immer gemacht wird


Kann gut sein, jedoch warnen wir die 0,4% bevor sie diesen Vertrag abschließen und Zuhause schlechtes bis kein 3G Netz haben und nicht erreichbar sind, geschweige der Akku sich leer saugt weil er nach Netz sucht Bitte denkt nicht nur an euch selber sondern auch an andere, wie z.B. die 0,4%
Ich habe auch erst überlegt, mich dann aber für das Angebot von Klarmobil entschieden :-)
4gb lte 50mbit Allnet D1 für 12,45€
Maximus86vor 1 m

Klar ist es möglich ohne LTE die volle Bandbreite (25mbit/s) zu …Klar ist es möglich ohne LTE die volle Bandbreite (25mbit/s) zu bekommen... Was soll daran lustig sein


Theoretisch ist es auch möglich im LTE Netz auf 300 MBit zu kommen. Die Realität sieht meist anders aus..
evergreen1vor 5 m

Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen …Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen und damit einen Hotspot erzeugen?


Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.
Garciavor 43 s

Ich wüßte nicht, was dagegen spricht.


Weil ja sms und Telefon flat dabei ist. Dachte das vielleicht nur Datentarife gehen
evergreen1vor 1 m

Weil ja sms und Telefon flat dabei ist. Dachte das vielleicht nur …Weil ja sms und Telefon flat dabei ist. Dachte das vielleicht nur Datentarife gehen


Der Tarif erlaubt halt mehr als du nutzt. Aber das schadet ja nix.
Zack117vor 6 m

Spürt man in der Praxis den Unterschied zwischen 25 und 50 MBit mobil?


Ja weil es halt komplett andere Frequenzen sind. 4g ist wesentlich besser ausgebaut, und es ist ja auch zusätzlich, wenn nur 3g da ist hat man ja auch Empfang
evergreen1vor 8 m

Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen …Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen und damit einen Hotspot erzeugen?


Lieber Datensim direkt kaufen. Kostet weniger und bietet höhere Geschwindigkeiten! Gibt immer mal einen Deal hier. Einfach einen Schlagwortalarm einrichten! Ansosten bieten sich auch O2 Verträge mit Mehrfachsim an. Dann kannst du eine ins Handy und eine in einen Router und sonstwo noch reinpacken.
Bedeutet LTE50 dann 50 für die Geschwindigkeit... wär ja trotzdem schwach
Garciavor 49 m

Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original …Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original Telekom Kunden. Nur die Höchstgeschwindigkeit ist limitiert.


Hab auch die monatlich kündbare Congstar BF Aktion bestellt weil es kein passenderes Angebot mit neuem iPhone gab. Muss auch sagen, dass mir bisher nur 3G angezeigt wird - so stark merke ich den Unterschied aber zum Glück noch nicht - geht schon klar
OnurDilbasvor 23 m

Kein LTE, nur 3G Netz. WifiCall ist falls du kein Netz hast aber mit einem …Kein LTE, nur 3G Netz. WifiCall ist falls du kein Netz hast aber mit einem WLAN Netzwerk verbunden bist wird das Wlan Netzwerk als Netz benutzt. Ich beispielsweise habe zuhause immer Flugmodus und wlan nur und bin immer zu erreichen. VolLTE ist falls du einen Anruf draußen bekommst bleibt dann Netz weiterhin auf LTE und kannst dabei gleichzeitig Surfen, zudem sind bei wifiCalling und VoLTE Gespräche in HD Qualität möglich


WifiCall wird also immer benutzt, wenn das Netz des Anbieters schlechter als ein aktuell irgendwie verfügbares WLAN ist.
= Ganz tolles Geschäft für den Netzbetreiber: Es kassiert auch für Verbindungen, die sein Netz gar nicht abdecken kann!

VoLTE ist genauso doll: Welche (inhaltliche) Qualität soll denn ein Telefonat haben, bei dem einer nebenbei im Internet surft?
Und das mit der HD-Telefonie ist zwar nett, funktioniert aber nur, wenn die Gegenstelle es auch unterstützt. Dar dazu nötige Codec ist uralt und wurde nun endlich mal Netzübergreifend teilweise implementiert, weil es ja sonst nicht so viel Neues von der Telefonie zu berichten gibt. Das hätte man schon zu ISDN Zeiten machen können, ist aber nicht erfolgt, weil kein Bedarf gesehen wurde.
Kearney5. Dez

Bedeutet LTE50 dann 50 für die Geschwindigkeit... wär ja trotzdem schwach


Ja.
elcolombianovor 15 m

Wenn ich das hier schon wieder lese! Was bin ich froh, dass ich am Black …Wenn ich das hier schon wieder lese! Was bin ich froh, dass ich am Black Friday beim Klarmobil D1 Deal (Allnetflat, LTE, 2GB) für 9.99€ zugeschlagen hab! Viel Spaß Euch noch hier. Ich mach noch ne Flasche Schampus auf!


Klarmobil ... genau so ein Saftladen wie Congstar. Gerade habe ich erst nach Jahren bei klarmobil gekündigt um nach Vodafone-LTE-Land weiterzuziehen. Beim Rückholungsversuch natürlich alles nicht möglich, dabei wäre genau der hier beschriebene Tarif das richtige gewesen. Dann eben D2 Prepaid, allemal besser als Telekom im 3G-Netz.
herculars83vor 7 m

Hab auch die monatlich kündbare Congstar BF Aktion bestellt weil es kein …Hab auch die monatlich kündbare Congstar BF Aktion bestellt weil es kein passenderes Angebot mit neuem iPhone gab. Muss auch sagen, dass mir bisher nur 3G angezeigt wird - so stark merke ich den Unterschied aber zum Glück noch nicht - geht schon klar


Bitte nochmal die Kommentare richtig lesen. Es ging darum, dass der Tarif selbst mit LTE auf max. 50 Mbit/s limitiert ist. DAS ist der Unterschied bezüglich Netz im Vergleich zu Telekom Kunden. Niemand, der bei Verstand ist bucht den Tarif ohne LTE.
Bearbeitet von: "Garcia" 5. Dez 2018
svxvor 54 m

Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Finde es nur immer …Das steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Finde es nur immer lustig, wenn die Leute glauben, mit 25 Mbit/s ist nix möglich. Werbeopfer... Ähnlich wie der Megapixelwahn....


Ich glaube hier geht‘s gar nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die Netzabdeckung, die mit 3G ja deutlich schlechter ist als mit LTE.
Kearney5. Dez

Bedeutet LTE50 dann 50 für die Geschwindigkeit... wär ja trotzdem schwach


Nur im Benchmark schwach , im Alltag merkst du keinen Unterschied
Garciavor 19 m

Theoretisch hast du Recht. Praktisch schließt man Telekom Verträge e …Theoretisch hast du Recht. Praktisch schließt man Telekom Verträge ebenfalls über Händler und mit Geräteverkauf ab. Dann sieht die Rechnung schon anders aus...



Ja, klar. Aber Gott sei Dank brauche ich diesen mobilen Datenwahnsinn nicht. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen
500MB (!) O2-LTE und einer Allnetflat für 5,99€/Monat.
Garciavor 58 m

Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original …Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original Telekom Kunden. Nur die Höchstgeschwindigkeit ist limitiert.


Garciavor 58 m

Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original …Was? Natürlich wird man ins LTE Netz gelassen. Identisch zu Original Telekom Kunden. Nur die Höchstgeschwindigkeit ist limitiert.


Leider nicht. Man bekommt nur Zugriff auf das LTE Netz mit der 50MBit/s Option für 5€ mehr im Monat.
kacperb1vor 1 m

Leider nicht. Man bekommt nur Zugriff auf das LTE Netz mit der 50MBit/s …Leider nicht. Man bekommt nur Zugriff auf das LTE Netz mit der 50MBit/s Option für 5€ mehr im Monat.


Oh man, Leute! Genau das schreib ich doch die ganze Zeit. Bitte erstmal weiter lesen und dann kommentieren.
Zack117vor 22 m

Spürt man in der Praxis den Unterschied zwischen 25 und 50 MBit mobil?



oftmals heftig, selbst mitten in Berlin - 25 ist hier ohne LTE und damit sitzt man gerne mal auf Edge oder mit 2mbit-3G
deswegen wird in gut beschrieben Deals deutlich drauf hingewiesen wie zB
mydealz.de/dea…240
mydealz.de/dea…977
Bearbeitet von: "Michalala" 5. Dez 2018
evergreen1vor 19 m

Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen …Frage an die Fachmänner. Kann man so eine Sim auch in einem Router machen und damit einen Hotspot erzeugen?



Ja, warum sollte das nicht funktionieren? Außer, es ist vom Anbieter untersagt (ließe sich evtl. nachprüfen über IMEI) oder dasAnwender kriegt die Konfiguration nicht hin.
Garciavor 3 m

Oh man, Leute! Genau das schreib ich doch die ganze Zeit. Bitte erstmal …Oh man, Leute! Genau das schreib ich doch die ganze Zeit. Bitte erstmal weiter lesen und dann kommentieren.


Weil ich mir jeden Kommentar durchlesen kann/will. Wollte nur helfen. Hätte ja schließlich auch sein können, dass das zufällig keine Ironie war.
Auf der Congstar-Seite steht beim Produktinformationsblatt unter anderem: "der Vertrag ist mit einer Frist von zwei Wochen zum Ende eines jeden Monats kündbar".

Preisfrage (in der Hoffnung, dass alle genannten Boni gezahlt/geschickt werden): Könnte man noch im ersten Monat kündigen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text