-51°
ABGELAUFEN
[Congstar & Payback bei Real] 750 Extrapunkte beim kauf eines Congstar Starter-Pakets

[Congstar & Payback bei Real] 750 Extrapunkte beim kauf eines Congstar Starter-Pakets

EntertainmentPayback Angebote

[Congstar & Payback bei Real] 750 Extrapunkte beim kauf eines Congstar Starter-Pakets

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Schaut mal in eure E-Coupons. Ich habe soeinen Coupon und dazu auch eine entsprechenede Email bekommen.

"Mit diesem Coupon erhalten Sie zu den regulären 250 Punkten, die Sie beim Kauf eines congstar Starter-Pakets erhalten, nun 500 Extra-Punkte hinzu = 750 Punkte!
So funktioniert‘s

Einfach eCoupon vor dem Einkauf per Klick aktivieren. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch durch Vorlage Ihrer PAYBACK Karte beim Einkauf.
Punktegutschrift

Die Punktegutschrift erfolgt nach Ihrem Einkauf.
Kombinierbarkeit

Der Coupon ist mit anderen Coupon-Aktionen kombinierbar, aber pro Kunde und PAYBACK Karte nur einmal einlösbar und gilt nur für den Kauf der Prepaid-Produkte (Aufladungen ausgenommen).
Gültigkeit

Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.
Sonstige Hinweise

Weitere Tarifdetails finden Sie unter www.PAYBACK.de/starterpakete."

10 Kommentare

b9d84206975159010c9b1e51caf1513e.png

Nicht allgemeingültig, daher eher Diverses. Ich habe leider keinen solchen eCoupon.

Jeder, der ihn bekommen hat, hat allerdings auch eine Mail mit dem Hinweis bekommen ...

Diesmal nur für eine Karte je Einkauf/Karte?

Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.



... Was auch immer das heißen mag ... In meinem Haushalt sind 100 Prepaidkarten üblich, schließlich wollen auch meine Hamster telefonieren.

Woher bekommt man noch einen Real 10-fach Coupon (_;)

merk

Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.


Bei mir sind heute nur für eine von drei Karten 750 Punkte vergeben worden. Die Single-Haushalte scheinen für real zum Standard geworden zu sein.

Der Coupon ist gültig für die Bepunktung von Artikelabgaben in haushaltsüblichen Mengen.



3 Karten sind meines Erachtens haushaltsüblich, da würde ich bei Payback mal anrufen. Die Congstar Karten gingen sogar mal für bis zu 5.

Limit

3 Karten sind meines Erachtens haushaltsüblich, da würde ich bei Payback mal anrufen. Die Congstar Karten gingen sogar mal für bis zu 5.


Habe schon reklamiert und berichte dann mal über das Ergebnis.

Limit

3 Karten sind meines Erachtens haushaltsüblich, da würde ich bei Payback mal anrufen. Die Congstar Karten gingen sogar mal für bis zu 5.


Wurde nach Reklamation problemlos nachgebucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text