318°
ABGELAUFEN
[Congstar Postpaid Bestandskunden] Wunschoption gratis für 2 Monate (Kündigung nötig)

[Congstar Postpaid Bestandskunden] Wunschoption gratis für 2 Monate (Kündigung nötig)

FreebiesCongstar Angebote

[Congstar Postpaid Bestandskunden] Wunschoption gratis für 2 Monate (Kündigung nötig)

Congstar bietet seinen Bestandskunden bis zum 31.03. eine kostenfreie Wunschoption für 2 Monate an. Ich zitiere einfach mal die Facebook-Seite von congstar:

"Exklusive Facebook-Aktion für unsere treuen Kunden
Deine Wunschoption für 2 Monate geschenkt
Egal ob telefonieren, simsen oder surfen – buche einfach eine Option zu deinem Tarif hinzu – und erhalte diese für 2 Monate gratis. Wie das geht, seht ihr im Link.
Achtung, bereits bestehende Optionen können nicht in Gratisoptionen umgewandelt werden."

Konkret geht es um Kunden mit den Tarifen "9 Cent Tarif", "Surf Flat Tarife" und "Smart 100".
Hinweis: Es gilt nur für "Postpaid"-, also NICHT für Prepaid- Tarife!

Die Zubuchung erfolgt über meincongstar und die Optionen zur Auswahl variieren nach Tarif.
Achtung: Es muss unbedingt gekündigt werden! Dies erfolgt z.B. online über den Menüpunkt "Meine Produkte - Bearbeiten - Optionen verwalten".

18 Kommentare

In der Theorie toll.
In der Praxis steht weiterhin überall der volle Preis ohne Hinweis auf einen kostenlosen Zeitraum.

Mache ich was falsch? (Surf Flat 500 Postpaid 24Monate)

Danke, hab mir mal die Festnetzflat dazugebucht obwohl ich sogut wie nie telefoniere.

sharcy

In der Theorie toll.In der Praxis steht weiterhin überall der volle Preis ohne Hinweis auf einen kostenlosen Zeitraum.Mache ich was falsch? (Surf Flat 500 Postpaid 24Monate)


Also auf Facebook sagen auch manche, dass es nicht funktioniert. Probier mal, den Link auf dem Handy zu öffnen, vielleicht klappt es da!

captrack

Probier mal, den Link auf dem Handy zu öffnen, vielleicht klappt es da!



Danke für den Tip, das hilft leider auch nicht. Hab sogar die Facebook App installiert und es darüber aufgerufen. Bei FB gibt´s ja praktisch keinen, bei dem es wirklich funktioniert...

Aufpassen, wer noch LTE nutzen kann und das auch will, der sollte vorsichtig sein.

Jaffi

Aufpassen, wer noch LTE nutzen kann und das auch will, der sollte vorsichtig sein.

wieso was soll das heißen?

Jaffi

Aufpassen, wer noch LTE nutzen kann und das auch will, der sollte vorsichtig sein.



Ganz genau weiß ich es nicht aber Congstar stellt die Handyverträge so um, dass kein LTE mehr genutzt werden kann, da dieses nicht Teil der Verträge ist und bisher nur auf freiwilliger Basis bereit gestellt wurde.

So in der Art habe ich es auf der Facebook Seite von denen gelesen.

Sponky

Ganz genau weiß ich es nicht aber Congstar stellt die Handyverträge so um, dass kein LTE mehr genutzt werden kann, da dieses nicht Teil der Verträge ist und bisher nur auf freiwilliger Basis bereit gestellt wurde.



Geht ja hier nur um Optionen, keine Neuschaltung. Da sollte sich an der LTE-Nutzung nichts ändern.

Sponky

Ganz genau weiß ich es nicht aber Congstar stellt die Handyverträge so um, dass kein LTE mehr genutzt werden kann, da dieses nicht Teil der Verträge ist und bisher nur auf freiwilliger Basis bereit gestellt wurde.



Das ganze wird auch für bestehende/laufende Verträge geändert, da kein Anspruch darauf besteht.
Genaueres weiß ich dazu auch nicht, habe ja nur eine Vermutung aufgestellt warum Jaffi das geschrieben hat.
Von mir kam ja nie die Aussage das man aufpassen soll

Super, danke, hat problemlos geklappt!

Wie war das nochmal mit dem Kündigen der Optionen? Wenn ich nach den zwei Monaten die Option nicht mehr nutzen will, in welchem Zeitraum muss ich dann kündigen?

Sponky

Das ganze wird auch für bestehende/laufende Verträge geändert, da kein Anspruch darauf besteht.



Das ist ja bitter mit LTE, ich hänge noch lange in meinem congstar-Vertrag fest.

Sascha82x

Super, danke, hat problemlos geklappt! :)Wie war das nochmal mit dem Kündigen der Optionen? Wenn ich nach den zwei Monaten die Option nicht mehr nutzen will, in welchem Zeitraum muss ich dann kündigen?

Darüber liegen mir leider keine Infos vor. Am besten einfach mal direkt bei congstar fragen

Vorsicht vor Congstar, die verarschen gerne bei solchen Aktionen im Kleingedruckten oder versprechen Sachen, die am Ende nicht eingelöst werden! Ihr braucht eine Bestätigung am Ende per E-Mail. Wenn da nur steht, dass der Gutschein gültig ist, heißt das bei denen nämlich noch nichts! Schaut euch einfach mal z.B. im Congstar Forum um. Seltsame Masche für eine Telekomtochter...

Seit heute Nachmittag funktioniert es auch bei mir.

sharcy

Seit heute Nachmittag funktioniert es auch bei mir.


Hallo! Ich habe das selbe Problem. Bei mir wird auch der normale Preis angezeigt. Hast Du irgendwas unternommen, dass es nun geht?

sharcy

Seit heute Nachmittag funktioniert es auch bei mir.



Du meinst bestimmt das Paket mit den 100 Freiminuten oder?
Dort wird nur der Sonderpreis angezeigt. Wenn du aber auf Packet buchen gehst, dann kommt nochmal eine Übersichtseite und auf der steht der reduzierte Preis von 0€ in den ersten zwei Monaten. Dort musst du dann nochmal auf Paket buchen klicken.

Kündigungsfrist bei Optionen sind 2 Wochen zum Monatsende, ganz "Freebie" wird also schwer zu realisieren sein, da wohl 2 Monate komplett verrechnet werden, man aber nicht passend dazu kündigen kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text