67°
ABGELAUFEN
Congstar Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 2 Euro

Congstar Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 2 Euro

Dies & DasEbay Angebote

Congstar Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 2 Euro

Preis:Preis:Preis:2€
Bei eBay gibt es momentan Congstar Prepaid Karten mit 10 Euro Startguthaben für 2 Euro. Dazu einfach einen Preisvorschlag über 2 Euro senden, wird automatisch angenommen. Bei mir hat das soeben mit 2 Karten geklappt.

Das Startguthaben ist beispielsweise optimal geeignet um euer PSN-Guthaben aufzuladen.

Weitere Hinweise laut Anbieter:

"Für die Registrierung brauchen wir nach dem Kauf noch ihr Geburtsdatum, und eine gültige E-mail Adresse. Daten können nach der Freischaltung nicht mehr von uns geändert werden.

pro Person können maximal 2 Sim-Karten gekauft und registriert werden."

10 Kommentare

Das Guthaben kann man doch dafür benutzen, oder? Per Phonecall könnte ich doch 90 Tage kaufen?!

@Wullet
Also bei Uploaded.to konnte ich damit bezahlen. Sollte dort also eigentlich auch gehen.

Enterhaken

@WulletAlso bei Uploaded.to konnte ich damit bezahlen. Sollte dort also eigentlich auch gehen.


Ich danke dir Dann komme ich ja billig an 180 Tage

Top Sache für Handyporto!

Das wars, waren wohl "nur" 50 Stück verfügbar.

Noch 2 Stk. Bekommen

die sollen endlich wieder mit amazon guthaben kommen?

weiß einer wieso es das nicht mehr gibt?

Soweit ich weiß hat Congstar das verboten.

pukem0n

die sollen endlich wieder mit amazon guthaben kommen?weiß einer wieso es das nicht mehr gibt?



Congstar hat diese Art Promotion scheinbar beendet. sieh rein subjektiv aber so aus, als würden dem mehr und mehr Provider folgen...

geht übrigens wieder mit neuem link: ebay.de/itm…118?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

"Herzlichen Glückwunsch, ***! handytheke hat Ihren Preisvorschlag in Höhe von EUR 4,00 akzeptiert." Also für 2 Karten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text