connect (Magazin) - 2 Ausgaben "for free" - Kündigung notwendig
-25°Abgelaufen

connect (Magazin) - 2 Ausgaben "for free" - Kündigung notwendig

3
eingestellt am 20. Nov 2010
connect – Magazin zur Telekommunikation (Aktuelles über Mobilfunk, Festnetz, Internetpraxis, Notebooks, Laptops, Organizer, ISDN).

Kündigung: Spätestens 10 Tage nach Erhalt des zweiten Heftes - sonst Abo. Das kann man aber jederzeit kündigen. Zuviel bezahlte Beträge werden erstattet. Kündigung ist zu richten an: Weka Kunden-Service, Postfach 180, 77649 Offenburg.

Man muss im Bestellprozess NICHT nicht sein Einverständnis zur Werbung geben.

Gespart: ca. 8€
Erscheinungsweise: monatlich

... so lange der Vorrat reicht ...

3 Kommentare

Kündigung notwendig bei 2 Ausgaben ist Mist.

Schnelles Fax ist ja kein Problem, gutes Angebot,danke für den Tipp!

Verfasser

@Simon - Klaro, das ist bestimmt nicht perfekt - da die Ausgaben aber 4 Wochen auseinander liegen, hat man zumindest Zeit genug, seine Standardvorlage zunächst mal per Mail zu senden und in Ruhe eine Antwort abzuwarten, bevor man dann per Fax oder Einwurfeinschreiben an die Sache rangeht.

Hier noch weitere Kontaktmöglichkeiten von dieser Seite:

Mail: weka@burdadirect.de
Tel.: +49-(0)781-639 45 48
Fax: +49-(0)781-639 45 49

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text