Conquest of Champions
-37°Abgelaufen

Conquest of Champions

Gebannt 10
Gebannt
eingestellt am 16. Jan 2015
Wollt euch mal auf Conquest of Champions aufmerksam machen, ist schon länger via Steam erhältlich und auch kostenfrei. Aber da es meiner Meinung nach zu wenig Leute spielen, naja ihr seht es ja.

Handelt sich dabei um ein Sammelkartenspiel für den PC, jeder der schon mal sowas gespielt hat wird sich gut zu recht finden, aber auch jeder der neu in dieses Genre einsteigt.

Ich seh euch online

Eure Fischbek
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Cold, Kein Freebie.

    Kein Freebie. Pay2Win. Microtransactionhölle. Cold

    Verfasser Gebannt

    Ich habs mir aber kostenfrei installiert, und kann kostenfrei spielen, klar gibt es auch Angebote, aber ich hab damit keine Probleme, man muss die Angebote ja nicht annehmen, so ist es doch in den meisten Spielen mit Ingame-Käufen

    Fischbek

    Ich habs mir aber kostenfrei installiert, und kann kostenfrei spielen, … Ich habs mir aber kostenfrei installiert, und kann kostenfrei spielen, klar gibt es auch Angebote, aber ich hab damit keine Probleme, man muss die Angebote ja nicht annehmen, so ist es doch in den meisten Spielen mit Ingame-Käufen


    Seh ich genauso, man ist ja nicht gezwungen die Angebote anzunehmen, das kennt man ja auch von Browsergames und Apps. Für mich ist das Spiel HOT

    free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes browsergame posten.

    Verfasser Gebannt
    Naruto

    free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes … free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes browsergame posten.


    ok das hab ich nicht gewusst, na ich sollte nächstes mal einfach die aktuellen regeln durchlesen, danke für die info, ich mach dann mal das angebot dicht, zumindest werd ich es versuchen
    Naruto

    free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes … free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes browsergame posten.


    Macht nichts. Es gibt sau viele, die bewusst Sachen als Freebie posten, weil es bei "Diverses" sonst untergehen würde. Juckt nicht einmal die admins im Regelfall.. Heißt bringt dir nicht wirklich viel Regeln zu lesen.. xD

    ps.
    Hättest du den Titel plus die Beschreibung anders formuliert wäre es wahrscheinlich sogar warm geworden und wäre hier passend gewesen.. Fokus auf Sammelkarten... -> Anzahl Sammelkarten * wahrscheinlicher Betrag bei Verkauf bei 0,00 € Kosten für das Spiel..

    "[STEAM] Conquest of Champions ~0,xx € Gewinn durch Steamsammelkarten

    Naruto

    free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes … free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes browsergame posten.



    Die Steamsammelkarten bekommt man aber bei F2P-Spielen nur für inGame-Käufe.
    Für jede 10 Dollar = 1 Karte d.h. es würde nie auf Gewinn rauslaufen
    Naruto

    free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes … free2play spiele sind aber keine freebies. sonst könnt ihr jedes browsergame posten.


    Oh shit. Wusste ich nicht... Sorry, mein Fehler! Danke für die Aufklärung.. Jetzt ist meine Motivation dahin, das Game mal zu testen.. xD
    chrisli90

    Für jede 10 Dollar = 1 Karte d.h. es würde nie auf Gewinn rauslaufen



    naja, nach 20 jahren hast du soviele boosterpacks für dieses spiel bekommen das du doch noch gewinn machst
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text