610°
ABGELAUFEN
[Conrad] 1 TB Toshiba STOR.E BASIC Schwarz USB 3.0 für 47,45€

[Conrad] 1 TB Toshiba STOR.E BASIC Schwarz USB 3.0 für 47,45€

ElektronikConrad Angebote

[Conrad] 1 TB Toshiba STOR.E BASIC Schwarz USB 3.0 für 47,45€

Preis:Preis:Preis:47,45€
Zum DealZum DealZum Deal
Gibts nicht viel zu sagen:

Aktuell bei Conrad mit dem Gutscheincode SK1D750 für 47,45€ zu haben. Versandkosten fallen für alle Zahlungsmethoden nicht an, außer 2€ bei Nachnahme. Fast ein neuer Bestpreis (46,50).

Idealo: 54,80 idealo.de/pre…tpb

Testbericht gibts hier: externe-festplatte.de/tos…cs/

4,5 Sterne bei Amazon: amazon.de/Tos…s=1


Die leichte, kompakte Toshiba STOR.E BASICS USB-Festplatte ist dank USB 3.0 bis zu 10-mal schneller als herkömmliche Festplatten mit USB 2.0. Die externe STOR.E BASICS-Festplatte ist einfach in der Bedienung und abwärts kompatibel mit USB 2.0. Die Toshiba STOR.E BASICS kann unter Microsoft Windows® (plug and play) verwendet werden ohne vorher eine Software installieren zu müssen.

Ausstattung

Dank USB 3.0 bis zu 10mal schneller als herkömmliche USB 2.0 Festplatten
Leicht und kompakt - Ideal für unterwegs
Plug and Play unter Windows - Einfach anschließen und ohne Software gleich gebrauchsfertig
USB 3.0 ist abwärts kompatibel mit USB 2.0.

Lieferumfang

Festplatte
USB 3.0 Kabel
Kurzanleitung.

62 Kommentare

Wie geil.. Danke! Ganz klar HOT HOT

Hab ich selber. Bis auf den wackeligen USB Anschluss (ehrlich, wer das verursacht hat gehört gesteinigt!) super.

Verklebt/Verlötet oder kann man die Platte ausbauen?

Soedy

Hab ich selber. Bis auf den wackeligen USB Anschluss (ehrlich, wer das verursacht hat gehört gesteinigt!) super.



Diese Einstellung kann ich teilen

Bei mir gibts da keine Probleme... alles fest ;-) Der Preis ist echt gut.
Am besten noch Kundenkarte mit abschliessen so bekommt man 1 Jahr Garantie gratis.

bei mir wir die HDD mit 54,95€ angezeigt. Ist das Angebot schon vorbei?

Wo gibt man denn den Gutscheincode ein? Bin schon am Ende des Bestellvorgangs, ich kann nur Geschenkkarte verrechnen.

Hm, dafür, dass die 2TB Platte Standard 86€ kostet, find ich das jetzt nicht so hot.

weinhorn1977

Wo gibt man denn den Gutscheincode ein? Bin schon am Ende des Bestellvorgangs, ich kann nur Geschenkkarte verrechnen.

Im Einkaufswagen

weinhorn1977

Wo gibt man denn den Gutscheincode ein? Bin schon am Ende des Bestellvorgangs, ich kann nur Geschenkkarte verrechnen.


Wenn Du dir den Warenkorb anguckst, dann kannst du den code eingeben.. Gutscheincode einlösen

Festplatte bestellt. Gutschein hat geklappt.

Nice, sowas habe ich gesucht.

Guter Preis, aber ich finde verlötete Platten gehen garnicht und da es eigentlich fast nur noch solche gibt hab ich mir jetzt ne Platte und ein externes Gehäuse bestellt.... Kostet zwar 70€ zusammen aber dann kann ich mir sichern sein das bei einem Wackler oder Defekt der USB-Buchse meine Daten noch da sind und das ist mir 20 € mehr wert.

weinhorn1977

Wo gibt man denn den Gutscheincode ein? Bin schon am Ende des Bestellvorgangs, ich kann nur Geschenkkarte verrechnen.



Ahh..gut, danke!

"Die Toshiba STOR.E BASICS kann unter Microsoft Windows® (plug and play) verwendet werden ohne vorher eine Software installieren zu müssen.Kann man die auch mit Mac verwenden?"

Was ist mit Apple/Mac?

Für 49€ am Samstag im Angebot im Ebayshop von Cyberport bestellt.Lieferdatum gestern oder heute.
Heute kam die Mail das Cyberport die Platte erst wieder ab dem 25.8. liefern kann.

Überlege ob ich stornieren soll und hier bei Conrad kauf.

Ersparnis 1,55€.Nunja.

ich suche auch gerade eine, aber die hier überzeugt mich vorab nicht so besonders. Man liest überall vonnem´ klapprigen Gehäuse, ´nem wackeligen USB-Kabelanschluß, bei Amazon hat sie unverhältnismäßig viele 1-Sterne-Rezessionen und der USB-Controller soll auch noch fest angelötet sein. Klingt für mich alles eher billig statt günstig.


ulleanniber

jetzt 54,95 euro ... wie kommt das?



Hast den Gutschein nicht eingelöst.

SK1D750

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text