185°
[Conrad] brother Multifunktion MFC-L2700DN sw Laser 139,95
[Conrad] brother Multifunktion MFC-L2700DN sw Laser 139,95
ElektronikConrad Angebote

[Conrad] brother Multifunktion MFC-L2700DN sw Laser 139,95

Preis:Preis:Preis:139,95€
Zum DealZum DealZum Deal
solides Monochrom Multifunktionsgerät. Guter Preis bei Conrad für 139.95. Günstiger Fremdtoner (ca. 10 Euro).

idealo: 137,80

Interessant wird das Gerät durch die momentan 15-fach Paybackpunkte bei Conrad
- 21 Euro
und die 20 Euro Cashback von brother
- 20 Euro

dadurch gibts ein netzwerkfähiges Laser-Multifunktionsgerät mit Duplex (nur Druck, kein doppelseitiger Scan der Originale) für effektiv unter 100 Euro.

Gab´s meines Wissens zu dem Preis noch nie. Für alle, die nicht unbedingt Farbe brauchen.

P.S. Kein Nutella dabei, mit oder ohne Hund, und bedingt fürs Gästeklo geeigent.

11 Kommentare

Hot,
Habe den als Bware für 99€ bekommen.
War wie neu und bin super zufrieden. Ist auch mein erster Laserdrucker.

Hm. AirPrint oder so?

die 20 Euro Cashback von brother gibt es doch bei allen Anbietern,dann PVG falsch

KatzeCashmere

Hm. AirPrint oder so?


ja

KatzeCashmere

Hm. AirPrint oder so?


"AirPrint und Google Cloud Print™ kompatibel"
Einfach mal auf die Artikelbeschreibung bei Conrad klicken.

Ich habe den Drucker seit Anfang des Jahres und bin damit zufrieden. Hatte fast 200,- dafür bezahlt. Die Farbe ist nicht so ein Staubmagnet. Einziger Nachteil ist das kleine unbeleuchtete Display.

Wer einen günstigen s/w Laserdrucker sucht, der viel dabei hat, ist mit dem Gerät gut bedient. Vor allem bei dem Preis.

Wo ist der Deal?

Payback hat nicht jeder, darf genauso wenig wie qipu in den Dealpreis eingerechnet werden.

Cashback gibt es auch für die Geräte von anderen Händlern.

Sehr guter Preis. Hot!
Allerdings ist der Service von Brother unter aller Sau. Versuche schon seit einiger Zeit mein defektes Gerät einzuschicken und deren (kostenpflichtige) Hotline ist entweder besetzt, oder verspricht Dinge, die nicht eingehalten werden.

Steph2015

Sehr guter Preis. Hot! Allerdings ist der Service von Brother unter aller Sau. Versuche schon seit einiger Zeit mein defektes Gerät einzuschicken und deren (kostenpflichtige) Hotline ist entweder besetzt, oder verspricht Dinge, die nicht eingehalten werden.



Ja, stimmt. Das spiegelt sich bei vielen Anbietern am Preis wieder - wie auch hier...

Kann man bei diesen Drucker den Tonner und Trommel resetten, denn Brother hat wie auch bei anderen Druckern bestimmt ein Zähler eingebaut. (siehe https://www.timoschindler.de/brother-mfc-9140cdn-toner-resetten/)

Kann jemand aus Erfahrung berichten, wie schnell die Payback-Punkte in der Übersicht erscheinen ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text