280°
ABGELAUFEN
[Conrad] Brushless Motor Hacker Skalar 540, 5,5T
13 Kommentare

Mit passendem Planetengetriebe super für's Skateboard!

Hat das einen Sinn, dass hier keine Lehrlauf und Lastdrehzahlen angegeben sind? Ich beziehe mich hier jetzt auf die Beschreibung bei Conrad.

lerushvor 8 m

Hat das einen Sinn, dass hier keine Lehrlauf und Lastdrehzahlen angegeben sind? Ich beziehe mich hier jetzt auf die Beschreibung bei Conrad.



Stehen die nicht in den PDF Dokumenten?

Bin unterwegs, sonst würde ich nachsehen.


produktinfo.conrad.com/dat…pdf

D,

Nice - danke. will schon lange einen alten 4WD Buggy vom Verbrenner auf Elektro umrüsten....

endlich wieder ein RC Deal. Der Motor und Preis bekommen ein hot. Hab "leider" genug hier liegen.

Verfasser

steganosvor 8 m

Hab "leider" genug hier liegen.


Sowas gibt es?

Logikervor 2 h, 40 m

Mit passendem Planetengetriebe super für's Skateboard!

​Geht das mit dem wirklich?

stacheljochenvor 3 h, 25 m

Nice - danke. will schon lange einen alten 4WD Buggy vom Verbrenner auf Elektro umrüsten....


Denk dran für 1:10. Für 1:8 brauchste was Stärkeres.
Video
Bearbeitet von: "thaupt1437" 28. Dez 2016

thaupt1437vor 4 h, 21 m

Denk dran für 1:10. Für 1:8 brauchste was Stärkeres.Video



Ich weiss nicht mal, was ich genau für eibn Modell habe. Stammt aus den 80ern und ist irgendwas nach dem LandJump. Hat einen 1,3PS Verbrenner drin....

Welcher Regler passt denn zu diesem Motor ?

Verfasser

jeder der brushless sensored unterstützt

Tamiyas TBLE-02S
tamiya.de/de/…057
zB Hier
tamico.de/Tam…HAQ
ist wohl das Preis/Leistungsmonster in DE

China hat mit Turnigy
ebay.de/itm…452
auch eine Marke mit starkem Preis-/Leistungsverhältnis


Also, ich habe einen alten "Top Gun 4WD" von Conrad. Sehr stabil, guter Zustand, 1,3PS Verbrenner. Ordentliches Gewicht und offenbar 1/8.

Der Tamiya Regler oben braucht laut Datenblatt mind. 10.5 Turns - der Hacker Motor hier hat 5,5T. Also eher nichts ? Bleibt der Turnigy....
Bearbeitet von: "stacheljochen" 28. Dez 2016

Verfasser

stacheljochenvor 53 m

Also, ich habe einen alten "Top Gun 4WD" von Conrad. Sehr stabil, guter Zustand, 1,3PS Verbrenner. Ordentliches Gewicht und offenbar 1/8. Der Tamiya Regler oben braucht laut Datenblatt mind. 10.5 Turns - der Hacker Motor hier hat 5,5T. Also eher nichts ? Bleibt der Turnigy....


Stimmt, dass habe ich überlesen und das ist ein Fehler meinerseits, Short Course ist nicht mein Thema
muss aber insgesamt auch sagen, dass der Umbau bei dir wohl eher mit einem Experten besprochen werden muss,
in deiner Klasse bin ich keiner

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text