[Conrad] Einhell Multifunktionswerkzeug TC-MG 220 E (220 W, Dreieckschleifplatte, Schleifpapier, Staubabsaugung, Schaber, Tauchsägeblatt)
195°Abgelaufen

[Conrad] Einhell Multifunktionswerkzeug TC-MG 220 E (220 W, Dreieckschleifplatte, Schleifpapier, Staubabsaugung, Schaber, Tauchsägeblatt)

7
eingestellt am 14. Jul 2016
Bei Conrad bekommt ihr das Einhell Multifunktionswerkzeug TC-MG 220 E 220 W zum guten Preis.

Setzt einen Newsletter Gutschein ein um auf den Preis zu kommen.

PVG liegt bei 34,09€

Beschreibung
Das Multifunktionswerkzeug TC-MG 220 E ist ein hochwertiges, kompaktes und ergonomisches Gerät, das dem Experten bei Ausbau-, Renovierungs- und Sanierungsarbeiten enorme Arbeitserleichterung und eine Vielfalt unterschiedlicher Einsatzmöglichkeiten bietet. Sägen, Schleifen, Schaben und vieles mehr geht mit dem handlichen Alleskönner einfach und zügig von der Hand. Sein kraftvoller 220 Watt Motor und die Drehzahl-Regelelektronik ermöglichen ein genaues Anpassen der Oszillationsgeschwindigkeit an die jeweilige Aufgabe. Dank Softgrip und kompaktem Design liegt das TC-MG 220 E Multitool angenehm in der Hand und bietet jederzeit sicheren Halt, um selbst an schwer zugänglichen Stellen mühelos arbeiten zu können. Der Ein-/Ausschalter ist dabei so platziert, dass er auch bei Einhandbedienung stets erreichbar ist. Die werkzeuglos montierbare Staubabsaugung mitsamt Adapter hält auch bei staubintensiven Arbeiten das Arbeitsumfeld jederzeit sauber.
Ausführung

Kraftvoller 220 Watt Motor
Maximale Präzision durch variable Oszillationsgeschwindigkeit
Sicheres und angenehmes Arbeiten dank Softgrip
Ein-/Ausschalter für Ein-Hand-Bedienung
Kompaktes Design für optimales Handling
Dreiecksschleifplatte.

Lieferumfang

Dreiecksschleifplatte
Schleifpapier (K60)
Schaber
Tauchsägeblatt für Holz
Inbusschlüssel.

Technische Daten

Oszillationswinkel 3,2°
Schleifpapiergröße 93 x 93 x 93 mm

Betriebsspannung 230 V

Leistung 220 W

Schwing-Zahl 11000 ? 19000 /min
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    7 Kommentare
    Gebannt

    merk

    Einhell = einweg

    Habe diesen zuhause und das Produkt ist so naja.... nichts Ganze und nichts Halbes

    ZockerFreak

    Einhell = einweg



    ​Hab ne Kettensäge von Einhell und die läuft
    Bauergiesen

    Habe diesen zuhause und das Produkt ist so naja.... nichts Ganze und … Habe diesen zuhause und das Produkt ist so naja.... nichts Ganze und nichts Halbes


    Wie ist das mit dem Tauschsägeblatt wie ist die Schnittiefe ?


    Wird durch die Länge des Sägeblatts bestimmt abzüglich der Halterung - wenn ich schätzen soll schafft das original so 4-5cm - wobei man ja auch welche von anderen Herstellern verwenden kann, die vielleicht länger sind.

    Für den Preis auf jeden Fall für eine sporadische Nutzung ok.
    Zubehör (z. B. Sägeblätter) sind leider nicht ganz günstig - es passen ja auch welche von Bosch oder Fein.
    Habe mir ein Multitool letztes Jahr für Sägearbeiten am Laminat angeschafft, da wurde eine zu kleine Dehnungsfuge gelassen die ich damit vergrößern konnte.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text