322°
ABGELAUFEN
Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)
Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)

Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)

Preis:Preis:Preis:56,99€
Im aktuellen Conrad Newsletter gibt es einen Gutschein, bei dem man für den o.g. BluRay Player die BluRay Box von Fast and Furois 1-6 gratis dazu bekommt, wenn man diesen in der Filiale vorzeigt.

Da mir die Film Reihe nicht so wirklich zusagt, hab ich mal nachgeschlagen, wie viel ich dafür noch so bekomme: knapp 24€
Dadurch wird der BD Player echt günstig

Gibt auch einen Player, der kein 3D kann, für ein paar € weniger, aber dann mit allen Twilight Filmen.

F5500 56,99€ + Fand and Furios 1-6:
i.imgur.com/cHR…jpg

F5100 44,99€ + 4 Twilight BluRays:
i.imgur.com/nVj…jpg

@ADMIN: Bitte den u.g. Link für den Deal nachtragen:
image03.conrad.com/de-…jpg
Bild

52 Kommentare

Link wär soweit ganz cremig

Leider bei Conrad immer nur 1 Gutschein einlösbar

Gino

Link wär soweit ganz cremig


?

kein Link, kein Coupon ? WTF

Verfasser

Ich würde die Coupons gerne hochladen, aber leider sind alle Upload Dienste bei mir gesperrt.

Sobald ich nen Weg gefunden habe, aktualisiere ich den oberen Beitrag

Verfasser

Bilder online.

Kann bitte ein Mod/Admin den Deallink hinzufügen?

Wie läuft das dann ab? Kauft man den Blu-ray Player online, lässt ihn sich in die Filiale liefern und zeigt dann den Gutschein aus dem Newsletter vor bei der Abholung? Bei mir in der Filiale kostet der Player nämlich mehr.

ab wann gilt denn das angebot? bei mir ist der online als auch der filialpreis teurer -.-

Aus welchem Newsletter ist der Coupon denn? Im aktuellen, regulären Conrad.de ist nix drin. Und der Preis ist bei mir für die Filiale auch höher - wäre cool, wenn du noch ein paar Infos hättest

Verfasser

Läuft ab heute bis 31.03.
Leider steht in dem Newsletter nicht wirklich mehr drin, außer noch weiteren Produkten...

Ich werde heute hinfahren und mal schauen, wie die reagieren...

Klingt erstmal spannend. Bitte weitere Infos.

Was ist denn jetzt hier Sache?? - so nützt einem das ja mal gar nichts.

Also ich hab auch nichts im Newsletter gefunden?

Verfasser

Conrad Electronic
Betreff: Angebote shoppen bei Ihnen direkt vor Ort!

Im Fuß der Mail steht folgendes:

Ein Angebot der Conrad Electronic SE, Klaus Conrad Straße 1, 92240 Hirschau. Diese Angebote gelten in den deutschen Filialen vom 27. - 31.03.2014 und nur solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in handelsüblichen Mangen. Irrtum vorbehalten.



Sonst befinden sich im Newsletter noch zwei TVs, ne Kamera und der übliche Kleinkram. Coupons gibts aber nur für die BD-Player.

Von wann ist denn der Newsletter? Habe nur einen vom 23 :E

Verfasser

Von heute 8:54

hm, du musst irgendwie einen anderen erhalten haben. Meiner kam kurz vor 8 und enthält nur Online-Angebote (Volkstablet und co). Dachte, es gibt nur eine Version? Gibt es in deinem nen Link ganz oben wo man den abrufen kann? ("Wird Ihr Newsletter nicht korrekt dargestellt - bitte hier klicken.")

brandi

hm, du musst irgendwie einen anderen erhalten haben. Meiner kam kurz vor 8 und enthält nur Online-Angebote (Volkstablet und co). Dachte, es gibt nur eine Version? Gibt es in deinem nen Link ganz oben wo man den abrufen kann? ("Wird Ihr Newsletter nicht korrekt dargestellt - bitte hier klicken.")


Das wäre eine gute Idee! ;-)

Mein Newsletter von 7.47 dreht sich nur um SSD's und NAS ^^

Verfasser

Nennt sich Filial Newsletter. Da in der Mail auch meine persönlichen Daten drin sind, gebe ich den nur ungern raus

buaaaa. was ist denn jetzt hier mit ner pdf odder sinstwas. langsam werde ich ungeduldig.

ok... klar mit den Daten aus dem Newsletter. Dann fasse ich zusammen:

- gilt in allen Filialen?
- es gibt keinen PDF-Download o.Ä., man muss also den Newsletter/die Grafik ausgedruckt mitnehmen?
- dein Preis bezieht sich auf den Filialpreis aus Filiale X (welche ist es denn überhaupt, von der der Newsletter kommt?)

Verfasser

So... bin gerade vom Conrad zurück.

Hat alles geklappt. Die hatten zwar etwas Probleme das ganze richtig zu buchen in deren System, aber die hatten auch einen Ausdruck von dem Angebot bei sich liegen.
Ihr müsst nur die Coupons von meinem Link ausdrucken und mitnehmen!

Konnte sogar ein zweites Set für meine Eltern erstehen (wurden als zwei separate Vorgänge verbucht). Hab bei Amazon Trade-In beide BDs schon angemeldet für jeweils 24,10€
Damit kostet der Player effektiv 32,89€
Auch wenn ich da etwas subjektiv bin, aber meiner Meinung nach sollte der Deal brennen!!!

In welcher Filiale warst Du denn ?

Verfasser

Braunschweig

Ganz toll hab kein Newsletter, online kann ich auch nichts finden, aber würde den gern haben wollen, naja mal schauen was aus der Aktion wird....

AlPee

Braunschweig

steht denn irgendwo, dass die Angebote aus dem Newsletter in allen Filialen gelten? Wäre echt ein super Deal, aber ich mag ungern zu unsrem Conrad eiern und nachher sagen die, das ist lokal.

Verfasser

Ein Angebot der Conrad Electronic SE, Klaus Conrad Straße 1, 92240 Hirschau. Diese Angebote gelten in den deutschen Filialen vom 27. - 31.03.2014 und nur solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in handelsüblichen Mangen. Irrtum vorbehalten.


Ein Angebot der Conrad Electronic SE, Klaus Conrad Straße 1, 92240 Hirschau. Diese Angebote gelten in den deutschen Filialen vom 27. - 31.03.2014 und nur solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in handelsüblichen Mangen. Irrtum vorbehalten.

Ah ja, vielen Dank... vor lauter hin und her übersehen. Ist auf jeden Fall ein richtig, richtig guter Deal, finde ich! Ich probiere heute mal mein Glück.

Dankeschön.

Hat in Leipzig gestern reibungslos geklappt! Ich bin mit den ausgedruckten gutscheinen hin und habe mir den kleinen Samsung mit twilight geschnappt.

Dann werde ich dies bei dem hiesigen Conrad versuchen und berichten

Könntet ihr den Gutschein nicht mit mehr drumherum einscannen oder sehen die anhand des Designs, dass es deren Gutschein ist

Verfasser

Über dem BD Player ist nen Angebot von nem TV
und darunter von einer Android Kamera.
In der Filiale hatten die bei mir nen Ausdruck liegen mit den beiden Bildern auf einer DIN A4 Seite
Hab denen aus meinem Ausdruck auch nur die Seite gegeben, wo das Bild drauf war, den Rest der Mail wollten die nicht haben.

kannst du nicht nochmal den Newsletter aufrufen und ganz oben auf "Falls dieser Newsletter nich richtig engezeigt wird, klicken Sie hier" Klicken und den Link dann hier reinsetzen??? -Du würdest so viele Menschen damit glücklich machen: Bitte :-)

Achtung...
Dieses Angebot scheint ein Fake zu sein.
War in Berlin bei Conrad und die haben so ein Angebot gar nicht.
Und wenn, müsste eine Artikelnummer im Angebot mit enthalten sein.
Also entweder ist es Ortsgebunden, oder halt ein Fake.

Verfasser

Hm... Der Fake muss zumindest so gut gewesen sein, dass ich trotzdem 2 Player bekommen habe...

Hab da gerade noch was gefunden (direkt vom Newsletter auf Conrad Webspace):
image03.conrad.com/de-…jpg
image03.conrad.com/de-…jpg" alt="KW13_NL_Top_Angebote_13.jpg">

Angebot ist natürlich kein Fake.
Zwar hat es 30 Minuten gedauert bis ich beide Dinge in den Händen hielt und mehrere Telefonate zwischen den Mitarbeitern, aber dann hat es geklappt.
Filiale Hamburg- Wandsbek

AlPee

Hm... Der Fake muss zumindest so gut gewesen sein, dass ich trotzdem 2 Player bekommen habe...Hab da gerade noch was gefunden (direkt vom Newsletter auf Conrad Webspace):http://image03.conrad.com/de-b2c/24054/KW13_NL_Top_Angebote_13.jpg



Danke!! :-)

In Stuttgart war die Einlösung des Gutscheins auch kein Problem

In Berlin Schöneberg auch nach ein bisschen hin und her für zusammen 56,99€ bekommen. Sehr geil - danke! Einfach mit dem Ausdruck hingehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text