322°
ABGELAUFEN
Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)

Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)

ElektronikConrad Angebote

Conrad Filiale: Samsung BD F5500 3D BluRay Player + BluRay Fast and the Furious 1-6 (Eintauschwert ca. 24€)

Preis:Preis:Preis:56,99€
Im aktuellen Conrad Newsletter gibt es einen Gutschein, bei dem man für den o.g. BluRay Player die BluRay Box von Fast and Furois 1-6 gratis dazu bekommt, wenn man diesen in der Filiale vorzeigt.

Da mir die Film Reihe nicht so wirklich zusagt, hab ich mal nachgeschlagen, wie viel ich dafür noch so bekomme: knapp 24€
Dadurch wird der BD Player echt günstig

Gibt auch einen Player, der kein 3D kann, für ein paar € weniger, aber dann mit allen Twilight Filmen.

F5500 56,99€ + Fand and Furios 1-6:
i.imgur.com/cHR…jpg

F5100 44,99€ + 4 Twilight BluRays:
i.imgur.com/nVj…jpg

@ADMIN: Bitte den u.g. Link für den Deal nachtragen:
image03.conrad.com/de-…jpg
Bild

52 Kommentare

Link wär soweit ganz cremig

Leider bei Conrad immer nur 1 Gutschein einlösbar

Gino

Link wär soweit ganz cremig


?

kein Link, kein Coupon ? WTF

Ich würde die Coupons gerne hochladen, aber leider sind alle Upload Dienste bei mir gesperrt.

Sobald ich nen Weg gefunden habe, aktualisiere ich den oberen Beitrag

Bilder online.

Kann bitte ein Mod/Admin den Deallink hinzufügen?

Wie läuft das dann ab? Kauft man den Blu-ray Player online, lässt ihn sich in die Filiale liefern und zeigt dann den Gutschein aus dem Newsletter vor bei der Abholung? Bei mir in der Filiale kostet der Player nämlich mehr.

ab wann gilt denn das angebot? bei mir ist der online als auch der filialpreis teurer -.-

Aus welchem Newsletter ist der Coupon denn? Im aktuellen, regulären Conrad.de ist nix drin. Und der Preis ist bei mir für die Filiale auch höher - wäre cool, wenn du noch ein paar Infos hättest

Läuft ab heute bis 31.03.
Leider steht in dem Newsletter nicht wirklich mehr drin, außer noch weiteren Produkten...

Ich werde heute hinfahren und mal schauen, wie die reagieren...

Klingt erstmal spannend. Bitte weitere Infos.

Was ist denn jetzt hier Sache?? - so nützt einem das ja mal gar nichts.

Also ich hab auch nichts im Newsletter gefunden?

Conrad Electronic
Betreff: Angebote shoppen bei Ihnen direkt vor Ort!

Im Fuß der Mail steht folgendes:

Ein Angebot der Conrad Electronic SE, Klaus Conrad Straße 1, 92240 Hirschau. Diese Angebote gelten in den deutschen Filialen vom 27. - 31.03.2014 und nur solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in handelsüblichen Mangen. Irrtum vorbehalten.



Sonst befinden sich im Newsletter noch zwei TVs, ne Kamera und der übliche Kleinkram. Coupons gibts aber nur für die BD-Player.

Von wann ist denn der Newsletter? Habe nur einen vom 23 :E

Von heute 8:54

hm, du musst irgendwie einen anderen erhalten haben. Meiner kam kurz vor 8 und enthält nur Online-Angebote (Volkstablet und co). Dachte, es gibt nur eine Version? Gibt es in deinem nen Link ganz oben wo man den abrufen kann? ("Wird Ihr Newsletter nicht korrekt dargestellt - bitte hier klicken.")

brandi

hm, du musst irgendwie einen anderen erhalten haben. Meiner kam kurz vor 8 und enthält nur Online-Angebote (Volkstablet und co). Dachte, es gibt nur eine Version? Gibt es in deinem nen Link ganz oben wo man den abrufen kann? ("Wird Ihr Newsletter nicht korrekt dargestellt - bitte hier klicken.")


Das wäre eine gute Idee! ;-)

Mein Newsletter von 7.47 dreht sich nur um SSD's und NAS ^^

Nennt sich Filial Newsletter. Da in der Mail auch meine persönlichen Daten drin sind, gebe ich den nur ungern raus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text