Conrad:  Funk-Steckdosenleiste 6fach Weiß @Ebay WOW
262°Abgelaufen

Conrad: Funk-Steckdosenleiste 6fach Weiß @Ebay WOW

22
eingestellt am 23. Aug 2016
Funk-Reichweite bis 20 m & mit Kinderschutz. Ein wie ich finde guter Preis.

Beschreibung
Ausgestattet mit 4 per Fernbedienung schaltbaren Steckdosen und zwei Permanentstrom-Steckdose.
Lieferumfang

Funk-Steckdosenleiste mit Funk-Fernbedienung und 1x Knopfzelle CR2032.


Funk-Reichweite (Fernbedienung): bis 20 m

Kategorie
Funk?Steckdosenleiste

Besonderheiten
Kinderschutz
mit Fußschalter
mit Fernbedienung

Steckdosen
6

Kabellänge
1.40 m

Einsatzort
Innenbereich

Material
Kunststoff

Kinderschutz
Ja

Stecker-Typ
Schutzkontakt

Kabel-Typ
H05VV?F 3G 1,5 mm²

Betriebsspannung
230 V

Farbe
Weiß
Schwarz

Länge
446 mm

Breite
62 mm

Höhe
42 mm.

Idealo: 23.94
Conrad: 19.04 zzgl. VSK
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    22 Kommentare

    Gefällt mir sehr gut!
    Wahrscheinlich nicht anschraubbar, oder?
    (Wandmontage)

    Kinderschutz ja ... Überspannungsschutz ???

    Verfasser

    Gute Frage, ehrlich. Gebend ie produktbilder leider nicht her.. Erfahrungen pls !

    TOP Steckdose

    Verfasser
    HaiOPai

    Kinderschutz ja ... Überspannungsschutz ???



    produktinfo.conrad.com/dat…pdf

    Würde sagen: Nein.
    Bearbeitet von: "Michali" 23. Aug 2016
    Verfasser
    StOrYtElLeR

    TOP Steckdose



    Schraubar oder nicht?

    Ohne Kinderschutz, dafür mit Überspannungsschutz wäre top. Preislich Hot.

    Weiß einer ob man damit Computernetzteile auf lange Sicht ein/-ausschalten kann? Hatte bisher nur Probleme da die Relais in diesen Schaltbaren Steckdosen echt Probleme mit Den Spannungsspitzen hatten

    Sven26

    Weiß einer ob man damit Computernetzteile auf lange Sicht … Weiß einer ob man damit Computernetzteile auf lange Sicht ein/-ausschalten kann? Hatte bisher nur Probleme da die Relais in diesen Schaltbaren Steckdosen echt Probleme mit Den Spannungsspitzen hatten



    einschaltstrombegrenzer

    richtiger müll. hatte so ein teil aus einem früheren deal. funkschalter musste immer mal wieder mit der steckdose synchronisiert werden. irgendwann wars mir einfach zu nervig und hab es ohne den funkschalter genutzt. Dann hat die steckdose selbst den geist aufgeben und nur noch ein surren von sich gegeben.

    derpikniker

    einschaltstrombegrenzer


    geht so nen teil auch fürn staubsauger oder sonen grossen halogen baustrahler, die mir ab und an beim einschalten die sicherung rausballern?
    chriscross007

    Ohne Kinderschutz, dafür mit Überspannungsschutz wäre top. Preislich Hot.



    Michali

    Gute Frage, ehrlich. Gebend ie produktbilder leider nicht her.. … Gute Frage, ehrlich. Gebend ie produktbilder leider nicht her.. Erfahrungen pls !


    Dieses Modell dürfe dasselbe in grün sein, oder? Die Frage bezüglich Wandmontage wird aber nicht wirklich erschöpfend beantwortet...
    Bearbeitet von: "Individuum" 23. Aug 2016
    derpikniker

    einschaltstrombegrenzer



    Jupp.
    Hier würde ich jedoch Lösungen für den Kleinverteiler nehmen.
    Darauf achten, dass die zulässige Dauerlast der Deines Sicherungsautomaten entspricht.

    Alternativ kann jederzeit der Sicherungsautomat gegen eine DIAZED Schmelzsicherung ausgetauscht werden. Die halten die Einschaltstromspitzen auch aus.

    ACHTUNG: Bei Einbau und Umbaumassnahmen an Verteilern unbedingt den Elektriker ranlassen.
    230v ist schmerzhaft bis tödlich!
    Bearbeitet von: "derpikniker" 23. Aug 2016
    Verfasser

    Laut Fragen und Antworten soll eine Wandmontage möglich sein. Bei Ednet..

    Totaler Schrott, bloß nicht kaufen... gibt's regelmäßig für 5€ im Baumarkt. Wie chillinger schreibt, das Ding funktioniert einfach nicht vernünftig, was bei mir genauso.

    Sven26

    Weiß einer ob man damit Computernetzteile auf lange Sicht … Weiß einer ob man damit Computernetzteile auf lange Sicht ein/-ausschalten kann? Hatte bisher nur Probleme da die Relais in diesen Schaltbaren Steckdosen echt Probleme mit Den Spannungsspitzen hatten


    Danke!

    Ich hatte gedacht es handelt sich um eine wireless Steckdosenleiste Ist noch ziemlich früh und bin wohl noch nicht richtig wach

    MrThest

    Ich hatte gedacht es handelt sich um eine wireless Steckdosenleiste


    Bis diese Technik bei Conrad zu dem Preis verfügbar ist, dauert es noch ein Weilchen...

    Jetzt nur noch für 19.99 zu haben?

    ich bin glaub ich zu blöd zum anlernen... kann mir jemand erklären wie er es geschafft hat das ding richtig anzulernen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text