Conrad löst wohl seine Kantine auf ;-)
-134°Abgelaufen

Conrad löst wohl seine Kantine auf ;-)

15
eingestellt am 9. Nov 2012
Angebotsumfang

1x Bar L 215cm x B 215cm
1x Zapfhahn (ohne Kompressor)

4x Barhocker Breite= 44cm / Sitzhöhe = 80cm / Gesamthöhe = 103cm


5x Tisch / L 160cm x B 80cm x H 76cm
1x Tisch / L 240cm x B 90cm x H 76cm

28x Stuhl: Breite = 50cm / Sitzhöhe = 48cm / Gesamthöhe = 103cm

1x Eckbank: L 395cm x B 195cm / Sitzhöhe = 48cm


1x Spülecke + Spüle: L 100cm x B 115cm x H 85cm


1x Hängeschrank: L 145cm x H 95cm x Tief 35cm

1x Hochschrank: L 220cm x H184cm x Tief 4cm

1x Sideboard: L 225cm x H 95cm x Tief 60cm
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

15 Kommentare
Gebannt

lustich..., aber kein Deal, sondern Entrümpelung

Was gar nicht warum die sich davon trennen. Die Einrichtung passt doch super zu dem Verein

So so....B-WARE?! X)

Admin

Ich fands lustig

admin

Ich fands lustig


Dito

Meine Güte ist das häßlich, arme Mitarbeiter!
Hoffentlich wird die neue Einrichtung besser

lokloklok

Meine Güte ist das häßlich, arme Mitarbeiter!Hoffentlich wird die neue Ei … Meine Güte ist das häßlich, arme Mitarbeiter!Hoffentlich wird die neue Einrichtung besser


Klar, aber die muss wieder 60 Jahre halten
Gebannt
lokloklok

Meine Güte ist das häßlich, arme Mitarbeiter!Hoffentlich wird die neue Ei … Meine Güte ist das häßlich, arme Mitarbeiter!Hoffentlich wird die neue Einrichtung besser


klar, beim nächsten mal von der Edelmarke McCrypt.
Verfasser
Ledermann

lustich..., aber kein Deal, sondern Entrümpelung


Natürlich ist das ein Deal, sowas ist doch schon fast eine Rarität

für 3000 Mitarbeiter etwas zu klein...
..und für Verhandlungen auf Geschäftsführerebene nicht repräsentativ genug, auch vor 10-20 Jahren schon nicht.

Denke eher, dass es sich um einen Raum des Privatanwesens der Familie Conrad handelt.

Gebannt
bimmerfan

für 3000 Mitarbeiter etwas zu klein.....und für Verhandlungen auf G … für 3000 Mitarbeiter etwas zu klein.....und für Verhandlungen auf Geschäftsführerebene nicht repräsentativ genug, auch vor 10-20 Jahren schon nicht.Denke eher, dass es sich um einen Raum des Privatanwesens der Familie Conrad handelt.


meinst wohl den Spa-Bereich.

Hat jemand schon seine Ware aus dem Conrad B-Ware-Deal von Anfang der Woche?

SometimesHotSometimesNot

Hat jemand schon seine Ware aus dem Conrad B-Ware-Deal von Anfang der … Hat jemand schon seine Ware aus dem Conrad B-Ware-Deal von Anfang der Woche?


Japp. Kam direkt 2 Tage später

*grmpf
Meine Reloop Headphones sind immer noch "shipped"...

Ps. Danke für Deine Antwort.

da haben sie wohl den antiquitätenpreis angesetzt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text