183°
ABGELAUFEN
[Conrad offline] Spardose mit digitalem Zählwerk
Beste Kommentare

Es ist doch viel spannender, das gesparte Geld direkt zur Bank zu bringen um erst dann zu erfahren, wie viel man gespart hat

7 Kommentare

Es ist doch viel spannender, das gesparte Geld direkt zur Bank zu bringen um erst dann zu erfahren, wie viel man gespart hat

Sieht ganz schön klein aus..

MarvinW

Es ist doch viel spannender, das gesparte Geld direkt zur Bank zu bringen um erst dann zu erfahren, wie viel man gespart hat


Find ich auch :b
Zudem find ich die spardose nicht sehr ansehnlich :b

Schade, die schaut nicht aus, als ob sie Scheine zählt. Ergo noch unnützer als sie eh schon ist.

Hab mir 3 letztes Jahr vor Weihnachten gekauft. Die sind riesengroß 10cm Durchmesse und ca 15cm hoch, hässlich und schlecht verarbeitet (Schraubdeckel sitzt schief und lässt sich nicht "schön" zuschrauben. Keine Empfehlung. Funktion aber in Ordnung.

MarvinW

Es ist doch viel spannender, das gesparte Geld direkt zur Bank zu bringen … Es ist doch viel spannender, das gesparte Geld direkt zur Bank zu bringen um erst dann zu erfahren, wie viel man gespart hat


[Fehlendes Bild]

Cold. Hab so eine Zuhause, spätestens wenn das Ding mal ein paar Münzen nicht erkannt hat, verfehlt es eh seinen Zweck.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text