169°
[Conrad.de] Rise of the Tomb Raider XBox One
36 Kommentare

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.

weniger als 10% Ersparnis und dann auch noch alle meine Kontodaten an Sofortüberweisung preisgeben -> cold

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.



Warum denn?

Tombraider eigentlich autohot,
durch die Konsolenbindung aber leider Cold.
Habe nix gegen Exclusivtitel, wenn sie neu entwickelt werden. Aber mitten in einer Spielreihe ist ein No Go.

Die ersten 2 Stunden gestern waren schonmal super. Ich hab mehr als einmal gedacht, dass die Cutscene noch läuft obwohl ich schon wieder mitten im Gameplay war, tolle Optik!

Xbox One & Tomb Raider -> autohot

Geizkragen76

Habe nix gegen Exclusivtitel, wenn sie neu entwickelt werden. Aber mitten in einer Spielreihe ist ein No Go.



Ist doch kein Exklusivtitel. PS4'ler müssen halt ein Jahr warten.

starbuck_

Die ersten 2 Stunden gestern waren schonmal super. Ich hab mehr als einmal gedacht, dass die Cutscene noch läuft obwohl ich schon wieder mitten im Gameplay war, tolle Optik!



woher kommst du?^^

grey_fox

woher kommst du?^^



Singapur

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.


Warum sollte man boykottieren?

Ich hab es als Downloadcode aus der Amazon-Aktion, bei Interesse bitte melden.

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.



Lies die Kommentare, ist doch schon gesagt worden.

krampf

Ich hab es als Downloadcode aus der Amazon-Aktion, bei Interesse bitte melden.


Hab Interesse, kann dir aber noch keine ob schreiben

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.



Man muss schon völlig verblödet sein das Spiel des Jahres zu boykottieren ^^ Microsoft hat mit Rise of the Tomb Raider einen ganz dicken Fisch an Land gezogen, Chapeau!

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.


glorious_pc_gaming_master_race_by_sasuke

CrispyBacon

Das Spiel sollten Xbox Käufer boykottieren! Und später dann PS und PC Käufer genau so.


So "dreckig" ist der Deal jetzt nicht dass sie es ein paar Monate blockieren, sie haben es ja nicht komplett gefressen für ihre Konsole.

Hot trotz Sofort-Überweisung, danke!

Das mit dem Boykott erschließt sich mir nicht. Eine temporäre Exklusivität ist doch völlig legitim. Klar ist es blöd wenn man das passende System nicht hat, aber das gleicht sich im Laufe der Zeit aus. Vermutlich kommt es eh viel früher für PS4 und PC.

Hardcore-Gamer haben doch eh alle Systeme, da fällt das nicht ins Gewicht. Für alle anderen ist eine kurze Wartezeit sicher zu verschmerzen...

Selbst wenn ich eine One hätte würde ich auf die PS4 Version warten. Ich kann mir vorstellen dass es auf PS4 geschmeidiger läuft bzw besser ausschaut, eventuell kommt die Version dann gleich samt DLCs.

Ich mag ja die User die generell immer cold voten. Entweder weil es nicht ihr System betrifft oder weil sie etwas gegen Exklusivität haben was andere Konsolen oder Systeme ebenfalls mit anderen Titeln haben.... Ihr seid echt die hellsten Köpfe, die diese Welt zutage gebracht hat ;-) ihr solltet dringend die Professur anstreben um eure Weisheit weiter zu verteilen...

Wenn ihr etwas nicht mögt, etwas nicht hot findet oder sonstiges, dann trollt doch nicht rum und voted cold ab -.- finde das der cold Button die schlechteste Idee von mydealz war und ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text