Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1604° Abgelaufen
161

[consors finanz] 100€ Bonus für kostenlose Mastercard | 100% Lastschrift | weltweit gebührenfrei zahlen | Apple Pay & Google Pay

Avatar
Cybertom
Mitglied seit 2015
2.258
8.709
aktualisiert vor 14 h, 6 m (eingestellt 3. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Hier ist heute Schluss // @mydealz_KingBoo
Hallo zusammen,
bis 19.6. bekommt Ihr 100 Euro Bonus für die dauerhaft kostenlose Consors Finanz Mastercard.

Wenn Ihr die Karte über das Partnerprogramm von Tarifcheck beantragt, kassiert Ihr insgesamt 140€ Prämie.

Link über Tarifcheck erstellen - 40€ zusätzlich. 2x Bonus kassieren, nur 1x anmelden via Link von Tarifcheck - - > Klick
Nach Aktvierung (kann 1-2 Tage dauern) sucht Ihr Euch bei Tarifcheck unter "Deeplinks" den Link raus

Über diesen LINK bestellt Ihr bei Tarifcheck die Advanzia Mastercard

  • Meldet Euch bei Tarifcheck an ("ohne eigene Webseite" wählen) und aktiviert das Konto via E-Mail
  • Nach Aktvierung (kann 1-2 Tage dauern) sucht Ihr Euch bei Tarifcheck unter Werbemittel - Kreditkarte - "Deeplinks" den Link raus
  • über diesen Link bestellt Ihr bei Check24 die Consors Finanz Mastercard

Bedingungen
  • Den Bonus erhalten Neukunden, die vom 02. Mai 2022 bis 19. Juni 2022 die Consors Finanz Mastercard® online bestellt und bis einschließlich 31. August 2022 eingesetzt haben (z. B. für Einkäufe oder Bargeldabhebungen)
  • Neukunden erhalten 50 Euro für einen Mindestumsatz von 250 Euro, sowie weitere 50 Euro für mindestens drei Transaktionen
  • Die Auszahlung des Bonus erfolgt Mitte September 2022 auf das hinterlegte Referenzkonto, sofern die Consors Finanz Mastercard® zum Zeitpunkt der Auszahlung weder gekündigt, noch storniert ist.
  • Neukunden sind Personen, die aktuell keine laufende Geschäftsbeziehung mit der Consors Finanz - BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland haben und nicht bereits an einer Consors Finanz Mastercard® Bonusaktion in den letzten 12 Monaten teilgenommen haben.

Hinweise (mehr dazu auf Reisetopia)
  • Im Prinzip vergibt die Consors Finanz mit der Karte eine unbegrenzt gültigen Ratenkredit
  • Deshalb erfolgen Schufa Abfrage und (bei Vergabe) Schufa Eintrag, obwohl es eine Debit Card ist
  • Dieser Ratenkredit, der an die Karte gekoppelt ist, beeinflusst Euren Schufa Score
  • Bonität und Schufa Score werden durch den Rahmenkredit in Höhe des Kreditrahmens der Karte (max. 5000€) belastet
  • Vergleichbar mit dem Eintrag des Dispokredits bei der Schufa

1983886_1.jpg
Vorteile
  • Kostenlose Kreditkarte – dauerhaft ohne Jahresgebühr
  • Kostenlose Bargeldabhebungen ab 300 Euro
  • kostenfreie Zahlungen in Fremdwährungen
  • zinsfreie Rückzahlung mit einer Frist von bis zu 90 Tagen
  • Apple & Google Pay
  • Ohne Girokonto – kein Kontowechsel nötig
  • Mobiles Banking via App
  • 100% Lastschrifteinzug

Nachteile
  • Schufa Abfrage
  • keinerlei Versicherungs– oder Zusatzleistungen
  • Bargeldabhebungen am Automaten: ab 300€ kostenlos, sonst 3,95 €
  • Debit Card und keine klassische Credit Card
  • Ratenzahlung voreingestellt (per App auf Einmalzahlung zu ändern)
Zusätzliche Info
Avatar
Die Consors Finanz Mastercard ist nach offiziellen Standards keine Kreditkarte. Dabei geht es nicht darum, dass es sich analog zur N26 Kreditkarte oder der o2 Banking Kreditkarte um eine Debitkarte handelt, sondern dass die Kreditkarte offiziell als ein Ratenkredit deklariert ist. Im Prinzip vergibt die Consors Finanz mit der Karte eine unbegrenzt gültigen Ratenkredit, weswegen das Produkt offiziell auch Consors Finanz Mastercard und nicht Consors Finanz Kreditkarte heißt. In der Praxis ergibt sich daraus zwar kein Unterschied, sehr wohl aber für Eure Bonität. Ein laufender Rahmenkredit mit einer Höhe von 5.000 Euro (maximaler Kreditrahmen der Karte) ist für die Bonität und damit Eure Schufa signifikant schlechter als eine reguläre Kreditkarte – dies solltet Ihr vor der Beantragung unbedingt bedenken! Es gibt nicht nur eine Schufa Abfrage, sondern einen Eintrag. Und das bei einer "Debit" Karte

So sieht es dann in der Schufa aus

5951084231651564479.jpg
Avatar
Über Shoop insgesamt zwar 10 € weniger aber dafür einfacher (Wenn man es kann ;)) !

shoop.de/cas…458
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Beachtet bitte, dass es sich, soweit ich weiß, nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft.
Ich bin deshalb raus.
Bearbeitet von: "segerhard" 28. Mai
Avatar
segerhard03.05.2022 08:45

Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder …Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft. Ich bin deshalb raus.


Da ich selber seit einer der vorherigen Aktionen dort Kunde bin Kunde würde ich gerne ein Mal mit ein paar der falschen/verwirrenden Informationen aufräumen.

Rein technisch handelt es sich hier um eine Debitkarte, korrekt. Die Karte verhält sich jedoch wie eine echte Kreditkarte. Für mich als Kunde gibt es da keinen Unterschied zur normalen Kreditkarte. Die klassischen Nachteile einer Debitkarte wie Hotel- oder Mietwagenbuchung kann ich zumindest nicht bestätigen, denn das hat bei mir bisher problemlos funktioniert (sowohl in DE als auch in den USA). Offline Zahlungen in der Pampa ohne Internetzugang hatte ich bisher nicht.

Bei der Rückzahlung entscheidet man selber ob man die Karte im Charge (kostenlose Rückzahlung zum Quartalsende), Revolving (verzinste Ratenzahlung des offenen Saldos) oder die Karte eben selber manuell ausgleicht per Überweisung. Also ebenfalls wie eine echte Kreditkarte. Die Karte wird generell immer per Lastschrift ausgeglichen. Voreingestellt ist der Revolving Modus, was man bei Bedarf direkt ändern sollte.

@Cybertom Mittlerweile kann man ebenfalls selber entscheiden ob Bargeldabhebungen im Charge oder Revolving Modus laufen. Das war zum Zeitpunkt meines Antrags (Nov 21) noch nicht so. Keine Ahnung woher du die Info hast, dass Bargeldabhebungen automatisch verzinst werden.

@ChicoDerChicos Habe einen Kreditrahmen von 4.000 € was ich bisher weder bei Hanseatic noch bei Barclays hatte. Habe anfangs um die 1.000€ erhalten und die Karte immer wieder genutzt sodass mein Limit mit der Zeit auch automatisch angehoben wurde, worüber ich sehr glücklich bin. Keine Ahnung woher du die Info nimmst, dass die Karte hier schlechter für die Schufa sein soll als eine "normale" Kreditkarte. Ziehen mir regelmäßig die Schufa Auskunft nach DSGVO und sehe da überhaupt keinen negativen Impact.

Den Bonus habe ich bei einer vorherigen pünktlich erhalten. Als Kunde der Consorsbank war das auch kein Problem.
Bearbeitet von: "Priince" 3. Mai
Avatar
Hä? Was ist denn das für ein Quatsch. So macht eine debit Karte doch überhaupt keinen Sinn?!
Avatar
Autor*in
nilsenburg03.05.2022 08:32

Mit nem Consorsbank Depot bin ich also raus oder ist das nicht Consors …Mit nem Consorsbank Depot bin ich also raus oder ist das nicht Consors Finanz?


Nix Consorsbank. Consors Finanz. Bitte nicht mit der Mastercard der Consorsbank verwechseln.
161 Kommentare
  1. Avatar
    Mit nem Consorsbank Depot bin ich also raus oder ist das nicht Consors Finanz?
    Und wie sieht's mit smartbroker aus?
    Bearbeitet von: "nilsenburg" 3. Mai
  2. Avatar
    Partnercard ist gratis?
  3. Avatar
    Autor*in
    nilsenburg03.05.2022 08:32

    Mit nem Consorsbank Depot bin ich also raus oder ist das nicht Consors …Mit nem Consorsbank Depot bin ich also raus oder ist das nicht Consors Finanz?


    Nix Consorsbank. Consors Finanz. Bitte nicht mit der Mastercard der Consorsbank verwechseln.
  4. Avatar
    Zinsfrei 90 Tage, oder 15.9% wenn nicht sofort per Lastschrift? Oder Überweisung gezahlt wird? Blick da Grade nicht durch.
  5. Avatar
    Hä? Was ist denn das für ein Quatsch. So macht eine debit Karte doch überhaupt keinen Sinn?!
  6. Avatar
    Cybertom03.05.2022 08:34

    Nix Consorsbank. Consors Finanz. Bitte nicht mit der Mastercard der …Nix Consorsbank. Consors Finanz. Bitte nicht mit der Mastercard der Consorsbank verwechseln.


    Gibt es einen Zeitra bis wann die Bedingungen für den Bonus erfüllt sein müssen? Oder kann man von ausgehen man hat bis September damit Zeit?
    Und die Bedingung 250€ Mindestumsatz in einer Summe oder kann es aufgeteilt erfüllt werden?
    Bearbeitet von: "LinkinPark" 3. Mai
  7. Avatar
    Autor*in
    kno103.05.2022 08:33

    Partnercard ist gratis?


    Nix Partnerkarte.

    Michali03.05.2022 08:36

    Zinsfrei 90 Tage, oder 15.9% wenn nicht sofort per Lastschrift? Oder …Zinsfrei 90 Tage, oder 15.9% wenn nicht sofort per Lastschrift? Oder Überweisung gezahlt wird? Blick da Grade nicht durch.


    Zahlung mit Karte = zinsfrei
    Bargeld = Sollzins
    Bearbeitet von: "Cybertom" 3. Mai
  8. Avatar
    Vielleicht noch als Info: bei mir wurde damals der "Cash Click" als weiteres Kreditlimit neben der Karte selber in der Schufa eingetragen..... Obwohl ich das nie genutzt hatte.
  9. Avatar
    Autor*in
    LinkinPark03.05.2022 08:37

    Gibt es einen Zeitra bis wann die Bedingungen für den Bonus erfüllt sein m …Gibt es einen Zeitra bis wann die Bedingungen für den Bonus erfüllt sein müssen? Oder kann man von ausgehen man hat bis September damit Zeit?Und die Bedingung 250€ Mindestumsatz in einer Summe oder kann es aufgeteilt erfüllt werden?


    Bis 31.8.,siehe Dealtext
  10. Avatar
    Beachtet bitte, dass es sich, soweit ich weiß, nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft.
    Ich bin deshalb raus.
    Bearbeitet von: "segerhard" 28. Mai
  11. Avatar
    Bei Vorteile steht „Kostenlose Kreditkarte“, bei Nachteile „Debit Card und keine klassische Credit Card“. Widerspricht sich.
    Bearbeitet von: "Ria2015" 3. Mai
  12. Avatar
    segerhard03.05.2022 08:45

    Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder …Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft. Ich bin deshalb raus.



    Bonitätsabhängiger Kreditrahmen; Nettokreditbetrag bis 5.000 €;


    Von der Website. Irgendwie ist hier alles durcheinander.
  13. Avatar
    segerhard03.05.2022 08:45

    Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder …Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft. Ich bin deshalb raus.


    Somit sind 100€ zu wenig
  14. Avatar
    Verlangen die trotz Debit einen Gehaltsnachweis? Zum Beispiel für umfangreicheres Datenscoring/Datenweiterverkauf
  15. Avatar
    KaeptnJeck03.05.2022 08:49

    Bonitätsabhängiger Kreditrahmen; Nettokreditbetrag bis 5.000 €;Von der Web …Bonitätsabhängiger Kreditrahmen; Nettokreditbetrag bis 5.000 €;Von der Website. Irgendwie ist hier alles durcheinander.


    Widerspricht im Grunde ja nicht meiner Aussage. Auch bei einem Ratenkredit gibt es einen Kreditrahmen.

    Die o.g. Infos habe ich bei meiner Recherche gefunden.
    Falls du anderweitige Infos hast, teile sie hier gerne.
  16. Avatar
    segerhard03.05.2022 09:00

    Widerspricht im Grunde ja nicht meiner Aussage. Auch bei einem Ratenkredit …Widerspricht im Grunde ja nicht meiner Aussage. Auch bei einem Ratenkredit gibt es einen Kreditrahmen. Die o.g. Infos habe ich bei meiner Recherche gefunden. Falls du anderweitige Infos hast, teile sie hier gerne.


    Mir war nicht bewusst, dass eine debit Karte einen Verfügungsrahmen hat. Das war für mich der Unterschied debit/credit.
    Daher bin ich hier etwas verwirrt, nicht mehr und nicht weniger.
  17. Avatar
    KaeptnJeck03.05.2022 09:03

    Mir war nicht bewusst, dass eine debit Karte einen Verfügungsrahmen hat. … Mir war nicht bewusst, dass eine debit Karte einen Verfügungsrahmen hat. Das war für mich der Unterschied debit/credit. Daher bin ich hier etwas verwirrt, nicht mehr und nicht weniger.


    Hat sie auch nicht.
    Der Kreditrahmen besteht wohl auf dem angeschlossenen Kartenkonto bei der Consors Finanz. Von diesem werden die Buchung der Debit Card dann zunächst abgebucht bis je nach Einstellung Beträge vom hinterlegten Girokonto einer anderen Bank auf das Kartenkonto bei der Consors Finanz abgebucht werden.
  18. Avatar
    segerhard03.05.2022 09:08

    Hat sie auch nicht. Der Kreditrahmen besteht wohl auf dem angeschlossenen …Hat sie auch nicht. Der Kreditrahmen besteht wohl auf dem angeschlossenen Kartenkonto bei der Consors Finanz. Von diesem werden die Buchung der Debit Card dann zunächst abgebucht bis je nach Einstellung Beträge vom hinterlegten Girokonto einer anderen Bank auf das Kartenkonto bei der Consors Finanz abgebucht werden.


    Ah. Jetzt habe ich es. Danke.
    Ich bin jedenfalls raus
  19. Avatar
    Schufa und Debit ? Nein Danke!
  20. Avatar
    Consors Finanz hatte ich schon Mal durch. App und Verwaltung waren langsam und unintuitiv, dafür war das Geld pünktlich und die Kündigung ging auch durch.
    Würde ich nicht dauerhaft behalten
    Bearbeitet von: "dealsforsteals" 3. Mai
  21. Avatar
    segerhard03.05.2022 08:45

    Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder …Beachtet bitte, dass es sich nicht um eine klassische Credit oder Revolving Card handelt, sondern das Ganze im Rahmen einer Debit Card abgewickelt wird. Die möglichen Nachteile dessen erkläre ich jetzt nicht. Die Karte selbst hat kein Limit, sondern das hinterlegte Kartenkonto, das so als laufender unbegrenzt gültiger Ratenkredit läuft. Ich bin deshalb raus.


    Da ich selber seit einer der vorherigen Aktionen dort Kunde bin Kunde würde ich gerne ein Mal mit ein paar der falschen/verwirrenden Informationen aufräumen.

    Rein technisch handelt es sich hier um eine Debitkarte, korrekt. Die Karte verhält sich jedoch wie eine echte Kreditkarte. Für mich als Kunde gibt es da keinen Unterschied zur normalen Kreditkarte. Die klassischen Nachteile einer Debitkarte wie Hotel- oder Mietwagenbuchung kann ich zumindest nicht bestätigen, denn das hat bei mir bisher problemlos funktioniert (sowohl in DE als auch in den USA). Offline Zahlungen in der Pampa ohne Internetzugang hatte ich bisher nicht.

    Bei der Rückzahlung entscheidet man selber ob man die Karte im Charge (kostenlose Rückzahlung zum Quartalsende), Revolving (verzinste Ratenzahlung des offenen Saldos) oder die Karte eben selber manuell ausgleicht per Überweisung. Also ebenfalls wie eine echte Kreditkarte. Die Karte wird generell immer per Lastschrift ausgeglichen. Voreingestellt ist der Revolving Modus, was man bei Bedarf direkt ändern sollte.

    @Cybertom Mittlerweile kann man ebenfalls selber entscheiden ob Bargeldabhebungen im Charge oder Revolving Modus laufen. Das war zum Zeitpunkt meines Antrags (Nov 21) noch nicht so. Keine Ahnung woher du die Info hast, dass Bargeldabhebungen automatisch verzinst werden.

    @ChicoDerChicos Habe einen Kreditrahmen von 4.000 € was ich bisher weder bei Hanseatic noch bei Barclays hatte. Habe anfangs um die 1.000€ erhalten und die Karte immer wieder genutzt sodass mein Limit mit der Zeit auch automatisch angehoben wurde, worüber ich sehr glücklich bin. Keine Ahnung woher du die Info nimmst, dass die Karte hier schlechter für die Schufa sein soll als eine "normale" Kreditkarte. Ziehen mir regelmäßig die Schufa Auskunft nach DSGVO und sehe da überhaupt keinen negativen Impact.

    Den Bonus habe ich bei einer vorherigen pünktlich erhalten. Als Kunde der Consorsbank war das auch kein Problem.
    Bearbeitet von: "Priince" 3. Mai
  22. Avatar
    Cold, ist die Nachteile für 100 Euro Bonus nicht wert. Zum dauerhaften Nutzen gibt es auch bessere Angebote.
  23. Avatar
    Autor*in
    Ria201503.05.2022 08:47

    Bei Vorteile steht „Kostenlose Kreditkarte“, bei Nachteile „Debit Card und …Bei Vorteile steht „Kostenlose Kreditkarte“, bei Nachteile „Debit Card und keine klassische Credit Card“. Widerspricht sich.


    Echt jetzt? Bitte erkläre "Widerspruch".

    Arten von Kreditkarten

    - Charge-Kreditkarte
    - Revolving-Kreditkarten
    - Prepaid-Kreditkarten
    - Virtuelle (Online-) Kreditkarten
    - Debit-Karten
    Bearbeitet von: "Cybertom" 3. Mai
  24. Avatar
    Cybertom03.05.2022 10:37

    Echt jetzt? Bitte erkläre "Widerspruch". Arten von Kreditkarten- …Echt jetzt? Bitte erkläre "Widerspruch". Arten von Kreditkarten- Charge-Kreditkarte - Revolving-Kreditkarten- Prepaid-Kreditkarten- Virtuelle (Online-) Kreditkarten- Debit-Karten


    Eine Karte, wo es keinen Kredit gibt, ist eben keine Kreditkarte! Und Debit Karten sind nunmal keine Kreditkarten.
    Bearbeitet von: "Ria2015" 3. Mai
  25. Avatar
    Autor*in
    Priince03.05.2022 10:06

    Da ich selber seit einer der vorherigen Aktionen dort Kunde bin Kunde …Da ich selber seit einer der vorherigen Aktionen dort Kunde bin Kunde würde ich gerne ein Mal mit ein paar der falschen/verwirrenden Informationen aufräumen. Rein technisch handelt es sich hier um eine Debitkarte, korrekt. Die Karte verhält sich jedoch wie eine echte Kreditkarte. Die klassischen Nachteile einer Debitkarte wie Hotel- oder Mietwagenbuchung kann ich zumindest nicht bestätigen, denn das hat bei mir bisher problemlos funktioniert (sowohl in DE als auch in den USA). Offline Zahlungen in der Pampa ohne Internetzugang hatte ich bisher nicht. Bei der Rückzahlung entscheidet man selber ob man die Karte im Charge (kostenlose Rückzahlung zum Quartalsende), Revolving (verzinste Ratenzahlung des offenen Saldos) oder die Karte eben selber manuell ausgleicht per Überweisung. Also ebenfalls wie eine echte Kreditkarte. Die Karte wird generell immer per Lastschrift ausgeglichen. Voreingestellt ist der Revolving Modus, was man bei Bedarf direkt ändern sollte.@Cybertom Mittlerweile kann man ebenfalls selber entscheiden ob Bargeldabhebungen im Charge oder Revolving Modus laufen. Das war zum Zeitpunkt meines Antrags (Nov 21) noch nicht so. Keine Ahnung woher du die Info hast, dass Bargeldabhebungen automatisch verzinst werden. Habe einen Kreditrahmen von 4.000 € was ich bisher weder bei Hanseatic noch bei Barclays hatte. Habe anfangs um die 1.000€ erhalten und die Karte immer wieder genutzt sodass mein Limit mit der Zeit auch automatisch angehoben wurde, worüber ich sehr glücklich bin. Den Bonus habe ich bei einer vorherigen pünktlich erhalten. Als Kunde der Consorsbank war das auch kein Problem.


    Vielen Dank für das Update. Ich habe den Dealtext angepasst. Ich habe vorab gegoogelt und die Info, glaube ich, bei Reisetopia gefunden.
    Aber schön, dass man da inzwischen die Wahl hat.
  26. Avatar
    Autor*in
    Ria201503.05.2022 11:32

    Eine Karte, wo es keinen Kredit gibt, ist eben keine Kreditkarte! Und …Eine Karte, wo es keinen Kredit gibt, ist eben keine Kreditkarte! Und Debit Karten sind nunmal keine Kreditkarten.


    Bitte streite dich doch mit der Marketing Abteilung von Consors. Im übrigen gibt es hier sehr wohl einen Kredit. Wie kommst du zu deiner Aussage?

    36118631-tQ6JQ.jpg
  27. Avatar
    Alles klar. Weiss jemand, ob PPF als Zahlungen auch anerkannt wird um den Bonus zu erhalten?
  28. Avatar
    Gibt es einen bestimmten Rückzahlungstermin ? Z.b. der 20. eines Monats oder ist das bei jeder Karte anders ?
  29. Avatar
    schalkman03.05.2022 12:23

    Gibt es einen bestimmten Rückzahlungstermin ? Z.b. der 20. eines Monats …Gibt es einen bestimmten Rückzahlungstermin ? Z.b. der 20. eines Monats oder ist das bei jeder Karte anders ?


    Du kannst selber einstellen ob dein Rateneinzug am 1. oder 15. des Monats sein soll.
  30. Avatar
    Autor*in
    schalkman03.05.2022 12:23

    Gibt es einen bestimmten Rückzahlungstermin ? Z.b. der 20. eines Monats …Gibt es einen bestimmten Rückzahlungstermin ? Z.b. der 20. eines Monats oder ist das bei jeder Karte anders ?


    Priince03.05.2022 12:31

    Du kannst selber einstellen ob dein Rateneinzug am 1. oder 15. des Monats …Du kannst selber einstellen ob dein Rateneinzug am 1. oder 15. des Monats sein soll.


    Und wichtig, immer der Monat nach dem Quartal. Also April, Juli usw.
    Bearbeitet von: "Cybertom" 3. Mai
  31. Avatar
    Cybertom03.05.2022 12:37

    Und wichtig, immer der Monat nach dem Quartal. Also April, Juli usw.


    Nach dem Quartal betrifft nur die Einmalzahlung. Ansonsten erfolgt die Abrechnung im Folgemonat.
  32. Avatar
    Hier wissen einige scheinbar nicht, was eine Debit-Karte ist. Die Consors Mastercard ist eine klassische Kreditkarte. Man hat über 3 Monate kostenlose Zahlungspause! Das, und der üppige Kreditrahmen sind die großen Vorteile der Karte. Die Rückzahlung kann man entweder in Raten erledigen oder kosten- und zinsfrei als Einmahlzahlung (100%) im Online Banking einstellen.
  33. Avatar
    Bin mit der Funktion der Karte zufrieden, aber der Support ist unerreichbar. Am Telefon geht keiner ran und auf Emails wird nicht geantwortet.
  34. Avatar
    Autor*in
    Priince03.05.2022 12:40

    Nach dem Quartal betrifft nur die Einmalzahlung. Ansonsten erfolgt die …Nach dem Quartal betrifft nur die Einmalzahlung. Ansonsten erfolgt die Abrechnung im Folgemonat.


    Du sagst es. Da ich die Zinsbelastung umgehen möchte, habe ich die Karte auf 100 % Lastschrifteinzug eingestellt.
  35. Avatar
    Wie sieht das mit einem Depot bei Smartbroker aus? Wäre man dann hier kein Neukunde?
  36. Avatar
    DanMeh03.05.2022 13:50

    Wie sieht das mit einem Depot bei Smartbroker aus? Wäre man dann hier kein …Wie sieht das mit einem Depot bei Smartbroker aus? Wäre man dann hier kein Neukunde?


    Ja du bist hier Neukunde.
  37. Avatar
    Cybertom03.05.2022 11:41

    Bitte streite dich doch mit der Marketing Abteilung von Consors. Im …Bitte streite dich doch mit der Marketing Abteilung von Consors. Im übrigen gibt es hier sehr wohl einen Kredit. Wie kommst du zu deiner Aussage?[Bild]



    verbraucherzentrale.de/wis…038

    mai_dealz03.05.2022 12:40

    Hier wissen einige scheinbar nicht, was eine Debit-Karte ist. Die Consors …Hier wissen einige scheinbar nicht, was eine Debit-Karte ist. Die Consors Mastercard ist eine klassische Kreditkarte. Man hat über 3 Monate kostenlose Zahlungspause! Das, und der üppige Kreditrahmen sind die großen Vorteile der Karte. Die Rückzahlung kann man entweder in Raten erledigen oder kosten- und zinsfrei als Einmahlzahlung (100%) im Online Banking einstellen.


    Dann scheint es wohl doch keine Debit Karte zu sein, wie der Dealersteller in der Beschreibung (unter Nachteile) schreibt?
    Bearbeitet von: "Ria2015" 3. Mai
  38. Avatar
    Autor*in
    Ria201503.05.2022 14:27

    https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/geld-versicherungen/kredit-schulden-insolvenz/kreditkarte-oder-debitkarte-das-sind-die-unterschiede-65038Dann scheint es wohl doch keine Debit Karte zu sein, wie der Dealersteller in der Beschreibung (unter Nachteile) schreibt?



    Nur weil etwas jenseits deines Erfahrungshorizont liegt, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Wenn du unbedingt Recht haben willst, statt Kommentare und Zusatz-Info (von @ChicoDerChicos ) zu lesen - Bitte sehr. Du hast Recht, womit auch immer. Ich bin raus und habe meine Ruhe.
    Bearbeitet von: "Cybertom" 3. Mai
  39. Avatar
    Cybertom03.05.2022 15:22

    Nur weil etwas jenseits deines Erfahrungshorizont liegt, heißt das nicht, …Nur weil etwas jenseits deines Erfahrungshorizont liegt, heißt das nicht, dass es nicht existiert. Wenn du unbedingt Recht haben willst, statt Kommentare und Zusatz-Info (von @ChicoDerChicos ) zu lesen - Bitte sehr. Du hast Recht, womit auch immer. Ich bin raus und habe meine Ruhe.


    Wieso in dem Ton und wie kann man denn auf eine (ernst gemeinte) Frage antworten „Du hast recht“?
  40. Avatar
    Cool
Dein Kommentar
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler