Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Juni 2018.
2277°
Aktualisiert am vor 6 Jahren

Constructor Classic 1997 kostenlos (GOG)

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.551
59.571

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Funktioniert wieder!
Update: Funktioniert wieder!

Bei GOG gibt es das Spiel Constructor Classic 1997 kostenlos.

Constructor is an exciting game of strategic action and ruthless acquisition where you’re constantly having to watch your back! You might be a small property developer but you fully intend to control the city…by whatever means necessary!

GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 20 Juni 2018
Sag was dazu

65 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. JOT's Profilbild
    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen
  2. GelöschterUser59472's Profilbild
    JOT20.04.2018 16:50

    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf …Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen


    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D (bearbeitet)
  3. GelöschterUser924516's Profilbild
    Als kleines Mädchen in Brasilien bis heute gedacht ich mir ich wäre die einzige die dieses Spiel kennt.. und dann es ist noch für Linux verfügbar!! #FreudeFreitag 17146478-YZ49E.jpg
  4. Robert73's Profilbild
    GelöschterUser5947220.04.2018 16:53

    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass …und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D


    640K ought to be enough for anybody!
  5. KrokoLinchen's Profilbild
    Und wieder ein Spiel dass ich einfach nur um es zu haben mit in die Bibliothek genommen habe man weiß ja nie ob man nicht doch irgendwann mal Zeit dazu hat diese ganzen Games zu zocken
  6. Wasser2011's Profilbild
    JOT20.04.2018 16:50

    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf …Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen


    Meine Zeitschriften waren noch ASM und danach Power Play
  7. gesichts11's Profilbild
    JOTvor 5 h, 30 m

    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf …Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen


    und im SCHLIMMSTEN Fall landete das 80 DM-Spiel im Regal, und wartete darauf, dass es einen neuen PC gibt, weil es noch kein ebay gab...
  8. Kutte's Profilbild
    Als es noch die gute PC Games Plus war und man voller Vorfreude und mit leicht schwitzigen Händen zum Zeitschriften Händler des Vertrauens geradelt ist um zu sehen welches Spiel es in die 19,80 DM teure plus Version geschafft hat.
    Mein erstes Game auf diese Weise (und Highlight!) war jagged alliance. Später dann Dime City :-)
    Und das alles zu Zeiten von Shareware und Co.
    Hach... das war schön damals :-)
  9. seppelini's Profilbild
    Das war damals ein hin und her. Hatte mich Constructors zu sehr geärgert, ging es mit dem später erschienen Street Wars weiter und Gangsters war damals auch genial.
  10. yeeeee's Profilbild
    KrokoLinchen20.04.2018 22:39

    Und wieder ein Spiel dass ich einfach nur um es zu haben mit in die …Und wieder ein Spiel dass ich einfach nur um es zu haben mit in die Bibliothek genommen habe man weiß ja nie ob man nicht doch irgendwann mal Zeit dazu hat diese ganzen Games zu zocken



    Habe damit jetzt tatsächlich aufgehört. Habe in den letzten 3 Monaten ca. 12h gezockt. Mich damals für die fette Steam Library gefeiert aber jetzt ist es mir einfach die Zeit nicht mehr wert :/
  11. KrokoLinchen's Profilbild
    yeeeee21.04.2018 17:41

    Habe damit jetzt tatsächlich aufgehört. Habe in den letzten 3 Monaten ca. 1 …Habe damit jetzt tatsächlich aufgehört. Habe in den letzten 3 Monaten ca. 12h gezockt. Mich damals für die fette Steam Library gefeiert aber jetzt ist es mir einfach die Zeit nicht mehr wert :/


    Ich verbringe meine Zeit im Moment auch lieber anders, zB draußen aber irgendwann, so rede ich es mir ein, hab ich auch wieder mehr Zeit dafür
  12. CallMeEviI's Profilbild
    Hab das letztens nochmal angezockt. irgendwie gar nicht mehr reingefuden und nach einer Stunde aufgegeben. Vielleicht versuche ich es nochmal...
  13. ddaron's Profilbild
    Vielen Dank! Hab ich damals auch gezockt!
  14. Traum.wandler's Profilbild
    Nice!
    Danke für die Info.
  15. GlassedSilver's Profilbild
    JOT20.04.2018 16:50

    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf …Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen


    GelöschterUser5947220.04.2018 16:53

    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass …und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D



    Right into my feels...
  16. GelöschterUser700774's Profilbild
    GelöschterUser5947220.04.2018 16:53

    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass …und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D


    EMS + XMS ftw.
  17. yeeeee's Profilbild
    KrokoLinchenvor 13 h, 1 m

    Ich verbringe meine Zeit im Moment auch lieber anders, zB draußen aber …Ich verbringe meine Zeit im Moment auch lieber anders, zB draußen aber irgendwann, so rede ich es mir ein, hab ich auch wieder mehr Zeit dafür


    Bin leider nie draußen sondern arbeite 18h am Tag aber es kommt aufs gleiche hinaus hahahah
  18. BroncoBeat's Profilbild
    Wasser2011vor 1 h, 8 m

    Meine Zeitschriften waren noch ASM und danach Power Play


    Power Play beste. (bearbeitet)
  19. GelöschterUser931515's Profilbild
    prrvor 4 m

    Kennt jemand noch Jazz Jackrabbit oder Holiday Island? Die waren …Kennt jemand noch Jazz Jackrabbit oder Holiday Island? Die waren hammergeil auf meinem 166mhz rechner oder Commamder Keen auf MS Dos.


    Ich hatte sogar das Expansion Pack für Holiday Island. Was Ne Wucht das war.

    Übrigens kostet Constructor bei mir Geld. So ganz nebenbei
  20. MeisterHeinz's Profilbild
    Kuttevor 9 h, 10 m

    Als es noch die gute PC Games Plus war und man voller Vorfreude und mit …Als es noch die gute PC Games Plus war und man voller Vorfreude und mit leicht schwitzigen Händen zum Zeitschriften Händler des Vertrauens geradelt ist um zu sehen welches Spiel es in die 19,80 DM teure plus Version geschafft hat. Mein erstes Game auf diese Weise (und Highlight!) war jagged alliance. Später dann Dime City :-)Und das alles zu Zeiten von Shareware und Co. Hach... das war schön damals :-)


    Oder die Bestseller Games. ;-)
  21. Samhayne's Profilbild
    Uh oh. This code has expired. If you believe this is incorrect, please let us know.
  22. makrom's Profilbild
    Chuck_Norrisvor 8 h, 35 m

    Gab es früher keine Systemanforderungen?


    Ja aber war schon deutlich schwieriger als heute. Gab auch noch deutlich mehr Inkompatibilitäten und oft stimmten die offiziellen Anforderungen auch nicht zu 100%. Wenn man nicht andauernd aufgerüstet hat, musste man auch öfters darauf hoffen, dass das Spiel läuft, obwohl man die Anforderungen nicht zu 100% erfüllt, was oft auch geklappt hat.
  23. NetteIdee's Profilbild
    Super geil. Besten Dank!
  24. Dr.med.Mabuse's Profilbild
    Mega geil, danke!
  25. Traum.wandler's Profilbild
    GelöschterUser5947220.04.2018 16:53

    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass …und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D


    Wie wahr!
  26. Smokalot's Profilbild
    Danke sehr! (bearbeitet)
  27. NichtDerSchonWieder's Profilbild
    Danke!
  28. Melosonic's Profilbild
    GelöschterUser5947220.04.2018 16:53

    und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass …und immer das rumgeschraube an der autoexec.bat wenn die Meldung kam, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht:D


    Not enough memory
  29. LasVegas1988's Profilbild
    Meeeega
  30. geizkragen2000's Profilbild
    Danke
  31. aterliquid's Profilbild
    Inzwischen leider abgelaufen. Danke trotzdem
  32. Faddi's Profilbild
    Für kostenlos gibt es immer ein hot
  33. UsmanB's Profilbild
    JOT20. Apr

    Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf …Als Spiele noch mit schweißnassen Fingern in der Hoffnung keinen Fehlkauf gamcht zu haben, gekauft wurden, nachdem man sich PC Games und Player Tests reingezogen hatte und gehofft hat, das sie auf dem eigenen PC laufen


    Truestory
  34. MyDealzer007's Profilbild
    Hatte ich schon: ZVSYRAFB
  35. goblingift's Profilbild
    Merci! Solls da nicht auch eine Neuauflage von geben?
  36. bastiian's Profilbild
    Mal mitgenommen, sogar auf dem Mac spielbar. Merci
  37. Aureolus2K's Profilbild
    Da merkt man richtig wie die Zeit vergeht. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel echt schon über 20 Jahre alt ist.

    Hab es damals geliebt und stundenlang gespielt. Es müsste eigentlich in irgendeiner Kiste im original Karton bei meinen Eltern auf dem Dachboden liegen.

    Für die HD Version war ich zu geizig, aber das nehme ich doch gerne mit. Vielen Dank
  38. Aas-Geier's Profilbild
    In Englisch
  39. Tobber's Profilbild
    Gbit es eine Möglichkeit das auch auf Deutsch zu bekommen?

    Edit: im Spiel kann man auf Deutsch umstellen (bearbeitet)
  40. Mambozart's Profilbild
    "Wirte gemachte...wirte gemachte." "Hältst dich wohl für schlau, eh?"

    Geiles Spiel
's Profilbild