Continental Grand Prix Classic Faltreifen 25-622 230g
158°Abgelaufen

Continental Grand Prix Classic Faltreifen 25-622 230g

16
eingestellt am 22. Mai
Knapp 10% Ersparnis, nächster PVG inkl. Versand ist 26,60€. Lohnt sich natürlich mehr wenn man 2 Stück bestellt und noch andere Sachen dort.

Continental Classic
25-622
180 TPI
230g

Idealo:
idealo.de/pre…tml


An die Fahrradexperten, ich suche selber noch einen Reifen für meine Freundin. Glaubt ihr da ist ein großer Unterschied vom Vittoria Zafiro Pro 23-622 60TPI 240g zu den Conti Classic? Abrollverhalten, Pannenschutz etc
rosebikes.de/art…JLQ

16 Kommentare

Schade, bräuchte den Grand Prix 4000 S

Verfasser

Nietzschevor 2 m

Schade, bräuchte den Grand Prix 4000 S


Den habe ich auch geliebäugelt und frage mich ob da ein großer Unterschied zu dem Conti Classic ist? Bzw. ist der Mehrpreis es wert?


Nietzschevor 7 m

Schade, bräuchte den Grand Prix 4000 S


Hier für 28,94€.
Bei Abnahme von 2 Stück versandkostenfrei...

Den in 28x622 wäre perfekt.

Ist das der Conti, der immer so Fäden zieht??

Nietzschevor 6 h, 14 m

Schade, bräuchte den Grand Prix 4000 S


Bin gerade auf den gewechselt und gnadenlos begeistert. Wenn jetzt noch die Pannensicherheit so gut ist wie erzählt wird, dann ist der Reifen für mich quasi perfekt.

Ich könnte einen Schwalbe Kojak gebrauchen in 28X1,35 - 700x0,58) oder vergleichbar. Auch für Tips offen...

Marcello1980vor 6 h, 44 m

Den habe ich auch geliebäugelt und frage mich ob da ein großer Unterschied …Den habe ich auch geliebäugelt und frage mich ob da ein großer Unterschied zu dem Conti Classic ist? Bzw. ist der Mehrpreis es wert?




Ist der Classic nicht nur für klassische Rennräder gedacht? Sicher kann man den auch wohl auf modernen Rädern fahren, wenn es denn mit dern braunen Flanke passt!?

Den 4000S fahre ich auch, hatte den erst nicht haben wollen, weil den so ziemlich jeder Zweite fährt, aber hatte ihn letztes Jahr zusammen mit neuen Laufrädern gekauft, bis jezt bin ich rundum zufrieden.

Marque_de_Signavor 1 h, 33 m

Ist der Classic nicht nur für klassische Rennräder gedacht? Sicher kann m …Ist der Classic nicht nur für klassische Rennräder gedacht? Sicher kann man den auch wohl auf modernen Rädern fahren, wenn es denn mit dern braunen Flanke passt!?


Wenn man viel in der Stadt fährt, dann kommt die braune Farbe ganz von alleine, von der ganzen Hundescheiße.

Kenne den Classic nicht, fahre aber seit Jahren den 4000S und will nichts anderes mehr.
Für die, die den in 23mm wollen gibt es bei bc ein schönes Bundle für 54,95, macht also 27,50 pro Reifen, was von der P/L kaum zu toppen sein dürfte.
bike-components.de/de/…46/

Würde aber trotzdem 25mm nehmen oder wer kann 28mm - viel mehr Komfort...

Achja, mal ein Hot für die Ersparnis beim Deal

Marque_de_Signavor 18 h, 56 m

Den 4000S fahre ich auch, hatte den erst nicht haben wollen, weil den so …Den 4000S fahre ich auch, hatte den erst nicht haben wollen, weil den so ziemlich jeder Zweite fährt


Wie dumm ist denn so eine Einstellung bitte?

Die Überlegung hat nichts mit Dummheit zu tun.

Waru
martelvor 1 h, 43 m

Die Überlegung hat nichts mit Dummheit zu tun.


Warum viele haben es, also will ich es nicht, auch wenn es mit das beste ist. Hmm viele Leute essen und trinken, dann solte man das mit so einer Einstellung vielleicht auch meiden.

Manchmal passen bestimmte Komponenten nicht ins Konzept des Fahrradaufbaus. Das hat nicht unbedingt etwas mit deren Qualität zu tun.

martelvor 2 h, 13 m

Manchmal passen bestimmte Komponenten nicht ins Konzept des …Manchmal passen bestimmte Komponenten nicht ins Konzept des Fahrradaufbaus. Das hat nicht unbedingt etwas mit deren Qualität zu tun.


Das ergibt dann auch Sinn, aber Marque_de_Signawollte die ausdrücklich nicht haben, weil seiner Meinung nach zu viele damit fahren. So eine Einstellung ist einfach nur lächerlich.

So ein mist, die Contis bauen deutlich höher auf als meine alten Reifen. Obwohl die die gleiche Größe wie meine alten haben, ist kein Platz mehr zum Rahmen und zur Bremse.

14150086-84AQ9.jpg14150086-LOrrR.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text