Continental SportContact 225/45 R17 @Koenig-Felgen
254°Abgelaufen

Continental SportContact 225/45 R17 @Koenig-Felgen

38
eingestellt am 28. Mär 2013
Wer einen Passat, Golf, A3 usw. fährt freut sich über diesen Top Preis.

bei Koenig-Felgen bekommt man Sie atm für den unschlagbaren Preis von nur 93,70 pro Stück. Und sogar ohne Versandkosten.

Nächster Preis bei etwa 106€ idealo.de/pre…tml

Nur so günstig da altes Modell. Naja aber arg viel unterschienden Se sich ja nicht. Sind Pro Stück etwa 7€ günstiger wie die neueren ContiSportContact 5.
Zusätzliche Info
  1. König-Felgen Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    dann fahr weiter Fahrrad @vonti

    38 Kommentare

    Guter Preis , dafür nen Hot

    Aber die Firestone Firehawk SZ 90 oder die Hankook Ventus V12 Evo K110 XL gibt es zum Teil für 10€ günstiger pro Reifen. Und damit macht man auch nix falsch.

    Bescheuert was Reifen kosten.

    leider sind meine Vredestein noch zu gut in der Größe. als Winterreifen brauch ich die. bitte in 7 monaten nochmal so einen Deal

    dann fahr weiter Fahrrad @vonti

    Verfasser
    No11e

    Guter Preis , dafür nen HotAber die Firestone Firehawk SZ 90 oder die … Guter Preis , dafür nen HotAber die Firestone Firehawk SZ 90 oder die Hankook Ventus V12 Evo K110 XL gibt es zum Teil für 10€ günstiger pro Reifen. Und damit macht man auch nix falsch.



    Joa schon. Ich hab letztes jahr Hankook gefahren. Denke dieses Jahr Kumho den bei 225/35 R19 ises noch krasser.

    Deswegen muss meine Freundin die Standart fahren. Sonst werde ich noch arm.
    Vonti

    Bescheuert was Reifen kosten.



    wieso? die Reifen sind doch das wichtigste am Auto..
    gut bei meiner alten Kiste, werden bald auch neue Sommerschlappen fällig, aber ob sich das lohnt? kA.. vllt. verreckt die Karre auch.. hmpf

    Wofür steht das xl?

    xl ist extra load. eine gewichtssache für schwere Autos

    Auf meinen alten reifen steht 225/45 R 17 94 W ... dann in klein dahinter Extra Load ... ist ein Dunlop ... dann steht da noch MFS und un und ...
    Hat hier irgendwer Plan?

    Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem neuen Model ... wie soll es anderst sein ein Megaschnapper ...
    Müsste der Reifen passen ... oder?

    Verfasser
    Strange

    Auf meinen alten reifen steht 225/45 R 17 94 W ... dann in klein dahinter … Auf meinen alten reifen steht 225/45 R 17 94 W ... dann in klein dahinter Extra Load ... ist ein Dunlop ... dann steht da noch MFS und un und ...Hat hier irgendwer Plan?



    code-knacker.de/aut…htm

    Für den Preis Hot.

    Wie ist der Verschleiß bei den Conti reifen?

    Verfasser
    Strange

    Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem … Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem neuen Model ... wie soll es anderst sein ein Megaschnapper ...Müsste der Reifen passen ... oder?



    Baujahr?? Den alte haben 16Zoll neue 17Zoll usw.

    Yoshi1982

    dann fahr weiter Fahrrad @vonti



    Naja passat oder golf fahren ist doch wie fahrrad fahren :p.

    Siehe oben das steht ja auf dem Reifen ...
    Nun habe ich erst 2 neu machen lassen weil einer Platt war ...
    Habe jetzt 2 abgefahrene und 2 mit ca 8k km ...

    Was macht ma in so nem Fall? 2 oder 4?

    Hallo bitte dein gewicht beachten.......

    Strange

    Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem … Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem neuen Model ... wie soll es anderst sein ein Megaschnapper ... Müsste der Reifen passen ... oder?

    Hallo bitte dein gewicht beachten.......

    Strange

    Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem … Ok ... danke ... habe nen Sharan letzte ältere Serie ... war vor dem neuen Model ... wie soll es anderst sein ein Megaschnapper ...Müsste der Reifen passen ... oder?

    Verfasser
    Strange

    Siehe oben das steht ja auf dem Reifen ... Nun habe ich erst 2 neu machen … Siehe oben das steht ja auf dem Reifen ... Nun habe ich erst 2 neu machen lassen weil einer Platt war ...Habe jetzt 2 abgefahrene und 2 mit ca 8k km ...Was macht ma in so nem Fall? 2 oder 4?



    Sorry hatte ich ned gesehen. Jup dann sollte er passen.(auch vom Gewicht her) Und es reicht nur 2 neue kaufen.

    Danke :-)

    Verfasser
    Strange

    Danke :-)



    falls noch fragen hast einfach ne pm senden

    Klar, nur halt zu teuer. Man kommt leider nicht drum herum
    Geht mir mit meinem Auto auch so. 14 Jahre auf dem Buckel.
    Gerne hätte ich was Neues, aber die neuen Autos sind alle so änfällig (Technik).

    Vonti

    Bescheuert was Reifen kosten.

    Schade,... gehn leider nur bis 270kmh

    Ne Spaß, Preis is fair.

    Sind sehr gute Reifen, hatten allerdings auf meinem e39 laute Abrollgeräusche.
    Bei Hankook so gut wie keine.

    Hsnkook naaajjaaaa... mit den reifen sind wir im winter n berg nicht hochgekommen... runter gemscht und Bridgestones drauf un die kiste fuhr überall rum...

    Im Sommer fahr ich selber auch nur Bridgestone Potenza... Preis spielt keine Rolle bei reifen finde ich...ist in meinen augen genauso wichtig wie anständige bremsen

    Ein echter My-Dealzer holt sich den preiswerten Ableger von Barum

    koenig-felgen.de/Bar…W_1

    Ja Hauptsache premium Marken. Ihr wisst echt Bescheid. ...

    Die sz90 sind zu weich, mochte ich gar nicht .
    Barum ist was für Opa. Die waren runter als der Sommer nicht mal vorbei war.

    Schaut nach Nexen oder Dunlop günstig und gut.

    Vonti

    Bescheuert was Reifen kosten.


    das ist wirklich einer der dämlichsten Kommentare den ich hier so gelesen habe. Dein Auto berührt die Straße mit der Fläche eines A4-Blatts, da darf man schon mal ein paar Euro alle 4 Jahre ausgeben... oder weiter Radfahren, aber eigentlich echt bescheuert, was die Reifen da kosten. Von der Bahn fang ich garnicht erst an...

    Zu teuer.... Erst recht für einen Reifen der in der Entwicklung schon mehrere Jahre hinterher hinkt. Wie erwähnt... Sport contact... Aktuell Sport contact 5.....klingelt? extrem cold

    Diese grösse als winterreifen und ich greife sofort zu. Nächster Winter kommt bestimmt.

    DannySun

    in meinen augen genauso wichtig wie anständige bremsen



    die anständigste bremse ist auch nichts wert ohne gute reifen.
    das ist halt die einzige kontaktfläche zur strasse
    Vonti

    Bescheuert was Reifen kosten.


    Si Seniore, lohnt. Vollkommen egal, ob Kiste alt oder neu ist. Auch egal, ob das Teil verreckt. So lange du nicht wegen Geiz verreckst, ist der Rest zweitrangig.
    MrBrightside

    Für den Preis Hot. Wie ist der Verschleiß bei den Conti reifen?


    Hab meine Originalen Sport Contact in der Größe jetzt nach 8 Sommersaisonen und ca 40.000 km auf den Reifen entsorgt ( PKW vor 4 Jahren gebraucht gekauft, daher die km auf den Sommerreifen geschätzt ).
    Es waren noch ca 3mm drauf, also hätten Sie es noch einen sommer getan, waren mir aber einfach zu alt wg. der Sicherheit.

    Also ich finde nur noch welche für 101 Euro
    Sport Contact 3
    Sport Contact (ohne Zahl) finde ich keine zu dem Preis.

    Der Sharan, Galaxy oder Alhambra von Bj 2000- 2009, also die Modelpflege bevor die neuen herauskamen können fahren:

    195/60 r16
    215/55 r16
    225/45 r17

    Fahre nen Galaxy V6 2004er bj und im Winter die 195er und im Sommer die 225er.

    Preis finde ich so lala... Gibt auch gute Michelin oder andere gute Reifen. Aber lasst die Finger von Billigreifen.

    Reifen sind der letzte und einzige Kontakt zur Straße.

    Es bringt nichts große Felgen mit Sava Reifen zu fahren. Dann lieber kleinere Felgen plus Conti oder Michelin.

    habe gerade die conti sport contact 5 mit 10% auf sommerreifen über paypal für 350 inkl Versand gekauft.

    Fragt bei einigen Reifenhändler und Freien Werkstätten nach, lohnt sich hin und wieder auch. Die machen öfters bzw. immer mit Reifen Montage auf Felge einen guten Preis. Wer mit eigenen Reifen ankommt ist der Preis für das Aufziehen der Reifen teuerer.

    Habe Ende letzten Jahres für SportContact 5 140€ pro Stück gezahlt.

    MFS heisst mit Felgenschutz
    XL sind stabiler für schwerere Fahrzeuge oder wer mehr Reserven haben will

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text