434°
Converse Schuhe Neu MandMdirect 22€ statt 80€
Converse Schuhe Neu MandMdirect 22€ statt 80€
Fashion & AccessoiresMandM Direct Angebote

Converse Schuhe Neu MandMdirect 22€ statt 80€

Preis:Preis:Preis:22€
Zum DealZum DealZum Deal
Farbe:
Grün/Schwarz/Weiß


Produkt Detail:
Converse Hi Top Leinenschuh.
Markenemblem.
Oberstoff und Futter aus Textil.
Ventilation.
Sohle: Gummi.


Qipu nicht vergessen zusätzlich 10% Cashback

Beste Kommentare

SometimesHotSometimesNot

Paris Hilton & Teresa Orlowski haben beide die wohl größten (bekannten) Frauenfüße. Aber die tragen wohl kein Converse :DMein Tip: Wenn jemand ein paar Euro machen möchte;hab diese Schuhe in anderen Farben für 19,00 gekauft (im Sommer) und zum Stückpreis von 33,98 plus Versand locker in der Bucht verkaufen können.Die gehen da easy weg...



Moin GFO;
Das ekligste kommt jetzt erst:
Vor 4 Wochen hab ich in der Bucht gesehen, dass total "zerstörte" Sneaker da von (dubiosen) Klientel gekauft(!) wird.
Habe dann 4 Paar meiner Sneaker die eig. nur noch für die Mülltonne gedacht waren dort angeboten.
Habe dafür etwas über 50,00 (!) bekommen - und dafür Protein gekauft. Mit dem Rest, na klar, Burger King mit Hot.

In der Bucht geht alles X)

SometimesHotSometimesNot

.....


Na denn... sie kann sicher auch was mit Bondage anfangen, wegen Seilen und so... X)

78 Kommentare

warum wird cold gevotet?

crashx33

warum wird cold gevotet?

???

Offizieller Converse shop?
unter 60 Euro bin ich da eher skeptisch.

HOT

aber leider nur für Damen -.-

Mamfred123

HOTaber leider nur für Damen -.-


Also.. Ich kenne kaum Frauen mit Schuhgröße 45....

sind die chucks nicht unisex?

Mamfred123

HOTaber leider nur für Damen -.-



Paris Hilton & Teresa Orlowski haben beide die wohl größten (bekannten) Frauenfüße. Aber die tragen wohl kein Converse


Mein Tip: Wenn jemand ein paar Euro machen möchte;
hab diese Schuhe in anderen Farben für 19,00 gekauft (im Sommer) und zum Stückpreis von 33,98 plus Versand locker in der Bucht verkaufen können.
Die gehen da easy weg...

SometimesHotSometimesNot

[Mein Tip: Wenn jemand ein paar Euro machen möchte;hab diese Schuhe in anderen Farben für 19,00 gekauft (im Sommer) und zum Stückpreis von 33,98 plus Versand locker in der Bucht verkaufen können.Die gehen da easy weg...


Böses Mädchen :P

Keine schöne schuhe...

Ich erkenne den Unterschied zwischen Herren und Damenchucks bei den Converse jetzt auch nicht auf Anhieb. Mag mir jemand weiterhelfen?

Preis hot, Modell subjektiv leider flop. dennoch ein Hot von mir

lavitz

Ich erkenne den Unterschied zwischen Herren und Damenchucks bei den Converse jetzt auch nicht auf Anhieb. Mag mir jemand weiterhelfen?


marketing und mögl. verfügbarkeit verschiedener schuhgrößen.

SometimesHotSometimesNot

Paris Hilton & Teresa Orlowski haben beide die wohl größten (bekannten) Frauenfüße. Aber die tragen wohl kein Converse :DMein Tip: Wenn jemand ein paar Euro machen möchte;hab diese Schuhe in anderen Farben für 19,00 gekauft (im Sommer) und zum Stückpreis von 33,98 plus Versand locker in der Bucht verkaufen können.Die gehen da easy weg...



Gebrauchte Schuhe verkaufen...eklig!!

Scruffy

Offizieller Converse shop?unter 60 Euro bin ich da eher skeptisch.



Der Laden ist sauber! Hab bei dem Shop schon einige Schnäppchen machen können! Der Versand ist auch relativ schnell.

eines der hässlichsten schuhe....

Preis: €22,42 hat sich nun geändert

Hab ich für 5$ in den usa geschossen

SometimesHotSometimesNot

Paris Hilton & Teresa Orlowski haben beide die wohl größten (bekannten) Frauenfüße. Aber die tragen wohl kein Converse :DMein Tip: Wenn jemand ein paar Euro machen möchte;hab diese Schuhe in anderen Farben für 19,00 gekauft (im Sommer) und zum Stückpreis von 33,98 plus Versand locker in der Bucht verkaufen können.Die gehen da easy weg...



Moin GFO;
Das ekligste kommt jetzt erst:
Vor 4 Wochen hab ich in der Bucht gesehen, dass total "zerstörte" Sneaker da von (dubiosen) Klientel gekauft(!) wird.
Habe dann 4 Paar meiner Sneaker die eig. nur noch für die Mülltonne gedacht waren dort angeboten.
Habe dafür etwas über 50,00 (!) bekommen - und dafür Protein gekauft. Mit dem Rest, na klar, Burger King mit Hot.

In der Bucht geht alles X)

SometimesHotSometimesNot

Moin GFO;Das ekligste kommt jetzt erst:Vor 4 Wochen hab ich in der Bucht gesehen, dass total "zerstörte" Sneaker da von (dubiosen) Klientel gekauft(!) wird.Habe dann 4 Paar meiner Sneaker die eig. nur noch für die Mülltonne gedacht waren dort angeboten.Habe dafür etwas über 50,00 (!) bekommen - und dafür Protein gekauft. Mit dem Rest, na klar, Burger King mit Hot.In der Bucht geht alles X)



Moin moin SHSN,

oO wie viele Negativbewertungen hast du dafür bekommen?
Gibt echt viele die nicht lesen können oder wollen, und genau die kommen dann ins Beschwerde-TV X)

Mjam, lecker! An der Stelle nochmal danke für den Link von gestern

Fetisch ihr Dödel... es gibt für alles nen Fetisch.
Vorm Internet sitzen und keinen Plan von nix haben.

BTW:

Der Deal ist doof, die Größenauswahl ist selbst für einen Abverkauf peinlich, da gibts ja meist nur 1 oder 2 Größen.

Ekliger Fetisch ^^

@GFO & "unser baellchen";
richtig - hab explizit in die Auktion geschrieben, dass es eiGAYntlich tolle Sneaker sind, nur totally crashed. Sie waren wohl wirklich GAYnteressant... Habe megafette Bewertungen voller "Freude" dafür bekommen(!)

Hab Hot dann gefragt wie das kommt, sie sagte auch Fetisch - was sonst?
Wie gut, dass ich noch 12 Paar Schuhe hier habe... X)

Gut wenn man eine Freundin hat die einem die Welt erklären kann, wa?

Wattebaellchen

Gut wenn man eine Freundin hat die einem die Welt erklären kann, wa?


Joo - ich bin manchmal ein bisschen langsam... Ein 10 Pfennigstück ist ja auch kein Sturzbomber
Bis dann der Groschen mal fällt... oO

Aber - wir überlegen jetzt ob wir nicht in ebay.co.uk Hot`s U-wäsche da anbieten sollen. Das es dafür einen Markt gibt kann auch ich mir vorstellen X)

SometimesHotSometimesNot

Moin GFO;Das ekligste kommt jetzt erst:Vor 4 Wochen hab ich in der Bucht gesehen, dass total "zerstörte" Sneaker da von (dubiosen) Klientel gekauft(!) wird.Habe dann 4 Paar meiner Sneaker die eig. nur noch für die Mülltonne gedacht waren dort angeboten.Habe dafür etwas über 50,00 (!) bekommen - und dafür Protein gekauft. Mit dem Rest, na klar, Burger King mit Hot.In der Bucht geht alles X)



Kein Wunder, du hast wahrscheinlich neben die Schuhe ein Bild von deinem Avatar eingestellt

SometimesHotSometimesNot

.....


Na denn... sie kann sicher auch was mit Bondage anfangen, wegen Seilen und so... X)

SometimesHotSometimesNot

Aber - wir überlegen jetzt ob wir nicht in ebay.co.uk Hot`s U-wäsche da anbieten sollen.


oO

Roy, wenn du genug Unterhosen verkaufst kann du die Moderatoen sicher bestechen deinen Account wieder frei zu geben X)

Wattebaellchen

Roy, wenn du genug Unterhosen verkaufst kann du die Moderatoen sicher bestechen deinen Account wieder frei zu geben X)


Oder wir geben ihnen gleich die Unterwäsche von Hot


PS: Who the fuck will meine Unterhosen kaufen??! xD

SometimesHotSometimesNot

Wie gut, dass ich noch 12 Paar Schuhe hier habe... X)


Kannst ja richtig Umsatz machen

LG Benny

Hats dich also auch erwischt oO

Ne Mail bekommen?

Der Deal ist jetzt echt noch heißer geworden? Da ist doch eh alles vergriffen

Also das ist doch echt mal ein Schnapper!

lol...statt 80€ für die Stofflatschen...

Wer außer peinlichen Hipstern die sich öffentlich lächerlich machen wollen läuft denn mit diesen wertlosen, hässlichen Clownstretern rum?

Schade... ich dachte es wären 3 verschieden Farben. Aber alle drei in einem Schu :-/ Schade.

Topf

Wer außer peinlichen Hipstern die sich öffentlich lächerlich machen wollen läuft denn mit diesen wertlosen, hässlichen Clownstretern rum?



^_^

hab ich mich bei meinem früheren Arbeitgeber auch immer gefragt, nahe zu jedes Mädel hatte meistens immer diese Chucks an..

der preis ist der hammer, aber die größen sind größtenteils vergriffen

Cold, weil Versandkosten(€ 4,99) nicht mit eingerechnet.

SometimesHotSometimesNot

Moin GFO;Das ekligste kommt jetzt erst:Vor 4 Wochen hab ich in der Bucht gesehen, dass total "zerstörte" Sneaker da von (dubiosen) Klientel gekauft(!) wird.Habe dann 4 Paar meiner Sneaker die eig. nur noch für die Mülltonne gedacht waren dort angeboten.Habe dafür etwas über 50,00 (!) bekommen - und dafür Protein gekauft. Mit dem Rest, na klar, Burger King mit Hot.In der Bucht geht alles X)

Dann gib uns doch mal einen Tipp, welche Worte man dafür benutzen muß. Alte schuhe hab ich nämlich genug!

SometimesHotSometimesNot

Wie gut, dass ich noch 12 Paar Schuhe hier habe... X)


Benny92?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text