213°
CONVERSE Umhängetasche City Bag, burgundy, 1.22 liters (Prime) und CONVERSE ALTERNATIVEN (s.Links)
15 Kommentare

Danke !

lol (das bild)

Cool, ne Tasche fürs Portemonnaie. Ist wohl die Originalgröße der Tasche in der Vorschauansicht.

erst waren 10 auf Lager...jetzt 16....koooomisch

danke

hot

Alle weg

1,2 Liter? Soviel bekomme ich ja fast in meine Hosentaschen... Da passt nicht mal ein 10 Zoll Tablet rein. Selbst bei 8 Zoll wird es knapp.

CP1234

1,2 Liter? Soviel bekomme ich ja fast in meine Hosentaschen... Da passt nicht mal ein 10 Zoll Tablet rein. Selbst bei 8 Zoll wird es knapp.


Guck die anderen Taschen unter dem Link oben durch....da ist einiges dabei wo auch ein Tablet reinpasst....hier natürlich nicht, war auch nicht der Sinn bei dieser Tasche....

Da passt bestimmt das neue Iphone rein!!

Ist das sone Frauenhandtasche für den feinen Metro-Herrn?

Da sind auch ein paar günstige Converse Reporter Umhängetaschen dabei! Top!

Immer diese Pseudewitze von Leuten ohne Ahnung.

jetzt 19,99€ schade die weinrote hätte mir gefallenwobei ich sagen muss damit sie schon ein bissl komisch aussieht, so wie sie der typ auf den bild trägt

peterauto21

Ist das sone Frauenhandtasche für den feinen Metro-Herrn?


Das ist für Männer deren Frauen ihnen immer ihre Mega Großen Geldbörsen in die Hand drücken.
Genug Platz für Handy und Geldbeutel.
Hab mir grad erst drei Taschen dieser Art (von ganz klein bis 2,5 Liter) besorgt für alle Eventualitäten.

Top.;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text