|CookTools| Renberg Bio Keramik Kochgeschirrset 9-teilig, Induktionsgeeignet @top12.de
127°Abgelaufen

|CookTools| Renberg Bio Keramik Kochgeschirrset 9-teilig, Induktionsgeeignet @top12.de

18
eingestellt am 1. Jul 2017
extended Essentials CookToolsSet

von Ananasauflauf bis Zanderfilet alles möglich

durch die VSK-Freiheit wird es besonders interessant

Lieferumfang:


-1 Bratpfanne ca. 28 x 5 cm (ØxH), Boden ca. Ø 20 cm
-1 Bratpfanne ca. 24 x 4,8 cm (ØxH), Boden ca. Ø 17 cm
-1 Kasserolle mit Deckel ca. 1,4 Liter, ca. 16 x 7,5 cm (ØxH), Boden ca. Ø 14 cm
-1 Topf mit Deckel ca. 2,7 Liter, ca. 20 x 9 cm (ØxH), Boden ca. Ø 17 cm
-1 Obstkuchen Backform ca. 28 x 3 cm (ØxH)
-1 Gugelhupfform ca. 25 x 8 cm (ØxH)
-1 Backblech Innenmaß ca. 30 x 22 x 4,6 cm (LxBxH)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bio Keramik .... nun gehts aber los
Unseriöser Händler!!!
18 Kommentare
Bio Keramik .... nun gehts aber los
Was ist Bio Keramik ?

Bio Keramik tss
Verfasser
befüllt diesen hier mit GinTonic, schon könnt Ihr euch das Bio erklären
top12.de/?po…920
Grün. Der WAF ist praktisch 0.
Bio Keramik, da ist bestimmt auch Vitamin C drin...
Wie lange halten die? Einmal?
Unseriöser Händler!!!
Bio Keramik kommt mir nur handbemalt ins Haus!
pumuckel1. Jul 2017

Bio Keramik .... nun gehts aber los

Ja und es ist bestimmt noch Gluten- und Lactosefrei
bio-keramik wird in der medizin (prothesen etc.) verwendet. die renberg prdoukte schneiden bei den bewertungen bei amazon gar nicht so schlecht ab. das set kostet dort ca. 32,- €.
DesVolkesWirt1. Jul 2017

bio-keramik wird in der medizin (prothesen etc.) verwendet. die renberg …bio-keramik wird in der medizin (prothesen etc.) verwendet. die renberg prdoukte schneiden bei den bewertungen bei amazon gar nicht so schlecht ab. das set kostet dort ca. 32,- €.


hat jemand langzeiterfahrung mit keramikpfannen? ich habe seit 1,5 jahren eine von aldi, die eine empfindliche beschichtung hat.
DesVolkesWirt1. Jul 2017

hat jemand langzeiterfahrung mit keramikpfannen? ich habe seit 1,5 jahren …hat jemand langzeiterfahrung mit keramikpfannen? ich habe seit 1,5 jahren eine von aldi, die eine empfindliche beschichtung hat.


Naja, also wir haben verschiedenste Pfannen. Mit Teflon, oder Keramikbeschichtung. Wenn Du nicht ausschließlich Holzlöfel benutzt, dann gibt es Kratzer. Bei Teflon löst sich halt nach dem ersten Kratzer alles weitere durch die Hitze ab, bei Keramik musst Du den gleichen Fehler immer wieder machen. So weit meine Erfahrung.
Verfasser
HungryKnight1. Jul 2017

Unseriöser Händler!!!



kann ich leider nicht bestätigen
mehrfach bestellt, immer geliefert
Igoku3. Jul 2017

kann ich leider nicht bestätigenmehrfach bestellt, immer geliefert



ob die Pfannen auch ein gefaktes CE-Kennzeichen haben?
Igoku3. Jul 2017

kann ich leider nicht bestätigenmehrfach bestellt, immer geliefert



geliefert hat der Händler auch allerdings Plagiate und anstatt sich zu kümmern stellt man sich tot oder antwortet sporadisch mit Textbausteinen. Kann jeden verstehen für den der Laden künftig gestorben ist. Gerade wenn kein Vorsatz vorliegt sollte der Laden seine Kunden informieren aber nichts passiert.
Ach der Plagiate Händler der seine Käufer verarscht und sich einfach stur stellt. Obwohl man tausende Plagiate verkauft hat....
@David den Händler könntet Ihr wirklich mal (temporär) sperren solange nix geklärt ist und die Plagiate erwiesen sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text