339°
ABGELAUFEN
Cooler Master CM Storm Scout 2 grau (Window, USB 3.0, Tragegriffe) @ZackZack

Cooler Master CM Storm Scout 2 grau (Window, USB 3.0, Tragegriffe) @ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Cooler Master CM Storm Scout 2 grau (Window, USB 3.0, Tragegriffe) @ZackZack

Preis:Preis:Preis:54,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ZackZack gibt es mal wieder ein Gehäuseangebot, das Cooler Master Storm Scout 2 mit Seitenfenster in grau, sonst erst ab 67,31€ zu haben, somit 18% günstiger. Die Optik ist natürlich wie üblich bei Gehäusen absolute Geschmackssache.

Farbe: grau
Format: ATX
Abmessungen (BxHxT): 230 mm x 513 mm x 518 mm
Gewicht ohne Verpackung: 8,3 kg
Einbauschächte extern: 3x 5,25 Zoll
Einbauschächte intern: 7x 3,5 Zoll
Gehäuselüfter: 3x 120mm vorhanden - in der Front rot beleuchtet (Beleuchtung abschaltbar, 6x 120mm zusätzlich einbaubar)
Material: Stahl, Kunststoff
Steckkartenlänge: 287mm (399mm ohne HDD-Käfig)
max. Kühlerhöhe: 162mm (ohne Seitenlüfter, sonst 147mm)
Anschlüsse: 2x USB, 2x USB 3.0, 2x Klinkenbuchse 3,5mm
Besonderheit: Tragegriffe, Staubfilter

Geizhals-Link grau: geizhals.at/de/…067

Herstellerseite: coolermaster.de/pro…836

Test bei Overclockingstation: overclockingstation.de/sta…tml

15 Kommentare

Optik außen:
842067.jpg
Innenraum:
842067-2.jpg
Anschlüsse:
842067-5.jpg

Hab mir gerade den Coolermaster Storm Trooper zugelegt. Absolut geniales Teil. Bestes Gehäuse das ich je hatte...

Die Coolermaster Gehäuse machen scheinbar alle einen soliden Eindruck.

kann das gehäuse auch nur sehr empfehlen, top verarbeitet, sieht klasse aus, und der griff oben ist einfach saupraktisch

Wer die Taschenlampe dazupackt zahlt keine Versandkosten. Sie ist somit quasi geschenkt.

zackzack.de/htm…262

Coolermaster kann ich empfehlen. Optik ist Geschmackssache. Aber Funktionalität und Verarbeitung ist exzellent. Grad für Gaming und lange Grakas gut geeignet. Der Preis ist toll.

hab auch seit einigen tagen das Gehäuse, nur in matt schwarz. und kann mich auch nicht beschweren.
verarbeitung ist top, und der Griff oben ist auch sehr gut. die anschlüsse oben sind auch sehr praktisch.

Naja bin mit cooler Master 2x auf die Schnauze gefallen, nie wieder.. Ich empfehle Antec Gehäuse .. P260

Wer etwas mehr Geld investieren will sollte sich LianLi anschauen, habe ein Coolermaster HAF 922 Mini schön mit Lack von Benz in Weiß lackiert (_;)
Das einzige Manko sind immer die Festplatten und Laufwerk Einschübe, die halten sogut wie nie so wie sie sollen. Da setze ich m. M. lieber auf die guten alten Schrauben....

Ich hab mir das Gehäuse vor nem halben Jahr bei ner Caseking Aktion besorgt und muss sagen, das es absolut klasse ist. Minimaler Kritikpunkt ist, dass der Deckel über den USB Anschlüssen beim offenen quitscht. Kaufempfehlung!

curiel

Ich empfehle Antec Gehäuse .. P260


antec.com/search.php?q=p260

No Results



Hammertipp!

Habe ich auch seit einem 3/4 Jahr aus einem alten Deal und bin sehr zufrieden! Es ist nur zu empfehlen!

Ausverkoooft.

LainLi FTW.

Wobei meinen YeongYang Cube bisher noch nichts in den Schatten gestellt hat -- die Teile waren einfach perfekt

Antec 1200 rulez sowie alle lian li. Bestes Wakü und Bastelcase bleibt nach wie vor das Silverstone Tj07

ABGELAUFEN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text