66°
ABGELAUFEN
Cooler Master CM Storm Trigger Z MX Brown
7 Kommentare

Nutze sie seit ca. anderthalb Jahren und möchte sie nicht mehr missen


Ist die laut? Ich hätte gerne eine mechanische, sie muss wegen des Arbeitsumfeldes aber leise sein.

Die Tastatur ist laut, hat ein fast schon metallisches Anschlagsgeräusch. Dies lässt sich aber leicht mit speziellen Silikonringen (durchsichtig, um die Beleuchtung nicht zu beeinträchtigen) beheben. Diese werden einfach in die Tastenkappen eingesetzt.

Hot, gekauft. Danke!

Laut ist subjektiv. Wenn man schnell tippt, und nicht auf seine Umwelt achtet, ist sie aber definitiv lauter als Rubberdomes, mit denen man sonst im Büro arbeitet. Ist mir aber egal, die Kollegen reden lauter als ich tippe, und manch anderer mag den "nostalgischen Sound"


Die mx browns sind leise und das mit dem metallischen Anschlageräusch kann ich nicht bestätigen. Meinst du vielleicht die blauen switches?
Mit den Gummiringen hast du jedoch recht, damit kann man den Lautstärkegrad noch ein wenig herunterschrauben...

Gibts wieder, für 77€.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text