-79°
ABGELAUFEN
Cooler Master Elite 330 bei MeinPaket
Cooler Master Elite 330 bei MeinPaket

Cooler Master Elite 330 bei MeinPaket

Preis:Preis:Preis:30€
Zum DealZum DealZum Deal
in Verbindung mit Gutscheincode: MP37VIPBONUS

BxHxT: 189x425x485mm • extern: 4x 5.25", 2x 3.5" • intern: 5x 3.5" • Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional) • Lüfter (hinten): 1x 120mm • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer

7 Kommentare

hässliches Teil, ich hab's selbst der on/off-Knopf hakt seit ein paar Monaten, sonst kann man absolut nix aussetzen an dem Teil :))

Hab ich auch. Meiner nimmt die Vibration vom Netzteil sehr auf. Aber kann auch am Netzteil liegen...

Schon sehr oft verbaut. Für mich das mit weitem Abstand besten Low-Budget-Gehäuse, das es gibt.
Optisch natürlich nicht die Krone. Für mich zählt aber eher die Funktionalität als irgendwelchen coolen Anbauten oder Sichtfenster.

Preis ist jetzt aber nicht extrem billig...Eher lauwarm

Alternativ auch interessant das Xigmatek Asgard ( meinpaket.de/de/…tml ) für 28,08€

Das ding hatte ich auch schon. Eigentlich sehr empfehlenswert, leider sind die Laufwerkblenden schnell verbogen und lass sich nicht mehr richtig einsetzen. Kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen. Ansonsten keine scharfen Kanten und einigermaßen schlicht hübsches Design.

Zu den Laufwerksblenden:
Ich muss zu meiner Unfähigkeit sagen, dass ich die die ersten 3 mal einfach rausgebrochen habe...Erst dann ist mir aufgefallen, dass man von innen nur 2 Hebel biegen muss, um die Laufwerksblenden unbeschädigt entnehmen zu können.

das Xigmatek Asgard haben 2 kollegen auch und sind zufrieden, ich such leider eins mit nem griff, sonst hätt ich bei dem Asgard zugeschlagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text