Cooler Master Master Case Pro 3, Tower-Gehäuse
199°Abgelaufen

Cooler Master Master Case Pro 3, Tower-Gehäuse

5
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"oxygen1us"
Bei Alternate heute im Angebot. Leider nur für mini und µ ATX MB.
Art-Nr. TQXM5004

Typ

Tower-Gehäuse


Farbe

schwarz

EAN

4719512053300

Hersteller-Nr.

MCY-C3P1-KWNN

Bauform

Midi-Tower

Mainboard Formfaktor

Mini-ITX, µATX

Weiter technischen Daten auf der Webseite des Deals

PVG laut idealo: 82,13 idealo.de/pre…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Lächerlich niedriger Preis für das Gehäuse, die Qualität ist wirklich Top!
Achtung, da passen keine "normalen" Mainboards rein (nur Mini-ITX, µATX, kein ATX).
richtig gut aussehendes Gehäuse.

Ich verstehe immer nur nicht warum man es in Größe eines ATX Cases baut und nur bis µATX zulässt.
Wäre das Gehäuse kleiner und kompakter, hätte ich definitiv zugeschlagen. So aber nicht...

Dann bleibe ich lieber bei meinem Nanoxia DS4 welches wirklich um einiges kleiner ist.
headhunter557520. Jun 2017

richtig gut aussehendes Gehäuse.Ich verstehe immer nur nicht warum man es …richtig gut aussehendes Gehäuse.Ich verstehe immer nur nicht warum man es in Größe eines ATX Cases baut und nur bis µATX zulässt.Wäre das Gehäuse kleiner und kompakter, hätte ich definitiv zugeschlagen. So aber nicht...Dann bleibe ich lieber bei meinem Nanoxia DS4 welches wirklich um einiges kleiner ist.



dann säg doch einfach den Rest deines Mainboards ab den du nicht brauchst

zum Gehäuse: sehr gute Qualität/Verarbeitung, einfache Handhabung bei Einbau und genügend Platz um maximale Kühlung zu erhalten. Kann es jedem empfehlen der ein Gehäuse für mini- mBoards sucht.
HK920. Jun 2017

dann säg doch einfach den Rest deines Mainboards ab den du nicht brauchst …dann säg doch einfach den Rest deines Mainboards ab den du nicht brauchst zum Gehäuse: sehr gute Qualität/Verarbeitung, einfache Handhabung bei Einbau und genügend Platz um maximale Kühlung zu erhalten. Kann es jedem empfehlen der ein Gehäuse für mini- mBoards sucht.



Ich hab doch ein µATX Board welches hinenpassen würde... Es geht darum dass das Gehäuse unnötig hoch gebaut ist und die Größe eines ATX-Gehäuses hat.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text