Cooler Master MasterKeys Pro M RGB, Cherry MX Red (SGK-6030-KKCR1-DE) [mechanische Tastatur]
303°Abgelaufen

Cooler Master MasterKeys Pro M RGB, Cherry MX Red (SGK-6030-KKCR1-DE) [mechanische Tastatur]

85,98€129,31€-34%Alternate Angebote
11
eingestellt am 3. MärBearbeitet von:"Dayx"
Preisvergleich: 129,31 Euro

Layout: DE • Typ: mechanisch • Switch-Typ: Cherry MX-RGB-Red • Beleuchtung: Multi-Color (RGB), jede Taste individuell • Tastenhöhe: hoch • Tastenform: konkav • Nummernblock: Standard • Cursorblock: Standard • Steuertasten: N/A • Entf-Taste: Standard • Statusanzeige: Capslock, Num, Rollen • Handballenauflage: N/A • Gehäuse: Kunststoff • Anbindung: kabelgebunden (1.5m), USB 2.0 • Stromversorgung: USB • Abmessungen (BxHxT): 380x42x144mm • Gewicht: 1.03kg • Besonderheiten: Anti-Ghosting (N-Key-Rollover), FN-Taste
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
verdammt ich brauche die MasterKeys TKL mit den mx brown's, hoffentlich kommen die noch ins angebot
Bearbeitet von: "LimboChains" 3. Mär
LimboChains3. Mär

verdammt ich brauche die MasterKeys TKL mit den mx brown's, hoffentlich …verdammt ich brauche die MasterKeys TKL mit den mx brown's, hoffentlich kommen die noch ins angebot


Genau die Tastatur habe ich. Ich kann sie bis auf die Software empfehlen! Die ist wirklich schrecklich und wurde leider niemals überarbeitet, das machen Corsair, Razer und Logitech deutlich besser!
LimboChains3. Mär

verdammt ich brauche die MasterKeys TKL mit den mx brown's, hoffentlich …verdammt ich brauche die MasterKeys TKL mit den mx brown's, hoffentlich kommen die noch ins angebot


Bei Alternate gibt’s irgendwie fast nur MX Red im Angebot
tbashdkf3. Mär

Bei Alternate gibt’s irgendwie fast nur MX Red im Angebot


hatten in der vergangenheit schon öfter die mit den mx browns gehabt, aber habe leider nie zugegriffen
Clare3. Mär

Genau die Tastatur habe ich. Ich kann sie bis auf die Software empfehlen! …Genau die Tastatur habe ich. Ich kann sie bis auf die Software empfehlen! Die ist wirklich schrecklich und wurde leider niemals überarbeitet, das machen Corsair, Razer und Logitech deutlich besser!

Ich denke, dass ich über die Software hinwegsehen kann. Wie ist die denn so von der Bauqualität und Lautstärke?
Meine mx blue's sind nämlich viel zu laut für meinen geschmack
LimboChains3. Mär

Ich denke, dass ich über die Software hinwegsehen kann. Wie ist die denn …Ich denke, dass ich über die Software hinwegsehen kann. Wie ist die denn so von der Bauqualität und Lautstärke?Meine mx blue's sind nämlich viel zu laut für meinen geschmack


In der Hinsicht finde ich die Tastatur top. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Switches treffen genau meinen Geschmack. Ich hatte vorher eine Tastatur mit Razer Green Switches welche vergleichbar mit Cherry Blues sind. Im Vergleich sind die Browns deutlich leiser und auch angenehmer.
Perverser Preis.

U
L
T
R
A
H
O
T

Jetzt muss ich das nur noch vor meiner Frau rechtfertigen. Diese ist völlig unverständlicherweise der Ansicht, 4 mechanische Tastaturen (Func KB-460, Leopold FC980M, Welfare96 Eigenbau, Quickfire TK) würden ausreichen.
Bearbeitet von: "nitrux" 3. Mär
Clare3. Mär

In der Hinsicht finde ich die Tastatur top. Die Verarbeitung ist wirklich …In der Hinsicht finde ich die Tastatur top. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Switches treffen genau meinen Geschmack. Ich hatte vorher eine Tastatur mit Razer Green Switches welche vergleichbar mit Cherry Blues sind. Im Vergleich sind die Browns deutlich leiser und auch angenehmer.


Okay, vielen dank für die auskunft! Dann warte ich weiterhin auf ein Angebot der Tastatur
nitrux3. Mär

Perverser Preis.ULTRAHOTJetzt muss ich das nur noch vor meiner Frau …Perverser Preis.ULTRAHOTJetzt muss ich das nur noch vor meiner Frau rechtfertigen. Diese ist völlig unverständlicherweise der Ansicht, 4 mechanische Tastaturen (Func KB-460, Leopold FC980M, Welfare96 Eigenbau, Quickfire TK) würden ausreichen.


nur 4? man braucht doch mindestens eine mech. Tastatur für jeden Finger
hatte das ding und war ansich sehr zufrieden.
aber wer auch immer sich das pfeiltasten im numblock integrieren design ausgedacht hat gehört erschossen....

nach 1 woche ging sie zurück.
wer damit klar kommt bekommt ne top tastatur
emoolaf3. Mär

hatte das ding und war ansich sehr zufrieden.aber wer auch immer sich das …hatte das ding und war ansich sehr zufrieden.aber wer auch immer sich das pfeiltasten im numblock integrieren design ausgedacht hat gehört erschossen....nach 1 woche ging sie zurück.wer damit klar kommt bekommt ne top tastatur


Das ist quasi das eine Feature, das die Tastatur ausmacht. Ohne das könnte man auch jede andere mechanische Tastatur nehmen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text