Cooler Stoffbrokkoli für 7,99€ bei Ikea
-311°Abgelaufen

Cooler Stoffbrokkoli für 7,99€ bei Ikea

24
eingestellt am 24. Sep 2012
Bin durch Zufall drauf gestossen
Also ich find das Teil einfach nur Spitze :-) ... und für 8€ absolut erschwinglich
Hoffe ihr teilt meine Meinung
Für die ein oder anderen vllt die perfekte Ablenkung nach dem unnötige Promarktbesuch
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum."

Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn."

Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"

Was wohl die kleinen Kinetzen denken, wenn sie 22 Stunden am Tag Broccolis für uns nähen müssen? Alles Vollpfosten, Hohlbirnen, Spackomaten? Oder auf chinesisch: "Wan-sin".

scrize

alter. was soll man damit? :O zudem: normalpreis -> cold.



Doch, Normalpreis ist COLD! Außer der Gegenstand wäre überall anders für längere zeit ausverkauft

Sau geil! Danach hab ich schon länger gesucht! Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen Stoffauflauf machen! Bombe!!!!

24 Kommentare

alter. was soll man damit? :O

zudem: normalpreis -> cold.

:D:D Nen Stoffbrokkoli sehr schön

Gebannt

... den hat meine tochter schon seit mehr als zwei jahren.

Verfasser
scrize

alter. was soll man damit? :O zudem: normalpreis -> cold.



normalpreis ist nicht gleih cold

aber ich geb zu ein guter deal ist das nicht
Verfasser
scrize

alter. was soll man damit? :O zudem: normalpreis -> cold.



Super Teil, Standardpreis.

ich schätze, da muss einiges an Gleitgel drauf, damit das Ding flutscht

scrize

alter. was soll man damit? :O zudem: normalpreis -> cold.



Doch, Normalpreis ist COLD! Außer der Gegenstand wäre überall anders für längere zeit ausverkauft
Gebannt

wtf?! wat n schrott

Gebannt

Müll

Endlich ein Freund für meine Stoffkartoffel und die Stoffkarotte! Sry aber cold weil einfach nutzlos

Sau geil! Danach hab ich schon länger gesucht! Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen Stoffauflauf machen! Bombe!!!!

Aber vorher den Stoffofen kaufen oder geht das auch in der Sonne mit Stofflupe bei Stofflebensmitteln?

Cold-voten ist Gemüsemobbing

Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum."

Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn."

Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"

habe wohl soeben Gemüsemobbing betrieben

Guter Deal, dazu noch ein kaffee im Restaurant!
Persönlich finde ich diese Gemüse Plüschteile sehr angenehm .Gemüse wird den Kleinen somit spielerisch nahegebracht. Sehr gut !

Was wohl die kleinen Kinetzen denken, wenn sie 22 Stunden am Tag Broccolis für uns nähen müssen? Alles Vollpfosten, Hohlbirnen, Spackomaten? Oder auf chinesisch: "Wan-sin".

maze128

Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen S … Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen Stoffauflauf machen! Bombe!!!!

Irgendwas stimmt nicht mit deinem Stoffwechsel!

Sahne gibts von Steiff!

Brokkoli zum Essen bei Netto 0,79/kg .....8)

maze128

Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen S … Hat jemand eine Quelle für Stoffkäse? Dann kann ich mir nen tollen Stoffauflauf machen! Bombe!!!!



Like! ;-)
kartoffelkaefer

Brokkoli zum Essen bei Netto 0,79/kg .....8)



Meinst du diese Billigware, die im Gegensatz zu diesem Top-Brokkoli schon nach ein paar Tagen gelb wird? Da kann der Stoff-Brokkol-Mann aber nur lachen. Und so ne schicke Hose hat der vom Netto auch nicht. FAIL! ^^
kartoffelkaefer

Brokkoli zum Essen bei Netto 0,79/kg .....8)



Mein NETTO-Brokkoli lebt aber (bis ich ihn vernasche...) und ist nackt.(_;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text